- Reaktionen
- 894
Habs kurz nachgeschlagen. Und auch wenn Elitepartner selbst viel dafür tut ohne Anmeldung keine konkreten Preise zu nennen (dafür aber die Vorteile von Premium immer und immer wieder aufzuzählen) fand ich die Preise über Googlesuchen.
Für EP zahlt man scheinbar ca 80€/Monat wenn man sich nur für 1 Monat bindet bis hin zu 30€/Monat wenn man sich gleich für 12 Monate bindet. Dazwischen gibts noch ein Mittelmaß von 6 Monaten a 50€.
Ist also schon nicht billig.
Paarship schlägt mit etwas unter 30€ zu Buche.
Wirklich objektive Infos oder Bewertungen zu dem Thema sind aber recht schwer zu finden. Google spuckt großteils nur bezahlte Berichte oder die eigenen Homepages aus. Sehr sehr gut geputztes Internet bei den beiden. Allein herauszufinden wie viel die grob kosten (mehr wollt ich gar nicht) war jetzt nicht so einfach wie es sein sollte.
Hab jetzt auch mal draufgeschaut. Schon irgendwie grotesk, dass auch ein 24monatiges Abo angeboten wird. Es wird sich wohl kaum ein suchender Single "ich meld mich da an und wenns zwei Jahre dauert jemanden zu finden passts auch" denken
Hat jemand Erfahrung wie die Altersklassen vertreten sind? Laut Elitepartner ist jeder 3. Nutzer über 50, das wäre für Leute Anfang-MItte 30 wie mich eher uninteressant (wenn man die eigene Altersklasse sucht).