Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Was mir halt auffällt, also in dem Fall umgekehrt bei Frauen in "meinem" Alter, ist, dass es schwer ist in Kontakt zu treten. Ich glaube es wurde ja schon erwähnt, dass man (also in dem Fall frau) "abgebrühter", misstrauischer und/oder ähnliches wird, was irgendwo stimmt. Mir fehlt in der Hinsicht die "unbeschwerte" Art die eigentlich wir alle in unserer Jugend hatten; das mal auf der einen Seite. Auf der anderen Seite ist es aber (auch) so, dass die Frauen in "diesem" Alter vom Mann schon gewisse Dinge erwarten, was mich unheimlich nervt! Solche Dinge wie "mit beiden Beinen im Leben stehen", Karre, Karriere blabla... Hier geht es aber nicht unbedingt darum, dass er Kohle hat, sondern als Zeichen der "Unabhängigkeit", oder Selbstständigkeit oder so ein Schmonzus... Da tu ich mir unheimlich schwer mich "meinem Alter gemäß", also "erwachsen" zu fühlen oder sein und erst recht zu "verhalten" :verwirrt:
Lustig mal die ganzen Posts im Laufe von immerhin 7-8 Jahren zu lesen. Allerdings hat sich da bei mir tatsächlich nichts geändert.

Was Tinder betrifft, habe/hatte ich nie eine direkt negative Einstellung. Jedes Medium ist das wozu man es macht! Da aber (wenn wir hier vom gegengeschlechtlichen ausgehen) meiner Erfahrung nach Frauen Medien generell eher oberflächlich benutzen (á la Zeit tot schlagen und weil man gerade auf der Toilette sitzt oder im Fahrstuhl wartet), kommt da etwas eher schwer in Gang.
Wie auch immer, mein Resümee, was Frauen betrifft: Tabu sind für mich Frauen die so gut wie nur Sportfotos in den Profilen haben (v.a. in Ö der Fall und bereits hier vor mittlerweile 2,5 Jahren zusammengefasst habe :lol: https://www.erotikforum.at/themen/w...re-katastrophen.173901/page-157#post-10181163 ). Abgesehen davon halte ich von Profilen Abstand, die was mit Yoga/Fitness zu tun haben, Tieren (en masse zu sehen sind, obwohl ich Tiere sehr wohl mag) und/oder mit Begriffen wie vegan/vegetarier zu tun haben. Da hat sich für mich herausgestellt, dass Frauen ihr Leben fast zu 100% darauf ausgerichtet haben und zu nichts anderem brauchbar sind und/oder Interesse haben...

Wenn es zu treffen kam, blieb es bei fast allen bei dem einen Treffen. Als ich es in Ö nutzte kam es mal zu einem durchaus netten Treffen und einem guten Gefühl. Das Telefonat danach aber eskalierte übelst und ich wusste nicht wie mir geschah und vor allem um was es bitte ging o_O im wahrsten Sinne des Wortes total verrückt, weswegen es auch hier bei einem Treffen blieb.

Nun, im Ausland dann als Möglichkeit benutzt, um jemanden kennenzulernen . Da kam aber nichts ordentliches zustande, was v.a. an der Sprachbarriere lag.
Und dann kam Corona und in Zeiten von "social distancing" wurde T halt mal als Zeitvertreib benutzt. Die erste 2 Frauen, die ich im Laufe von 2020 kennengelernt hatte, waren zwar "interessant". Aber die erste hat(te mE) ihr Leben gerade nicht im Griff und muss erst mal ihr Leben ordnen (auch weil sie gerade aus dem Ausland zurück kam und bei ihr zu Hause quasi wegen der Pandemie eher "festsass"). Die zweite konnte mMn schlicht und einfach nicht kommunizieren. Schreiben schon, eine durchaus nette und vielleicht auch supersensible und stille, zu stille Frau... Für langfristig zu nervig, wenn man nicht mit ihr reden kann (mag sich vielleicht komisch anlesen, wenn das ein Mann schreibt).
Die dritte zeigte sich am Anfang recht schriftkarg. Da dachte ich schon, dass das nix wird, weil die schriftliche Kommunikation nicht in Gang kam. Aber irgendwann war das Eis gebrochen und wir haben uns getroffen und es hatte gepasst :) Das war Anfang November und es schaut gut aus :giggle: Natürlich gab es in der Zwischenzeit Missverständnisse (v.a. auf Grund interkultureller Vorstellungen), aber nichts schwerwiegendes.
Auch was mir hier auffiel ist jener Punkt, den ich oben zitiert habe: auch sie trägt ihr Packl, der ihr mE selber im Weg steht... Aber sie lässt es sie nicht komplett dicht machen bzw. vermurksen - auch wenn es sie beeinflusst...

