S
Gast
(Gelöschter Account)
.... bald und gut einzuschlafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Nacht, ich nehme mir schon mal das Mittagessen vor.... bald und gut einzuschlafen.
Happy Birthday, wird schon der Tag ist noch jung...glücklicher zu sein, am Purzeltag.
i muaß bis nächstes johr wortnHappy Birthday, wird schon der Tag ist noch jung
...glücklicher zu sein, am Purzeltag.
Häpi Bördai...glücklicher zu sein, am Purzeltag.
...glücklicher zu sein, am Purzeltag.
Jungspund........ich schmeiß eine Forumrunde....Wodka.....aber nicht burzeln....glücklicher zu sein, am Purzeltag.
Kann ich statt Wodka an Schnaps haben? Also dann Prost auf den @Mitglied #503717 olls Guate.Jungspund........ich schmeiß eine Forumrunde....Wodka.....aber nicht burzeln.
Immer gerade aus und lächeln, ist eh nicht schwer. Alles gute und h..h..h.. higgs....du glücklicher ich trinke nämlich keinen Alkohol....
Ganz...ganz ...leise ja sag, aber die nächste Runde begleichst Du. Benötigst eh nur die Finger, falls ...OK...schunkeln ma halt a bissi....Kann ich statt Wodka an Schnaps haben? Also dann Prost auf den @Mitglied #503717 olls Guate.
Higgs..... i glaub des wor genug sunst bi i bsoffen a no.
Happy Birthday, wird schon der Tag ist noch jung
Na geh, lass dich knuddeln.
Häpi Bördai
Alles gute wünsch ich Dir
Jungspund........ich schmeiß eine Forumrunde....Wodka.....aber nicht burzeln.
Immer gerade aus und lächeln, ist eh nicht schwer. Alles gute und h..h..h.. higgs....du glücklicher ich trinke nämlich keinen Alkohol....
Kann ich statt Wodka an Schnaps haben? Also dann Prost auf den @Mitglied #503717 olls Guate.
Higgs..... i glaub des wor genug sunst bi i bsoffen a no.
Ganz...ganz ...leise ja sag, aber die nächste Runde begleichst Du. Benötigst eh nur die Finger, falls ...OK...schunkeln ma halt a bissi....
Ps: jetzt gehe ich noch mit paar Freunden bissi feiern!
Happy Birthday!Ein ganz herzliches Dankeschön, an Euch Alle.
Das ist ganz lieb, und ich bin wirklich überrascht !
Auf ein Prost, mit Euch Allen. Bussi an Alle.
Wünsche Euch , auch noch einen schönen Tag.
Dankeschön
Ps: jetzt gehe ich noch mit paar Freunden bissi feiern!
Happy Birthday!