- Reaktionen
- 23.483
- Checks
- 13
Arschbacken mit Orangenhaut...…..stimmts?(o・_・)ノ”(ᴗ_ ᴗ。)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arschbacken mit Orangenhaut...…..stimmts?(o・_・)ノ”(ᴗ_ ᴗ。)
꜡( ˃ ﹆̬ ˂꜡)
Was heißt das wirklich?꜡( ˃ ﹆̬ ˂꜡)
Vü Ahnung hast du nedWas heißt das wirklich?
Stimmt....Vü Ahnung hast du ned
OKAY.... DANKE!Das sind Kawaii-Symbole. Kenne ich nur von 11-jährigen ...
Das sind Kawaii-Symbole. Kenne ich nur von 11-jährigen ...
Hr.Valentin koennte helfen...Wenn ich meinen Blutdruck unter Kontrolle kriegen würde und mir aufgrund dessen nicht immer so schwindlig wäre...
Ich wars nichtheute... heute wird ein interessanter Tag. Aber die Frage ist eher ob ich glücklich machen kann. Wenn das mit gebrochenem oder geprelltem kleinem Finger hinhaut... bin ich auch glücklich!
Das war nur wegen der Parkscheine. Ich war so entsetzt und enttäuscht das ihr keine habt dass ich raus gegangen bin und gegen eine Wand geboxt hab. Ich wollt doch nur ParkscheineIch wars nicht
An deinem Finger bin ich unschuldig
Ich denke das ist Streicheln bzw. Trösten(o・_・)ノ”(ᴗ_ ᴗ。)
Und das ein fuck you꜡( ˃ ﹆̬ ˂꜡)
Das war nur wegen der Parkscheine. Ich war so entsetzt und enttäuscht das ihr keine habt dass ich raus gegangen bin und gegen eine Wand geboxt hab. Ich wollt doch nur Parkscheine
Ab ins Bett
Bin ich ja. Aber ich glaub Flanker hat a Pfeife verschluckt wenn ich ihm so zuhöreAb ins Bett