Und wenn man tanzen kann ist man immer Männer überlegen die es nicht können.
Ich rede ja nicht mal von Tanzen "können", weil ich habe nie jemand gefunden, der ernsthaft mit mir einen Kurs machen wollte.
Man ist ja schon ganz glücklich, wenn man jemand wirklich mag, dass man nicht stundenlang sitzen muss - aufstehen, ein bisserl berühren, ein bisserl Popowackeln, lachen, mal gemeinsam den Rhythmus der Musik fühlen - ohja das mag ich sehr, sehr gern......
Ja und man sieht auch gleich ob jemand zum argen Genieren neigt, das tut er dann im Bett auch.
Ganz einfach nicht perfekt tanzen können, aber Lust haben sich im gleichen Rhythmus zu bewegen, wurst ob man eine fixe Schrittfolge drauf hat, das sagt schon was aus, über den den man eventuell mehr als kuscheln mag, sein Selbstbewusstsein und seine Lebensfreude.
Einmal habe ich meinen Vater - damals an die 40, in einer Diskothek gesehen, vor gefühlten 1000 Jahren.
Er hüpfte mitten auf der Tanzfläche und schrie voll Inbrunst sein Leben und seine Frust raus: "I want to break freeeeee"
Es war ein Blick in eine Welt, die mir als Tochter verschlossen blieb und rückwärts bin ich wieder raus, das war sein Auftritt.
Es ist schön, wenn Männer das können und es ist schön, wenn sie es gemeinsam wollen - ist doch wieder mit dem Singen im Auto, alleine tun es viele zu zweit genieren sich die meisten - ist doch wurst, wir verdienen ja kein Geld damit, haben einfach eine Freud, ob falsch oder richtig.
Ich tät schön schaun, wenn mein Partner eine ausgebildete und freundliche Singstimme hätte, würde mich eher irritieren und abschrecken als umgekehrt.
Nur so kurz zum bösen, bösen und gemeinen Tanzen, was ja sowas von unmännlich ist.