Wie auch immer, wenn man Dinge nicht zu verkrampft angeht, kann alles passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Ich kann da zum Teil einen ähnlichen Eindruck von fast 2 Jahren auf Parship mit bringen.

Habe da in den letzten Monaten bevor ich das Abo gekündigt genau angeschaut, wer da eigentlich alles angemeldet ist und bin zu dem Schluss gekommen, dass Single-Dating-Seiten alleine schon deshalb nichts bringen, weil sie eben genau die Kundschaft anziehen, die sie anziehen wollen.
Entweder ist das Profil ein Fake, wo betrügerische Absichten dahinter stehen und welches die "Gratis Probezeit" ausnutzen kann, welche auf solchen Seiten angeboten wird, oder es ist das Profil einer Person die sich nicht in der Lage sieht, im realen Leben jemanden kennen zu lernen.
Und dann gibt's da noch die Gruppe der Geschiedenen die nach einer neuen besseren Hälfte suchen.

Für mich als Mann gab es auf Parship (Männerprofile kann "Mann" bei der Hetero-Einstellung nicht einsehen) nur folgende Kategorien von Frauen:
Neugierige (da war das Profil oft gleich wieder weg)
Nicht ansehnliche Frauen (alles keine Schönheiten, und ich meine da wirklich das Gegenteil von Model)
Frauen mit vmtl. "Beziehungsfeindlichen" Berufen (Sozialarbeiterinnen, Lehrerinnen, Gesunden und Krankenpflegerinnen = Krankenschwestern gibt's dort wie Sand am Meer)
Geschiedene Frauen, oft mit kleinen Kindern (kein Kommentar dazu)
ältere Damen ohne Familie (auch dazu kein Kommentar)

Ich bin sicher, dreht man das Ganze um, kommt das selbe Bild von Frauen über die dort angemeldeten Männer heraus.

Manchmal komme Ich mir vor als "finnisiert" sich unsere Kommunikation. Wir haben hunderte Möglichkeiten uns Weltweit miteinander auszutauschen... aber irgendwie reden die Leute nicht mehr miteinander.
Deinem Bericht ist nichts mehr hinzuzufügen, so in der Art und Weise auch erlebt bei Parship usw.

Tabu sind für mich Frauen die so gut wie nur Sportfotos in den Profilen haben (v.a. in Ö der Fall und bereits hier vor mittlerweile 2,5 Jahren zusammengefasst habe :lol: Websingles, Parship und andere Katastrophen! ). Abgesehen davon halte ich von Profilen Abstand, die was mit Yoga/Fitness zu tun haben, Tieren (en masse zu sehen sind, obwohl ich Tiere sehr wohl mag) und/oder mit Begriffen wie vegan/vegetarier zu tun haben.

Und genau die drei Frauen die dann noch übrig bleiben hast du auch gefunden und gedated, nicht schlecht :rofl:

Triffts ganz gut., ich hab auch so meine No-goes. Ich bin weder besonderer Hundefreund noch -feind, aber ich frag mich schon oft wieso ich Lust bekommen sollte eine Frau zu küssen, wenn die auf jedem Foto ihren Hund abschleckt.

