Was würdet ihr tun?

Jeder tut im Grunde genommen das, was ihm am besten gefällt.

Da wären wir dann wieder bei der Grundsatzfrage, wo Egoismus anfängt und aufhört.

Auch wenn wir es oft nicht wahrhaben wollen, handeln wir stets nach unserem eigenen Vorteil. Da kommt es dann vor, dass jemand eine Freundin mit großen Brüsten haben will oder ganz einfach jemanden möchte, der Zuneigung oder Anderweitiges schenkt.

Derlei Fragethreads sind daher obsolet. ;)

Was würdet ihr tun?

die wahrscheinlichkeit, dass das was wird, ist überaus gering (wie schon von anderen gesagt: klingt nach ausstieg von ihr). du kannst deine eigenen gefühle/neigungen deklarieren - aber erwarte dir nix. und vor allem: akzeptiere ihre entscheidung. wie schon gesagt: da gibt es auch andere - und wenn sie nicht will, dann war es sowieso nicht das richtige.

Ich würde gerne eure meinung hören.
Habe vor 3 Wochen eine tolles Mädel kennen gelernt.
Sie ist 30 und ich 45. Wie es habe mich total in Sie verliebt.
Sie hat in diese Richtung auch Andeutungen gemacht.
Vor 3 Tagen hat Sie einen Mann getroffen in dem Sie angeblich vor 10 Jahre schon verknallt war.
Sie hat mir einen sms geschrieben das es jetzt mit uns nichts mehr wird. Da Sie wieder glücklich vergeben ist. Kommt mir ziemlich schnell vor.
Habe ich das Recht um Sie zu kämpfen da der altersunterschied bei uns doch groß ist, oder soll ich nicht egoistisch denken, sonder ihr das neue Glück gönnen und mich total aus ihren Leben zurückziehen.Was aus meiner Sicht gescheiter wäre, und da ich sie ja liebe müsste ich ihr neues Glück respektieren. Ist aber natürlich auch sehr schwer für mich ist.
Glaube nicht das ich nochmal so einen Menschen bei dem ich mich so wohl gefühlt habe kennen lernen werde.

Ich würde mich ab und zu mal wieder melden und fragen wie es ihr geht.
Sofern es für dich nicht zu schmerzlich ist, kannst du ja Kontakt halten.
Vielleicht hält die Beziehung nicht lange und dann bist du wieder im Rennen.

Aber wenn du merkst, dass es dir zu sehr weh tut, brich lieber den Kontakt ab.

Habe ich das Recht um Sie zu kämpfen

Bist du ein Mann?

Ja? Dann tu, was du tun musst.

Dazu gehört übrigens nicht, sich um Altersunterschiede Gedanken zu machen oder seinen Weg durch die Meinung eines forums bestimmen zu lassen. ;)

Steig ihr nach, bemüh dich aufs energischste, mach Druck!

Und irgendwann leg dich dann vor an Rudel Kappler hin und schrei "Polizei, Polizei!"... dann kommst in' Schwitzkasten (der zugsperrt wird), und alle hampeln auf dir rum... bist arm bist :mrgreen:

Hilft dir zwar nix beim Hasi, aber dann bist Gesprächsthema und hast außerdem bei der Manon an Stein im Brett.
Nau? Is des nix? :p

Steig ihr nach, bemüh dich aufs energischste, mach Druck!

Und irgendwann leg dich dann vor an Rudel Kappler hin und schrei "Polizei, Polizei!"... dann kommst in' Schwitzkasten (der zugsperrt wird), und alle hampeln auf dir rum... bist arm bist :mrgreen:

Hilft dir zwar nix beim Hasi, aber dann bist Gesprächsthema und hast außerdem bei der Manon an Stein im Brett.
Nau? Is des nix? :p

:daumen: :hahaha:

Wenn du welche hast bring deine besonderen Fähigkeiten ins Spiel, das mögen Frauen besonders gern bzw. beeindruckst sie.

Oder weinerlich dahinlamentieren, um in den Bonus einer Frau zu gelangen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben