Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Habs kurz nachgeschlagen. Und auch wenn Elitepartner selbst viel dafür tut ohne Anmeldung keine konkreten Preise zu nennen (dafür aber die Vorteile von Premium immer und immer wieder aufzuzählen) fand ich die Preise über Googlesuchen.
Für EP zahlt man scheinbar ca 80€/Monat wenn man sich nur für 1 Monat bindet bis hin zu 30€/Monat wenn man sich gleich für 12 Monate bindet. Dazwischen gibts noch ein Mittelmaß von 6 Monaten a 50€.

Ist also schon nicht billig.

Paarship schlägt mit etwas unter 30€ zu Buche.

Wirklich objektive Infos oder Bewertungen zu dem Thema sind aber recht schwer zu finden. Google spuckt großteils nur bezahlte Berichte oder die eigenen Homepages aus. Sehr sehr gut geputztes Internet bei den beiden. Allein herauszufinden wie viel die grob kosten (mehr wollt ich gar nicht) war jetzt nicht so einfach wie es sein sollte.

Hab jetzt auch mal draufgeschaut. Schon irgendwie grotesk, dass auch ein 24monatiges Abo angeboten wird. Es wird sich wohl kaum ein suchender Single "ich meld mich da an und wenns zwei Jahre dauert jemanden zu finden passts auch" denken :unsure:

Hat jemand Erfahrung wie die Altersklassen vertreten sind? Laut Elitepartner ist jeder 3. Nutzer über 50, das wäre für Leute Anfang-MItte 30 wie mich eher uninteressant (wenn man die eigene Altersklasse sucht).

Habs kurz nachgeschlagen. Und auch wenn Elitepartner selbst viel dafür tut ohne Anmeldung keine konkreten Preise zu nennen (dafür aber die Vorteile von Premium immer und immer wieder aufzuzählen) fand ich die Preise über Googlesuchen.
Für EP zahlt man scheinbar ca 80€/Monat wenn man sich nur für 1 Monat bindet bis hin zu 30€/Monat wenn man sich gleich für 12 Monate bindet. Dazwischen gibts noch ein Mittelmaß von 6 Monaten a 50€.

Ist also schon nicht billig.

Paarship schlägt mit etwas unter 30€ zu Buche.

Wirklich objektive Infos oder Bewertungen zu dem Thema sind aber recht schwer zu finden. Google spuckt großteils nur bezahlte Berichte oder die eigenen Homepages aus. Sehr sehr gut geputztes Internet bei den beiden. Allein herauszufinden wie viel die grob kosten (mehr wollt ich gar nicht) war jetzt nicht so einfach wie es sein sollte.
Danke dir.
Lustig wie unterschiedlich die Einschätzung unterschiedlicher Personen von nicht billig ist. Ein deppertes Cover für ein I-Pad kostet 55€ - hab ich mir geleistet. Also wenns mich einmal interessiert schrecken mich die Beträge nicht, das ist zumindest ein Microschranken um manch Patienten ab zu halten könnte ich mir vorstellen.

Hab jetzt auch mal draufgeschaut. Schon irgendwie grotesk, dass auch ein 24monatiges Abo angeboten wird. Es wird sich wohl kaum ein suchender Single "ich meld mich da an und wenns zwei Jahre dauert jemanden zu finden passts auch" denken
Wenn das 24 monatige Abo insgesamt so viel kostet wie 6+ einzelne Monate überlegt man sich das aber spätestens nachdem man mal 6 Monate einzeln gezahlt hat, ein paar erfolglose Dates hatte und sich in den Arsch beißt weil man für das gleiche Geld auch gleich 24 Monate hatte haben können.

Lustig wie unterschiedlich die Einschätzung unterschiedlicher Personen von nicht billig ist. Ein deppertes Cover für ein I-Pad kostet 55€ - hab ich mir geleistet. Also wenns mich einmal interessiert schrecken mich die Beträge nicht, das ist zumindest ein Microschranken um manch Patienten ab zu halten könnte ich mir vorstellen.
Sicher ist das Abhängig vom Einkommen. Wenn man aber zusätzlich noch bedenkt dass man dafür nur die Möglichkeit erhält jemanden zu finden, die es überall sonst gratis gibt, erscheint mir das schon recht teuer.

Ich mein für 12 Monate sind das immer noch 360€. Dafür kriegt man kein IPad... Aber zB ein Noname Tablet wäre schon drin. Nicht nur das Cover.

Ich hab zwar jetzt und heute keinen Bedarf, aber mal so aus Interesse: was zahlt man dort ganz grob?
Preise haben inzwischen eh auch schon andere recherchiert (ich habe mir das seit Jahren nicht mehr angesehen und daher nicht auswendig im Kopf). Für Menschen, die das ernsthaft überlegen, gebe ich zu bedenken:

a) wie überall fühlt man sich auch dort am Anfang mit passenden Profilen überschüttet, das dünnt aber sehr rasch aus (klar, man sieht alle, die schon jahrelang suchen, die Zahl der Neuzugänge ist deutlich geringer). So gut wie niemand hält den initialen Ehrgeiz länger als 3 Monate durch; also lieber teure 1- oder 3-Monats Abos abschließen, dann - falls erfolglos - ein paar Monate Pause machen und neu probieren

b) zumindestens waren beide Plattformen extrem großzügig beim Versuch, Leute von Probier- (weiter habe ich es nie gebracht) auf Bezahl-Abos zu locken. Also erst einmal anmelden, ein bisschen Aktivität vortäuschen, dann ruhen lassen und gucken was kommt. ParShip hat mir nach meinen Spielereien noch 9(!) Jahre lang Angebote mit 25, 30, 50 und gelegentlich sogar 66% Rabatt angeboten.

Dem muss ich wiedersprechen...

Es ist zwar seit einiger Zeit ziemlich reger Verkehr auf Tinder...innerhalb kurzer Zeit über 200 Matches.
Und ich wisch bei Gott nicht alles Richtung rechts.

Aber: viele Frauen suchen längerfristig. Für schnellen, unkomplizierten Sex in dieser Zeit kann ich Tinder absolut nicht empfehlen. Aus bekannten Gründen....

Nette Story liebe Kollegen und Eisbären:

Pensionist während Sex mit Bekannter überfallen

Deshalb aufpassen wen ihr in eure Wohnung nach dem Tindern mit nehmen werdet :) (ich weis das in dem Fall das Date im Park angebahnt wurde)

P.s: ich selber hab einige Tinder Dates erfolgreich als Pay6 Ausgleich. Und bis Heute geht es mir bestens und geb auch viel weniger Geld als früher aus. Manch meiner Tinder Freundinnen bekochen mich oder springen mir mir in den Badeteich oder Saune wenns wieder wärmer ist. Somit echte WIN-WIN-WIN Verhältnis.

Zurück
Oben