Was würdet ihr tun?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde gerne eure meinung hören.
Habe vor 3 Wochen eine tolles Mädel kennen gelernt.
Sie ist 30 und ich 45. Wie es habe mich total in Sie verliebt.
Sie hat in diese Richtung auch Andeutungen gemacht.
Vor 3 Tagen hat Sie einen Mann getroffen in dem Sie angeblich vor 10 Jahre schon verknallt war.
Sie hat mir einen sms geschrieben das es jetzt mit uns nichts mehr wird. Da Sie wieder glücklich vergeben ist. Kommt mir ziemlich schnell vor.
Habe ich das Recht um Sie zu kämpfen da der altersunterschied bei uns doch groß ist, oder soll ich nicht egoistisch denken, sonder ihr das neue Glück gönnen und mich total aus ihren Leben zurückziehen.Was aus meiner Sicht gescheiter wäre, und da ich sie ja liebe müsste ich ihr neues Glück respektieren. Ist aber natürlich auch sehr schwer für mich ist.
Glaube nicht das ich nochmal so einen Menschen bei dem ich mich so wohl gefühlt habe kennen lernen werde.

Manche Leute verwechseln Glück mit Schwärmerei oder Liebe. Für "Liebe" gibt es bis dato außerdem keine allgemeingültige Bezeichnung.

Hat man sich in jemanden verschossen, spielen Hormone sozusagen verrückt. Aus wissenschaftlicher Sicht verändert sich dabei die Molekularstruktur, welche ausschlaggebend für Persönlichkeit und Verhalten einer Person zeichnet. :mrgreen: Das erlebten wir alle bisher. ;)

Das moralische Recht hat jeder, um "seine" Frau zu kämpfen, aber ich würde dazu raten, mit ihr ganz simpel darüber zu sprechen. Das wäre der erste und einleuchtende Schritt zum Konsens.

Wie, was wann??
Andeutungen in Richtung verliebt sein ?

Vor 3 Tagen hat Sie einen Mann getroffen in dem Sie angeblich vor 10 Jahre schon verknallt war.
Sie hat mir einen sms geschrieben das es jetzt mit uns nichts mehr wird. Da Sie wieder glücklich vergeben ist. Kommt mir ziemlich schnell vor.

Und mir kommt das wie ne Ausrede vor, um dich loszuwerden:mrgreen:

Habe ich das Recht um Sie zu kämpfen

...Naja...wenn du schon so fragst...:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hart ausgedrückt bist Du ein Pausenfüller für sie.

Sie hat dir eindeutig einen Korb gegeben, also lass es!
Auch andere Mütter haben schöne Töchter, Kopf hoch.

Sie hat dir geschrieben, dass es nichts wird, weil sie glücklich ist.
Warum braucht ihr Männer immer 100 Mitteilungen, damit ihr das versteht?

OK.

Da ich relativ menschenscheu bin bzw. war und mich nach einer Beziehung sehne, würde ich mich zum eigenen Vorteil anfänglich von der besten Seite zeigen wollen - so wie es jeder eigentlich beim Anbandeln tut.

Du musst jedoch eine Absage zur Kenntnis nehmen können. Diese Frau möchte Deiner Beschreibung nach nur ein wenig Zärtlichkeit. Geraten ihre Gefühle für einen anderen Mann stärker, bist Du aus dem Rennen.

Daran könnte man nun feilen, aber ich bin der Meinung, dass Authentizität das A und O bleibt.

Lass sie ihn Ruhe - Ihr hattet nix und du willst um eine Beziehung "kämpfen"? Was soll das bringen? Das wird nix. ;)

Immer wieder die gleiche Scheiße....

Ach ja...Freitag und ein Beziehungsproblem:kopfklatsch:

Habe vor 3 Wochen eine tolles Mädel kennen gelernt.
Sie ist 30 und ich 45. Wie es habe mich total in Sie verliebt.
Habe ich das Recht um Sie zu kämpfen da der altersunterschied bei uns doch groß ist, oder soll ich nicht egoistisch denken, sonder ihr das neue Glück gönnen und mich total aus ihren Leben zurückziehen.Was aus meiner Sicht gescheiter wäre, und da ich sie ja liebe müsste ich ihr neues Glück respektieren. Ist aber natürlich auch sehr schwer für mich ist.
Glaube nicht das ich nochmal so einen Menschen bei dem ich mich so wohl gefühlt habe kennen lernen werde.

Ich finde den Altersunterschied überhaupt nicht gravierend.
Du wunderst dich, dass sie sich nach 3 Tagen in ihre "grosse Liebe" wieder verliebt, redest aber nach 3 Wochen von Liebe? :hmm:
Wenn Sie in dich verliebt wäre, könnte sie sich nicht in einen anderen verlieben.....ergo: Kampf gegen Windmühlen

Du wunderst dich, dass sie sich nach 3 Tagen in ihre "grosse Liebe" wieder verliebt, redest aber nach 3 Wochen von Liebe?

Nimmi, du darfst das nicht so eng sehen.
Ich verliebe mich nach drei Minuten, oder nach dritten Satz..:lalala::mrgreen:

Zurück
Oben