- Reaktionen
- 52.605
- Checks
- 110
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du meinst einfach wunschlos glücklich? absolut erfüllend... versteheIch könnte nicht glücklicher sein
DankeschönHi,
meld Dich, wenn Du was brauchst.
LG Tom
So soll es sein nicht zu viel auf einmal an sich ran lassenEine bestimmte Nachricht
Oder, dass ich heute einen schönen Busch für meinen Garten finde.
Eins von beiden wird schon klappen
na denk des liegt primär in der eigenen hand.Nicht allein den Sonntag verbringen zu müssen.das wärs.
Wenn niemand zur Hand ist bzw. der Kaffeetratsch sich nicht meldet eher schwierig.na denk des liegt primär in der eigenen hand.
Wenn niemand zur Hand ist bzw. der Kaffeetratsch sich nicht meldet eher schwierig.
Ja wenn ich desinteressiert im Forum surfe und dein Dislike für behaarte Männer im Profil les bin ich halt auch demotiviert dir anzubieten deinen Sonntag zu versüßen.Wenn niemand zur Hand ist bzw. der Kaffeetratsch sich nicht meldet eher schwierig.
Nun, hier wird es vielen so gehen..Nicht allein den Sonntag verbringen zu müssen.das wärs.
hast dich im bad auf die leiter gestellt und die decke abgeschmust?Nix, glücklicher geht nicht, hab gerade mit einem riesengroßen Schimmel geschmustund eine neue absolute Lieblings Laufstrecke
Ich hätt mir eher gedacht es kommt a blöder Witz über Zoophilie aber der war auch gut.hast dich im bad auf die leiter gestellt und die decke abgeschmust?