Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Das es Websingles noch gibt finde ich ein Wahnsinn. Offenbar hat sich nichts technisch mit der Website geändert (habe nur die erste Seite angeschaut). Bin mir sicher dass die Website auch irrsinnig viele Karteileichenprofile hat. Ist heutzutage sicherlich sinnvoller eine App zu verwenden als eine in der Zwischenzeit veraltete Website.
Aber sie leben noch! Etwas überraschend war gestern das Gründerpaar im Fernsehen zu bewundern, und auch einen Blick auf den Server konnte man erhaschen: #Single vom 18.11.2018 um 23.05 Uhr (wer sich neues erwartet, wird von der Sendung enttäuscht sein, aber als Hintergrundrauschen ist sie ok).

Richtig cool war „Uboot“ in den 90ern.
War als reine Kommunikationsplattform gedacht. Dort liefen mehr erotische Interaktionen als hier im „Erotik“Forum.

Von Websingles und Co ganz zu schweigen.

War als reine Kommunikationsplattform gedacht.
genau genommen war uboot eine reine SMS platform, und wurde zunehmends ausgebaut ... als die free SMS ausgefallen sind, weil die gateways nimmer dafür zur verfügung standen, wurde kurz mit gebühren probiert, und dann halt auf community umgesattelt ...

so wahnsinnig erfolgreich war uboot aber ned ... sms.at und websingles gabs beides schon davor ...

Korrektur... Websingles war vor 13-15 Jahren witzig. Ich müsste da auch noch ein vergilbtes Profil haben... wenn ich mich nur erinnern könnte... :D
ich weiss meinen websingles nick noch ganz genau, und hab's nie gelöscht ... existiert aber nimmer ... ich nehme an, hier und da wird schon ein purge gemacht, und karteileichen entfernt ...

Korrektur... Websingles war vor 13-15 Jahren witzig. Ich müsste da auch noch ein vergilbtes Profil haben... wenn ich mich nur erinnern könnte... :D

Also bei mir war es vor 10 bis 9 Jahren witzig :cool:
Habe eben nachgesehen, mein Profil gibt es auch noch und das obwohl ich den Gerhard Schröder als Profilbild habe :lol:

bin da nur noch sporadisch, aber es nervt schon, dass man immer wieder Freundschaftsanfragen bekommt und wenn man dann logischerweise aufs Profil klickt, kommt die Meldung "Dieser User existiert nicht"!
Was bringt das irgendwem?

Das du aufs Profil schaust zb. und oder mehr "Glaubwürdigkeit" zu haben.
Ist es immer noch so das dort HTML erlaubt ist und sie einen versuchen umzuleiten auf andere Seiten?

Übrigens erhalte ich darüber zahlreiche BDSM Anfragen, nachdem ich mal kurz wieder online war... scheint also noch recht gut zu laufen.

Ich habe es ned nötig meinen Schwanz jemanden her zeigen zu müssen.
Wenn ne Frau Ihm sehen mag muss Sie mich schon ausziehen.
Zurück zum Thema. In den Regeln steht oder Stand drinnen das man auf den Foto das Gesicht sehen musste. Rate mal wie viele Leute dort Katzen Bilder, Sonnen Auf/ Untergänge und anderen scheiss drinnen hatten? Genau... Und wenn Ich die melde werde Ich gesperrt.
Klar...
Von den ganzen Profile wo nix aber auch wirklich NIX drinnen steht reden wir mal garned.
Wenn das echte Personen wären wieso lässt man solche drinnen wo (fiktik) nur unter Lieblins Essen "alles" drinnen steht?
Warum regst dich bitte auf ?

Leute Ich sage euch die von WS haben einen ordentlichen huscher!
Da meldet man Fakes und was passiert? Man wird selber gesperrt! :krank:
Wie geht das, hab mich dort vor Jahren angemeldet, bekomme heute noch Anfragen auf ein 08/15 Profil, will das dort löschen, weil's wirklich im Suff nur ein Spass war...

Na dann einfach blockieren und gut ist. Öffentlich machen es ja auch viele unter den "Erfolgsstories". Sehr witzig, was man dort zu lesen bekommt!

Wie geht das, hab mich dort vor Jahren angemeldet, bekomme heute noch Anfragen auf ein 08/15 Profil, will das dort löschen, weil's wirklich im Suff nur ein Spass war...

Ich habe ein offensichtliches, seit 2012 nicht aktualisiertes Fakeprofil mit einem Bild von Gerhard Schröder auf WS. Trotzdem bekomme ich wöchentlich Nachrichten in "Holprigen Deutsch" von Frauen die mein Profil total interessant finden und mich heiraten wollen :lol:

Ich habe ein offensichtliches, seit 2012 nicht aktualisiertes Fakeprofil mit einem Bild von Gerhard Schröder auf WS. Trotzdem bekomme ich wöchentlich Nachrichten in "Holprigen Deutsch" von Frauen die mein Profil total interessant finden und mich heiraten wollen :lol:
Du auch, wie lösch ich den Scheiss, nervt im Spamordner.

Wieso loggt ihr euch nicht ein und geht unter Einstellungen dann das Profil löschen?! Damit wär der Käse gegesssen *lol*
Oder doch lieber aufregen und aufmerksamkeit irgendwie erhaschen!???!

Zurück
Oben