Was würdet ihr tun??

Muss echt sagen dass ich mir eigentlich andere Kommentare erhofft hätte.... Statt dessen regt man oder Frau sich über das Bild auf echt witzig.

Vielen Dank Gladiolus für die Zusammenfassung so sollte es eigentlich rüber kommen und nicht anders

Dankbarkeit ist ja schön, aber als Basis für eine Beziehung etwas dürftig.
Beende die Beziehung mit Anstand und Respekt wenn sich nichts ändert, vll. solltest Du auch Dich selber mal in Frage stellen, so was schadet nie.

Muss echt sagen dass ich mir eigentlich andere Kommentare erhofft hätte.... Statt dessen regt man oder Frau sich über das Bild auf echt witzig.

Vielen Dank Gladiolus für die Zusammenfassung so sollte es eigentlich rüber kommen und nicht anders

Das Problem ist das es hier einige Dampfplauderer gibt, aber wenige die ernsthaft diskutieren können...Tipps geben und vernünftige Anregungen haben.

Du schriebst das du sehr wohl mit ihr darüber gesprochen hast ...
Sie Mmn eher desinteressiert antwortet..
Wie rergierst du in dem Moment?

Wie sieht ansonsten Eure Gesprächskultur aus?

War euere Sexualität je zufriedenstellend für dich?
Ich meine damit nicht den O. ausschließlich.
Sex ist doch dann wirklich gut, wenn Kopf...Körper und Geist zufrieden gestellt sind.

wenn ich so lese wie viele hier ermutigen zum fremd gehen weiss ich genau warum ich jeden schritt meines partners kontrollieren :D u ich es auch nie ändern werde

Das stimmt aber SO nicht, ich schreib schon konstruktiv.
Und zwar, dass du dir eine andere Partnerin suchen solltest, also zwischen den Zeilen.
Sicher willst du auch das nicht lesen.
Warum fragst du dann erst? Ist sie jetzt schon einfalls- und lustlos, wird es mit der Zeit noch viel schlechter werden.
Vielleicht fehlt ihr nur der passende Liebhaber, in einer anderen Beziehung wäre sie vielleicht ganz anders.
Nicht böse gemeint, nur sachlich.

ob du mich so siehst ist mir scheissegal. und wennst niemanden kennst wie kannst du ihnen dann richtige tips geben? :rofl: wer ist ist jetzt der dampfplauderer?? :D:D:D

Ich habe nie gesagt das meine Sichtweise richtig ist, aber auf jeden Fall richtiger als Menschen die Probleme haben noch zu verarschen!

Ich stell mich jetzt dazwischen bereitwillig stellvertretend die Ohrfeigen ab zu holen, wäre schön wenn ihr euch nicht gegenseitig verkrault

OT: aus meinem Microkosmos heraus ganz klar: woran und an wem auch immer es liegt - die Basis um in zwanzig Jahren so richtig unglücklich zu sein habt ihr erfolgreich gelegt, sofern ihr tatsächlich beisammen bleibt

Ich wollte dir jetzt nicht zunahe treten, aber ich hatte diese Situation selbst schon mal. Also ich war an der Stelle deiner Frau. Er nahm meine Dienste in Anspruch, was das Geld betraf. Ansonsten bekam ich nicht sonderlich viel von ihm geboten, da er, eher unbewusst, sehr auf sich bezogen war. Und dafür ließ ich ihn eben beim Sex mal machen. Ich hab dann in Zusammenhang mit unserer Gesamtsituation auch nicht eingesehen, warum ich ihm beim Sex auch noch einen Gefallen tun sollte. Im Endeffekt habe ich die Beziehung dann abgebrochen und habe von ihm nichts zurückverlangt.
Denk mal darüber nach, wie es außerhalb eures Sexlebens aussieht. Mit einem Minus auf'm Beziehungskonto hat man es gewiss nicht leicht..
ABER: ich kenne den Rest eurer Beziehung eben nicht, deshalb meine ich ja, dass ich mich da auch täuschen kann.

Edit: kam jetzt vielleicht etwas falsch rüber. Ich wollte nicht behaupten, dass du in der Beziehung sonst nichts machst, sondern dir nur eine Anregung geben, damit du dich an's Fehlersuchen machen kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner vergrault hier bitte irgendjemanden, ihr seid alle in Ordnung und man kann auch schon mal unterschiedlicher Meinung sein - ansonsten wär's hier ja langweilig ;)

Ich sehe das ähnlich wie @Mitglied #446381
Es ließt sich sich so als stündest du in Ihrer Schuld. Vielleicht ist die Zeit gekommen, dass die Frau Ihr Investment überdenkt und eventuell den Verlust realisiert. Du könntest natürlich sehr nett sein & Schadensbegrenzung betreiben.
Na und, lässt sie sich halt gerne Verwöhnen, sie hat auch dafür bezahlt! :shock:.. Ne aber jetzt ernst, es soll auch solche Frauen geben die nur auf sich schauen, :fies: hab ich mal von einen Vöglein:lalala: gehört.
Tipp: Sprich doch nochmal mit Ihr & redet euch aus, also KEINE 5 Minuten Diskussion, plane mind. eine Stunde ein, schreib dir aber vorher alles auf, sonst vergisst die Hälfte (schon passiert:() ;). Am besten Ihr geht chic Essen, sucht euch einen Platz ganz in der Ecke und plaudert:lalala:, braucht ja nicht jeder mitlauschen:vorsichtig:.
Warum willst du sie nicht verlassen? Liebst sie noch? Oder rein wegen der finanziellen Unterstützung, wenn ja ist nur Geld :shock:, erspar doch beiden das!:krank:

LG & Toi Toi:up:

Zurück
Oben