- Reaktionen
- 2.491
- Checks
- 1
Lustig mal die ganzen Posts im Laufe von immerhin 7-8 Jahren zu lesen. Allerdings hat sich da bei mir tatsächlich nichts geändert.Was mir halt auffällt, also in dem Fall umgekehrt bei Frauen in "meinem" Alter, ist, dass es schwer ist in Kontakt zu treten. Ich glaube es wurde ja schon erwähnt, dass man (also in dem Fall frau) "abgebrühter", misstrauischer und/oder ähnliches wird, was irgendwo stimmt. Mir fehlt in der Hinsicht die "unbeschwerte" Art die eigentlich wir alle in unserer Jugend hatten; das mal auf der einen Seite. Auf der anderen Seite ist es aber (auch) so, dass die Frauen in "diesem" Alter vom Mann schon gewisse Dinge erwarten, was mich unheimlich nervt! Solche Dinge wie "mit beiden Beinen im Leben stehen", Karre, Karriere blabla... Hier geht es aber nicht unbedingt darum, dass er Kohle hat, sondern als Zeichen der "Unabhängigkeit", oder Selbstständigkeit oder so ein Schmonzus... Da tu ich mir unheimlich schwer mich "meinem Alter gemäß", also "erwachsen" zu fühlen oder sein und erst recht zu "verhalten"
Was Tinder betrifft, habe/hatte ich nie eine direkt negative Einstellung. Jedes Medium ist das wozu man es macht! Da aber (wenn wir hier vom gegengeschlechtlichen ausgehen) meiner Erfahrung nach Frauen Medien generell eher oberflächlich benutzen (á la Zeit tot schlagen und weil man gerade auf der Toilette sitzt oder im Fahrstuhl wartet), kommt da etwas eher schwer in Gang.
Wie auch immer, mein Resümee, was Frauen betrifft: Tabu sind für mich Frauen die so gut wie nur Sportfotos in den Profilen haben (v.a. in Ö der Fall und bereits hier vor mittlerweile 2,5 Jahren zusammengefasst habe https://www.erotikforum.at/themen/w...re-katastrophen.173901/page-157#post-10181163 ). Abgesehen davon halte ich von Profilen Abstand, die was mit Yoga/Fitness zu tun haben, Tieren (en masse zu sehen sind, obwohl ich Tiere sehr wohl mag) und/oder mit Begriffen wie vegan/vegetarier zu tun haben. Da hat sich für mich herausgestellt, dass Frauen ihr Leben fast zu 100% darauf ausgerichtet haben und zu nichts anderem brauchbar sind und/oder Interesse haben...
Wenn es zu treffen kam, blieb es bei fast allen bei dem einen Treffen. Als ich es in Ö nutzte kam es mal zu einem durchaus netten Treffen und einem guten Gefühl. Das Telefonat danach aber eskalierte übelst und ich wusste nicht wie mir geschah und vor allem um was es bitte ging im wahrsten Sinne des Wortes total verrückt, weswegen es auch hier bei einem Treffen blieb.
Nun, im Ausland dann als Möglichkeit benutzt, um jemanden kennenzulernen . Da kam aber nichts ordentliches zustande, was v.a. an der Sprachbarriere lag.
Und dann kam Corona und in Zeiten von "social distancing" wurde T halt mal als Zeitvertreib benutzt. Die erste 2 Frauen, die ich im Laufe von 2020 kennengelernt hatte, waren zwar "interessant". Aber die erste hat(te mE) ihr Leben gerade nicht im Griff und muss erst mal ihr Leben ordnen (auch weil sie gerade aus dem Ausland zurück kam und bei ihr zu Hause quasi wegen der Pandemie eher "festsass"). Die zweite konnte mMn schlicht und einfach nicht kommunizieren. Schreiben schon, eine durchaus nette und vielleicht auch supersensible und stille, zu stille Frau... Für langfristig zu nervig, wenn man nicht mit ihr reden kann (mag sich vielleicht komisch anlesen, wenn das ein Mann schreibt).
Die dritte zeigte sich am Anfang recht schriftkarg. Da dachte ich schon, dass das nix wird, weil die schriftliche Kommunikation nicht in Gang kam. Aber irgendwann war das Eis gebrochen und wir haben uns getroffen und es hatte gepasst Das war Anfang November und es schaut gut aus Natürlich gab es in der Zwischenzeit Missverständnisse (v.a. auf Grund interkultureller Vorstellungen), aber nichts schwerwiegendes.
Auch was mir hier auffiel ist jener Punkt, den ich oben zitiert habe: auch sie trägt ihr Packl, der ihr mE selber im Weg steht... Aber sie lässt es sie nicht komplett dicht machen bzw. vermurksen - auch wenn es sie beeinflusst...
Wie auch immer, wenn man Dinge nicht zu verkrampft angeht, kann alles passieren.
Zuletzt bearbeitet: