Was würdet ihr tun??

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Community!

Ich habe folgende Situation hier. Ich habe eine Freundin und sind seit mehr als 3 Jahren zusammen. Im Bett geht seit einem Monat nichts mehr. Beruflich stehen wir beide gut unter Strom. Wenn wir mal wieder Sex haben ist es leider immer der gleiche Akt. Sie möchte unten liegen und sich am liebsten verwöhnen lassen. Wenn sie gut gelaunt ist dann reitet sie mich gerne jammert aber da schon dass ihr die Knie weh tun. Blasen möchte Sie mir auch keinen da sie Angst hat sich zu übergeben. Sie wird jetzt 30 und ich habe wirklich schon dass ein oder andere mal mit ihr über meine Vorstellungen und wünsche gesprochen. Sie meint sie ist nicht kreativ genug um Abwechslung mit rein zubekommen. Das schlimme ist bei dem ganzen dass ich in diesen 3,5 Jahren Beziehung meine 2te Ausbildung gemacht habe... Sie hat mir finanziell und mit einem neuem Auto unterstützt. Verlassen möchte ich sie eigentlich nicht.... die gute Frau hätte es nicht verdient. Habt ihr Tipps?

aus einem ackergaul machtst auch kein rennpferd. find dich ab damit und fertig! hin und wieder ein besuch im puff bringt die gewünschte abwechslung!

Entweder schaffst du es sie mitzureißen und frischen Wind rein zu bringen oder es wird so bleiben!

So wie du es beschreibst hat sie nicht wirklich Spaß daran und es wirkt auf mich ziemlich eingeschlafen!

Entweder du findest dich damit ab oder du beendest es bevor du sie evtl betrügst in Zukunft weil dir was fehlt!

Ich wünsche dir Alles Gute!

Schwierig.

Vielleicht kannst du nochmals mit ihr sprechen. Am besten aber nicht während dem Sex.
Versuch ihr auf eine nette Art und Weise zu sagen, dass du wirklich unter der Situation leidest.

Vielleicht hat sie ja auch einen Wunsch. Und ihr könnt euch da beide etwas entgegen kommen.

Die gute Frau :kotzen:

Ok, zum Thema.

Das wird nix mehr. Wenn das Auto geschenkt ist, hat sie halt Pech. Wenn ihr einen Vertrag habt, zahlst du ihr halt das Geld zurück.
In zwei Jahren werdet ihr so gut wie gar keinen Sex mehr haben. Sie kann nicht aus ihrer Haut und wird sich diesbezüglich nicht ändern.

Der Avatar ist echt zum :kotzen:

Lieblosigkeit ist so schiach. :verwirrt:
Netter neuer Ava, ich gewöhn mich besser nicht dran. :D Wen meinst denn? Der hockt in am Kuhdorf, hat angeblich Stress mit seiner Freundin aus dem selben Kuhdorf, schaltet hier Kontaktanzeigen und sudert nebenbei noch ein Bisschen. o_O Und parallel sucht er mittels Kontaktanzeigen was zum ficken.

Kannst mei Kupplung beim Auto reparieren:hmm:, scheint zamgschliefn zu sein :rolleyes:

Zum Thema, es gibt gefühlt 100tsde solcher Threads, da kannst die ganzen Tipps lesen, ich würde es mit Kommunikation versuchen und zwar bei einem Glasl Wein - oder Weissbier in Bayern - Aug in Aug und nicht über WhatsApp. Wenn das nicht fruchtet würde ich mir überlegen ob ich weiter leiden - weil du hast ja anscheinend einen Leidensdruck - möchte, oder mir doch lieber eine Frau suche, wo es in ALLEN Bereichen passt und harmoniert - ist zwar die Nadel im berühmten Heuhaufen - sofern nicht alles vögelst, was bei 3 nicht am Baum ist - aber es soll sich angeblich auszahlen die Nadel zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Netter neuer Ava, ich gewöhn mich besser nicht dran. :D Wen meinst denn? Der hockt in am Kuhdorf, hat angeblich Stress mit seiner Freundin aus dem selben Kuhdorf, schaltet hier Kontaktanzeigen und sudert nebenbei noch ein Bisschen. o_O Und parallel sucht er mittels Kontaktanzeigen was zum ficken.
Na das was die da ham.
Knieschmerzen, Speiberei,...und das "die gute Frau hätte es nicht verdient"-Blabla sagt eh schon alles. Da graust ma a bissl und es schließt sich der Kreis. :D

Solche Typen nehmen mittlerweile überhand hier - labern sich aus, weil sie ja och so arm sind - und am End suchen die was ganz grausliches :krank:

Für mich liest sich da so, als würde er sich deshalb nicht trennen wollen, weil er in ihrer Schuld steht und einfach Angst hat, dass sie dann das Geld und das Auto zurückwill..
Und vielleicht sieht sie das auch so, dass er ihr was schuldig bist und sie ihm jetzt deshalb den Löwenanteil beim Sex überlässt.
Ich kann mich natürlich auch schwer täuschen, aber ich seh da schon einen Zusammenhang

Hallo liebe Community!

Ich habe folgende Situation hier. Ich habe eine Freundin und sind seit mehr als 3 Jahren zusammen. Im Bett geht seit einem Monat nichts mehr. Beruflich stehen wir beide gut unter Strom. Wenn wir mal wieder Sex haben ist es leider immer der gleiche Akt. Sie möchte unten liegen und sich am liebsten verwöhnen lassen. Wenn sie gut gelaunt ist dann reitet sie mich gerne jammert aber da schon dass ihr die Knie weh tun. Blasen möchte Sie mir auch keinen da sie Angst hat sich zu übergeben. Sie wird jetzt 30 und ich habe wirklich schon dass ein oder andere mal mit ihr über meine Vorstellungen und wünsche gesprochen. Sie meint sie ist nicht kreativ genug um Abwechslung mit rein zubekommen. Das schlimme ist bei dem ganzen dass ich in diesen 3,5 Jahren Beziehung meine 2te Ausbildung gemacht habe... Sie hat mir finanziell und mit einem neuem Auto unterstützt. Verlassen möchte ich sie eigentlich nicht.... die gute Frau hätte es nicht verdient. Habt ihr Tipps?
Such dir eine andere

Eigene Wünsche ins Eck stellen und mal vögeln wie Sie will...mal probieren Ihr einen Orgasmus zu bescheren dann wird Sie wohl auch wieder Spaß daran haben.
Oder ihr einfach mal deinen Suderfred hier vorlesen...:undweg:

Zurück
Oben