Was würdet ihr tun??

Rede nochmals in einer ruhigen Minute über Deine und ihre Sexvorstellungen sowie über Eure Partnerschaft allgemein.
Aus reinem Mitleid weil sie Dir das Auto Finanziert hat die Partnerschaft aufrecht zu erhalten ist wohl falsch. Bei einer evtl. Trennung kannst Du ihr ja den Betrag vom Auto retour zahlen. Aber bevor es soweit kommt, sucht zusammen nochmals das Gespräch.
Würde mich und sicher andere hier auch interessieren wie es weitergeht bei euch?

Kommt ganz drauf an. Ich kann verstehen warum Du sie nicht verlassen willst, aber dafür auf ewig unzufrieden zu sein ist auch doof :(

Die "gute Frau" soll dir einen Spitz in den Hintern geben, denn die Unterstützung nimmst du gerne an, aber ansonsten jammerst du, weil es schon einen Monat keinen Sex gibt und weil sie dir keinen blasen will. Erzähl mal lieber, was DU so bereit bist für eure (Sex)Beziehung zu tun.

Al
Hallo liebe Community!

Ich habe folgende Situation hier. Ich habe eine Freundin und sind seit mehr als 3 Jahren zusammen. Im Bett geht seit einem Monat nichts mehr. Beruflich stehen wir beide gut unter Strom. Wenn wir mal wieder Sex haben ist es leider immer der gleiche Akt. Sie möchte unten liegen und sich am liebsten verwöhnen lassen. Wenn sie gut gelaunt ist dann reitet sie mich gerne jammert aber da schon dass ihr die Knie weh tun. Blasen möchte Sie mir auch keinen da sie Angst hat sich zu übergeben. Sie wird jetzt 30 und ich habe wirklich schon dass ein oder andere mal mit ihr über meine Vorstellungen und wünsche gesprochen. Sie meint sie ist nicht kreativ genug um Abwechslung mit rein zubekommen. Das schlimme ist bei dem ganzen dass ich in diesen 3,5 Jahren Beziehung meine 2te Ausbildung gemacht habe... Sie hat mir finanziell und mit einem neuem Auto unterstützt. Verlassen möchte ich sie eigentlich nicht.... die gute Frau hätte es nicht verdient. Habt ihr Tipps?
Also das mit Kreativität halte ich für eine Ausrede.
Und das materielle, entweder sie hat es aus Liebe für euer gemeinsames miteinandergemacht oder sie nimmt dich in deine Schuld.

Letzteres halte ich nicht gerade förderlich für eine Beziehung.
Zu dein Dilemma... Wenn dir und deine liebste etwas daran liegt ein weiterbestehen aufrechtzuerhalten, müsst ihr beide etwas ändern.
Behutsam die Bedürfnisse neu erkunden ohne Druck und nicht zerreden. Denn Mut aufbringen es zu tun, die Erotik bietet soviel Möglichkeiten, soweit es nicht auf einseitigkeit und Widerwillen beruht.

Ansonsten wird es immer weider auseinander triften. Und das führt zu keiner angenehmen Liebesbalance.
Jedenfalls viel Glück und ein Ava sagt rein gar nichts über sein innerstes Aus.

Hallo liebe Community!

Ich habe folgende Situation hier. Ich habe eine Freundin und sind seit mehr als 3 Jahren zusammen. Im Bett geht seit einem Monat nichts mehr. Beruflich stehen wir beide gut unter Strom. Wenn wir mal wieder Sex haben ist es leider immer der gleiche Akt. Sie möchte unten liegen und sich am liebsten verwöhnen lassen. Wenn sie gut gelaunt ist dann reitet sie mich gerne jammert aber da schon dass ihr die Knie weh tun. Blasen möchte Sie mir auch keinen da sie Angst hat sich zu übergeben. Sie wird jetzt 30 und ich habe wirklich schon dass ein oder andere mal mit ihr über meine Vorstellungen und wünsche gesprochen. Sie meint sie ist nicht kreativ genug um Abwechslung mit rein zubekommen. Das schlimme ist bei dem ganzen dass ich in diesen 3,5 Jahren Beziehung meine 2te Ausbildung gemacht habe... Sie hat mir finanziell und mit einem neuem Auto unterstützt. Verlassen möchte ich sie eigentlich nicht.... die gute Frau hätte es nicht verdient. Habt ihr Tipps?

ich kenne dein Problem nur zu gut!!! es ist schön zu wissen das ich damit nicht allein bin!

Das ganze reden bringt nix, da kommen aussagen wie .... du musst dich ändern, oder mach was für deinen Körper, du musst dich mehr pflegen etc. etc.
Aber scheis scheis egal was du tust...... ob du dich noch mehr pflegst als sonst ob du zum kochen anfängst ob du romantisch bist ob du íns Fitness Studio gehst ganz egal was auch immer. es wird sich nix ändern.

Trotzdem liebt man diese Frau weil sie etwas besonderes an sich hat.

hin und wieder habe ich lockere Affären mit netten Frauen, das gleicht es einigermassen aus.

was soll man machen.....

wäre für jeden Tipp dankbar

Hallo liebe Community!

Mir stellt sich die Frage, ob du die "gute Frau" überhaupt liebst. Ich würde mich trennen. Wenn du nicht den Mut hast dies zu tun, dann würde ich aufhören zu jammern. Ist aber oft leichter gesagt, als getan....man bleibt dann aus Gewohnheit zusammen.

Ich denke das Alter hat damit nichts zu tun. Mit 30 ist sie noch nicht zu alt (da geht's erst richtig los ;) ) um Neues auszuprobieren. Entweder sie ist motiviert oder nicht. Vermutlich ist es der Job. Stress kann mitunter ein ziemlicher Lustkiller sein.

Redet miteinander. Fremdgehen würde ich abraten....

Tip´s :hmm:,

1.) Alles so belassen wie es ist, und sich mit den (sexuellen) Gegebenheiten abfinden :mauer:.

2.) Eine Affäre beginnen :woot:, oder Bordell / Laufhausbesuche :up:.

3.) Die Beziehung beenden, und bzgl. der Finanziellen Unterstützung ihrerseits, eine Teilzahlung vereinbaren.

Hallo liebe Community!

Die Antwort kennst du selbst schon. Ihr seid zu gestresst. Also kommt erstmal beide runter wenn ihr viel gearbeitet habt sonst wird das nur noch schlimmer. Wenn sie nicht kreativ ist dann lass dir halt was einfallen was sie mag. Es ist dein Job aktiv zu werden wenn was aus dem Ruder läuft. Wild in der Gegend rumzuvögeln und neue Mädels suchen ist jedenfalls keine Lösung.

WEgen einem Monat Sexflaute so einen Aufstand? o_O
Und zu den anderen Gegebenheiten: Manche sind aktiver, manche passiver, manche sind kreativ und lieben die Abwechslung, manche wollen lieber den Mauerblümchenehschowissn...

Was mir mehr zu Denken gibt ist die Tatsache, dass Du da nach 3 1/2 Jahren erst draufkommst...
Ändern wirst die Situation so einfach nicht mehr können...

Just my 2 cents,
Mr. Salt

Nun die Frage sollt meiner Meinung nach sein liebst du sie noch und wenn darauf die Antwort Ja lautet dann gib ihr Zeit, respektier ihre Wünsche und Quatsch mit ihr führ sie langsam an deine Vorlieben ran aber überrumpel sie nicht.

Zurück
Oben