Was würde Dich heute glücklich machen?

Manchmal würde ich mich über eine Umarmung freuen. Über ein Jahr schon ohne jegliche Berührung. Würde mich auch über ein letztes Gespräch freuen mit meinem besten Freund, der letztes Jahr vollkommen überraschend für immer gegangen ist. Hätte ihm immer eine Freundin gegönnt, aber Frauen haben ihn nie erhört, höchstens ausgelacht. Die Welt ist schon ungerecht - die besten gehen immer zu früh. Die Reichen bekommen noch mehr Geld. Pärchen finden noch einen dritten und vierten Gespielen, während die Armen ärmer werden, und die Einsamen noch einsamer.
:bussal::zweisam::bussal::zweisam:

:zweisam::zweisam::zweisam:Es gibt viele kleine und grosse Dinge die einen Menschen glücklich machen können,mich persönlich würde jetzt in diesem Moment am meisten glücklich machen eine Frau fürs Leben zu finden,das ist alles!

Manchmal würde ich mich über eine Umarmung freuen. Über ein Jahr schon ohne jegliche Berührung. Würde mich auch über ein letztes Gespräch freuen mit meinem besten Freund, der letztes Jahr vollkommen überraschend für immer gegangen ist. ... Die Welt ist schon ungerecht - die besten gehen immer zu früh.

Auch bei mir ist mein Jugend- / Kinderfreund gegangen. 1 1/2 Jahren haben wir diskutiert. 50.000 Euro hat er in eine Alternativbehandlung gesteckt, weil er meinte es besser zu wissen, als die herkömmliche moderne Medizin. Wir hatten in Tagen, als noch nichts von seiner Krankheit zu erkennen war, gesagt, wir würden im Alter von 80 ein rauschendes Fest irgendwo auf der Welt feiern.

Die Reichen bekommen noch mehr Geld. Pärchen finden noch einen dritten und vierten Gespielen, während die Armen ärmer werden, und die Einsamen noch einsamer.

Wer das sagt, sollte sich überlegen, welchen Anteil er daran hat, nicht ebenso reich zu werden. Janken hilft nicht - machen !

Eine bestimmte Dame nackt mit verbundenen Augen am Andreaskreuz gefesselt und ich darf sie auspeitschen. :D

Noch immer das rosa Einhorn und eine Duftlampe Schlummermusik und ein Bett

Obwohl i würd den Elefanten a gern dazu haben, dass er net so einsam im Geschäft zurück bleibt... IMG_20190517_083957.jpg

Manchmal würde ich mich über eine Umarmung freuen. Über ein Jahr schon ohne jegliche Berührung. Würde mich auch über ein letztes Gespräch freuen mit meinem besten Freund, der letztes Jahr vollkommen überraschend für immer gegangen ist. Hätte ihm immer eine Freundin gegönnt, aber Frauen haben ihn nie erhört, höchstens ausgelacht. Die Welt ist schon ungerecht - die besten gehen immer zu früh. Die Reichen bekommen noch mehr Geld. Pärchen finden noch einen dritten und vierten Gespielen, während die Armen ärmer werden, und die Einsamen noch einsamer.

Komm zum Kärntner Stammtisch, da kannst dir gleich ausgiebige Umarmung abholen....

Ich bin ein Mann, also muss ich jetzt mit: SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX

antworten, bestenfalls mit einer langbeinigen Strapsmaus, oder!?

Danke, das hilft bissi.:lurking:

:);)
Nur a bissi:(......Ähm sooooo schlimm:down: da hilft nur eins
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra:DANCING:hurra:

Zurück
Oben