Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Zweite Möglichkeit:
Auf Mailbox gehen, dann oben den letzten Reiter "Sonstiges" auswählen und auch da "Meine komplette Anmeldung löschen" ganz unten auswählen

Wirklich Männer, das geht super einfach!

Nope, nur manche raunzen so hübsch und tun nur nix dagegen. Was total lächerlich ist, wenn man nur 3 Klicks braucht.
Und wer sein Passwort nimmer weiß, jedoch Spam-Mails von den Fakes/Love Scammern erhält: Einfach mit dieser Mail Passwort wiederherstellen lassen und schon kann man sich dort einloggen und löschen.

Wenn die Mail Adresse überhaupt nicht existiert...
Und WS ist einfach (zumindest für einen Mann) zum vergessen.
Viel zu viele Fakes drinnen und zumindest wie Ich dort war haben sich die Mods und Admin ned mal für Ihre eigenen Regeln interessiert.

Hmm.. ich hab tolle coole Erfahrungen mit gesammelt in Sachen Liebe. Nur Sex suche ich halt darüber nicht.

Ich habe ein offensichtliches, seit 2012 nicht aktualisiertes Fakeprofil mit einem Bild von Gerhard Schröder auf WS. Trotzdem bekomme ich wöchentlich Nachrichten in "Holprigen Deutsch" von Frauen die mein Profil total interessant finden und mich heiraten wollen :lol:

Super. :penguin:
Wass kann ich dafür, das mei Deitsch hin und wieder net ganz perfekt seien tut.

ws… war vor 20 jahren noch nett,
wenn man eine Frau dort antraf hatte die bissal Kompetenz weil Profil damals war ja was Innovatives hihi
ist also garnichtmehr vergleichbar mit dem was heutzutage da abläuft,
effektiver in real life wieder

ws… war vor 20 jahren noch nett,
wenn man eine Frau dort antraf hatte die bissal Kompetenz weil Profil damals war ja was Innovatives hihi
ist also garnichtmehr vergleichbar mit dem was heutzutage da abläuft,
effektiver in real life wieder
Kann ich so nicht bestätigen. Hab zuletzt so einige netten Herren darüber kennen gelernt und kann mir vorstellen, dass da durchaus mehr draus werden könnte...

Darf man fragen wie alt du bist?
Wenn Ich jemanden zwischen 20 und 25 dort suchen würde man nix finden ausser Spam Profile.

Außen huih, innen...

Hatte vor ca. 10 Jahren eine Dame über so eine kostenlose Dating Plattform kennengelernt.
Sie war ca. 20 Jahre älter, also knapp unter 50.
Ich war Single, hatte sexuellen Notstand.
Sie ebenso - wobei sie dies natürlich nicht so direkt kommunizierte. Sie war ja eine "Lady".

Wir trafen uns nach ein paar Emails an einem Nachmittag in einer schönen Location zu einem Kaffee.
Obwohl der Ersteindruck nicht besonders war (optisch war sie nicht mein Fall, deutlich älter als in dem erhaltenen Foto, doch ziemlich aufgetakelt, vemeintlich gut gekleidet, leider total stillos mit fast durchsichtiger Bluse, die sich nicht mit dem Rest der Kleidung verheiraten wollte), entwickelte sich aus der anfangs sehr unsicheren Gesprächsbasis ein netter Plausch.
Stellte ihr viele Fragen, sie hatte Freude zu erzählen - Berufserfahrung, usw.
Während des Gesprächs haben wir bemerkt, dass wir uns ein paar Jahre zuvor auf eine gleiche Stellenausschreibung beworben hatten und beide in die Endgespräche kamen (ich wurde genommen). Das lockerte uns etwas auf und lies uns nach dem Kaffee/Aperitiv/Mini-Abendessen in den umliegenden Park die Füße vertreten.
Es war mittlerweile dunkel geworden.
Als wir uns auf einer Parkbank in deiner dunklen Ecke niederliessen, kamen wir uns näher.
Nach dem ersten flüchtigen Kuss hätte ich abbrechen sollen, es war leider der schlechteste ever.
Nur in der Phase höchster Testosteron-Produktion und Alternativenlosigkeit (okay, mal eine reife Dame zu versuchen, war schon prickelnd) wanderten meine Hände unter ihren Rock, unter ihr Höschen und gleiteten an ihren mittellang behaarten (mag ich!) Lippchen und ihrer Lustgrotte, die mittlerweile feucht geworden war, umher. Sie hatte dies offenbar nicht erwartet und war etwas verhalten, wollte dann mehr, wieder weniger, wieder mehr.
Letztendlich vereinbarten wir, es an diesem Abend nicht zu überstürzen, und uns in den nächsten Tagen ein ordentliches "Date" auszumachen.
Wir gingen zu unseren Autos und verabschiedeten uns.

Als ich in mein Auto einstieg, wunderte ich mich über den zunehmenden, beißenden Geruch.
Ich konnte ihn mir nicht erklären.
Bevor ich jedoch die erste Ampel erreicht hatte, war es mir klar, woher er kam.
Ich sah kritisch auf meine linke Hand und näherte sie sehr zögerlich meiner Nase.
Bingo.
Meine Finger, die sich böserweise bei der Dame auf Wanderschaft begeben hatte, stanken bestialisch nach... abgelaufenen Nordseeprodukten.
Ich konnte es nicht glauben, wie streng es roch. Unglaublich bestialisch!
Nachdem ich zweimal Würgen musste, entschloss ich mich, an der ersten Raststation abzufahren und meine Hände gründlichst zu reinigen.

Ich habe mich nach dem Treffen nie mehr bei ihr gemeldet - es ging einfach nicht.

PS: Andere Dating-Erfahrungen mit reiferen Fegern machten diesen "Klogriff" jedoch mehr als wett.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lach* Da hatte wohl jemand sich was eingefangen.... blöd gelaufen! Oder vielleicht einfach nur eklig ungewaschen! *ihhh*

Oh! Ja! Zustimmung. Schweißgeruch muss im Jahr 21 Jahrhundert echt nicht mehr sein.
Leider fällt's bei einer Frau stärker auf.
Wie kann man das einem Menschen mitteilen, dass das gar nicht geht? Echt schwierig.

BTW:
Gibt's da aktuell wieder eine Bewegung, wie "Schweiß ist heiß"?
Die letzten zwei MA, die ich eingestellt habe (junge Mädels) schweißeln leider beide ziemlich. Obwohl sie adrett und gepflegt erscheinen.

@Mitglied #472908 Darum geht's auch nicht. Sondern, wenn die Dame vorher penetrant schweißelt, kann ich mir kein erotisches Techtelmechtel vorstellen.
Im Eifer des Gefechts beim Sex ist das bitte ganz eine andere Sache.

Zurück
Oben