- Reaktionen
- 105.560
- Checks
- 101
Wenn ich meinen Blutdruck unter Kontrolle kriegen würde und mir aufgrund dessen nicht immer so schwindlig wäre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh... wünsche dir gute Besserung.... hast du schon einmal mit Knoblauch probiert?Wenn ich meinen Blutdruck unter Kontrolle kriegen und mir aufgrund dessen nicht immer so schwindlig wäre...
:OWenn ich meinen Blutdruck unter Kontrolle kriegen und mir aufgrund dessen nicht immer so schwindlig wäre...
Oh... wünsche dir gute Besserung.... hast du schon einmal mit Knoblauch probiert?
lt meiner allerliebsten hausärztin ja....Nein... Hilft das ihn aufzuputschen?
Danke dir
Nein, Knoblauch senkt den Knoblauch. Ich bin davon ausgegangen, dass du zu hohen hast (wie sehr viele Leute).Nein... Hilft das ihn aufzuputschen?
Danke dir
lt meiner allerliebsten hausärztin ja....
Salziges EssenHmm.. Im Internet steht aber, dass das nur hilft ihn zu senken. Meiner ist eh schon viel zu niedrig
Hmm.. Im Internet steht aber, dass das nur hilft ihn zu senken. Meiner ist eh schon viel zu niedrig
Betreibst du ein wenig Sport? Herz-Kreislauf-Training soll ja auch helfen, den Blutdruck zu erhöhen.... Ich hatte das vor einigen Jahren auch - bei Schlechtwetter vormittags war ich oft hundemüde wegen zu geringem Blutdruck - und das am Arbeitsplatz. Arzt hat gesagt: Training, Training, Training, viel Wasser trinken, Obst essen,....Hmm.. Im Internet steht aber, dass das nur hilft ihn zu senken. Meiner ist eh schon viel zu niedrig
Stimmt - kneippen. Ich musste damals auch Wechselbäder bzw. Wechselduschen machen. Und die mache ich bis heute gerne.Na. Knoblauch ist immer gut und ein ganzes Häupl wirst eh ned essen .
Kalt-warme Wechselbäder. Trinken.
:O
(o・_・)ノ”(ᴗ_ ᴗ。)
Der Google Übersetzer liefert dazu leider nix...
OT: mal wieder einfach nur kuscheln...
Des kenn i...…….ist ein Arsch mit Ohren...…..stimmts?ʅʕ•ᴥ•ʔʃ
ʅʕ•ᴥ•ʔʃ
deppDes kenn i...…….ist ein Arsch mit Ohren...…..stimmts?
Hmmm…..das höre ich heute öfter. Auch Mickey Mouse teilte mir diese Neuigkeit heute mit...….find des scho org
passt scho so, weitermachenHmmm…..das höre ich heute öfter. Auch Mickey Mouse teilte mir diese Neuigkeit heute mit...….find des scho org
Ich bin zu alt für diese Welt...
꜡( ˃ ﹆̬ ˂꜡)Des kenn i...…….ist ein Arsch mit Ohren...…..stimmts?