G
Gast
(Gelöschter Account)
Sonnenuntergang am Meer...das Rauschen der Wellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Merci, du bist echt lieb!Nur a bissi......Ähm sooooo schlimm da hilft nur eins
DANCINGExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
toujours heureux
pas si mal, mais pourrait être mieux.
So ein ganz kleines bisschen ...
Wie geht das??? Ernsthaft: wie kannst du ihr Lust MACHEN!???r 45Minuten Lust machen zu müssen
Klingt ein bisschen nach bettelnWie geht das??? Ernsthaft: wie kannst du ihr Lust MACHEN!???
Je nachdem?Wie geht das??? Ernsthaft: wie kannst du ihr Lust MACHEN!???
Hmmmm ich wünschte mein Mann könnte das.... vielleicht wär ich dann mal wieder glücklich...Je nachdem?
Entspannen, über aktuelle Probleme sprechen bis ermutigende Lösungen oder Worte gefunden sind, streicheln, im Arm halten, trösten, oder ablenken, massieren. Ich würd sagen irgendwie ins Jetzt holen ist wichtig. Und das Jetzt entsprechend angenehm und stimulierend gestalten. Geht aber natürlich nicht wenn keine Lust da ist und wenn man gegen Depressionen oder Unstimmigkeiten (wie zwischen uns) derzeit angeht eher schwierig und ich bin auch nicht wirklich motiviert dazu jedes Mal. Manchmal sollt schon ein gewisses Verlangen und Begehren von sich aus da sein.
Sollte in einer Freundschaft plus nicht eh die Freundschaft an erster Stelle stehen?Je nachdem?
Entspannen, über aktuelle Probleme sprechen bis ermutigende Lösungen oder Worte gefunden sind, streicheln, im Arm halten, trösten, oder ablenken, massieren, küssen, kuscheln, passenden Film einlegen, Duftöl anheizen,.... Ich würd sagen irgendwie ins Jetzt holen ist wichtig. Und das Jetzt entsprechend angenehm und stimulierend gestalten. Geht aber natürlich nicht wenn keine Lust da ist und wenn man gegen Depressionen oder Unstimmigkeiten (wie zwischen uns) derzeit angeht eher schwierig und ich bin auch nicht wirklich motiviert dazu jedes Mal. Manchmal sollt schon ein gewisses Verlangen und Begehren von sich aus da sein.
gute Grundsatzfrage. Ist wohl individuell zu beantworten. Mir ist heute wichtig dass mich irgendwas an einer zwischenmenschlichen Beziehung glücklich macht. Sei das eine Freundschaft und wodurch auch immer die sich auszeichnet oder irgendwas beeindruckendes an einer Frau das mich einfach ihre Gesellschaft genießen lässt oder irgendwas schönes, beiderseitig genossenes Sexuelles.Sollte in einer Freundschaft plus nicht eh die Freundschaft an erster Stelle stehen?
Und ich wünschte ich wollte. Aber wenn einfach kein Funke von der anderen Seite kommt und Sex im besten Fall 45 Minuten Vorspiel bis sie meint "steck ihn rein" ist... Zock ich lieber 2 Abende mehr die Woche oder schau wieder gelegentlich auf ein Date oÄ.Hmmmm ich wünschte mein Mann könnte das.... vielleicht wär ich dann mal wieder glücklich...
Hmmmm ich wünschte mein Mann könnte das.... vielleicht wär ich dann mal wieder glücklich...
Danke, das hat mich jetzt sehr erheitertDas alte Sprichwort "nur ein dummer Mann versucht ein totes Pferd zu reiten!" spukt mir die letzten Wochen schon öfter im Kopf herum.
Das würde ich an deiner Stelle aufgeben....Und ich wünschte ich wollte. Aber wenn einfach kein Funke von der anderen Seite kommt und Sex im besten Fall 45 Minuten Vorspiel bis sie meint "steck ihn rein" ist...
aber es KÖNNTE so schön sein . Ein paar kleine Änderungen in meinen Wünschen und Erwartungen oder ihren... Aber ja auf Änderung von Menschen zu hoffen ist wohl immer dumm. Und ich muss das im Jetzt fühlen und im Jetzt hab ich eh mal den Kontakt abgebrochen. Sie wollte nur ein Versprechen dass sie nach ihrer Geburtstagsfeier nächstes Monat bei mir übernachten kann und wir an ihrem Geburtstag ein Picknick machen oder einen schönen Tag verbringen irgendwie. Anscheinend hat sie doch gewisse Bedürfnisse. Mal sehen ob sie sich dieser noch klarer wird wenn wir uns mal nicht sehen. Oder ob ich noch ein bisschen weiter wegrutsche emotional und mi auch noch die letzte Lust abstirbt. Kein Grund das heute zu entscheiden.Das würde ich an deiner Stelle aufgeben....
... und ich bin auch nicht wirklich motiviert dazu jedes Mal. Manchmal sollt schon ein gewisses Verlangen und Begehren von sich aus da sein.