Tabu sind für mich Frauen die so gut wie nur Sportfotos in den Profilen haben (v.a. in Ö der Fall und bereits hier vor mittlerweile 2,5 Jahren zusammengefasst habe :lol: https://www.erotikforum.at/themen/w...re-katastrophen.173901/page-157#post-10181163 ). Abgesehen davon halte ich von Profilen Abstand, die was mit Yoga/Fitness zu tun haben, Tieren (en masse zu sehen sind, obwohl ich Tiere sehr wohl mag) und/oder mit Begriffen wie vegan/vegetarier zu tun haben. Da hat sich für mich herausgestellt, dass Frauen ihr Leben fast zu 100% darauf ausgerichtet haben und zu nichts anderem brauchbar sind und/oder Interesse haben...

Daher folgende (nicht ernstgemeinte) Feststellung für alle weiblichen Wesen auf Single Homepages:

Meine Damen, wenn sie auf einer Singleseite ihren Traumprinzen abschleppen wollen, müssen sie folgende Kriterien erfüllen:

• Posten sie nur Fotos von sich die sie in entspannter, alltäglicher Umgebung oder besser gekleidet zeigen. Vermeiden sie Fotos die einen Hinweis geben könnten auf Ihr Trainingsprogramm für die kommenden olympischen Sommerspiele, den Iron-Woman oder vergleichbare körperliche Aktivitäten die Männer ohne Fitnessstudio-Mitgliedschaft einschüchtern könnten

• Posten sie nur Fotos von sich, wenn sie über ein normales, durchschnittliches Aussehen verfügen. Das Männliche Auge ist geschult darin, die Proportionen professioneller Foto Models und die perfekte fotographische Komposition als das zu erkennen, was sie ist. Posten sie außerdem keine Fotos die sie hässlicher darstellen als sie tatsächlich sind, außer sie wollen wirklich nur aus Mitleid angeschrieben werden.

• Ihre Beschreibung als körperlich aktiv und flexibel wird bereits durch Ihre Fotos unterstrichen oder durch einen einzelnen Eintrag im dafür vorgesehenen Feld. Es ist nicht nötig, mindestens 5 Mal ihren wöchentlichen Ausdruckstanz, Yoga & Meditationstermin sowie Ihre Besuche in Tibet, Bhutan, Indien oder Vietnam als Rucksacktouristin hervor zu heben. Männern genügt bereits zu wissen, wenn sie gerne etwas beim Chinesen bestellen.

• Bitte beachten sie, dass gewisse Berufe nicht nur Beziehungsfeindlich sind, sondern Gerüchteweise nur von Leuten praktiziert werden, welche gewisse Partnerschaftsauffälligkeiten aufweisen. Pädagoginnen, Gesunden und Krankenpflegepersonal, Sozialarbeiterinnen, Personen im Schichtbetrieb, Ärztinnen, Mitarbeiterinnen im Außendienst udgl. wird daher empfohlen mit beginn der Partnersuche die Arbeitsbelastung auf das vom Gesetzgeber und gesunden Hausverstand anerkannte Maximalniveau zu reduzieren.

• Haustiere sind etwas wunderbares, trotzdem wird davon abgeraten den häufigen Umgang bzw. eine bestimmte Kombination von Haustieren in Wort und Bild neben sich hervor zu heben. Vor allem die Kombination aus häufigen Spaziergängen mit Ihrem Neufundländer und wöchentlichen Ausritten mit ihrem Rassehengst lösen bei Männern leider unterbewusste Gedankengänge aus, welche sich in gedanklichen Parallelen zu den Liedtexten einer bekannten deutschen Band über ein gewisses Fräulein C. manifestieren.

• Über die für den Menschen korrekte Diät bzw. korrekte Politische Ausrichtung gibt es viele Meinungen und Ansichten, vermeiden sie es aber im Hinweis auf ihre Ernährungsgewohnheiten bzw. politischen Ansichten all zu scharfe Positionen zu beziehen. Es ist kein großes Ding wenn Ihnen die Gerichte bzw. Situationsspezifischen Meinungen ihres Gegenübers nicht zusagen da Geschmäcker verschieden sind. Die rigorose Ablehnung von +60% aller der Menschheit bekannten Diäten bzw. politischen Meinungsäußerungen ist zwar geradlinig, aber mit dem Risiko der partnerschaftlichen Monotonie verbunden.

• Melden sie sich als Alleinerziehende Person nur dann auf einer Singleseite an, wenn die Im Beziehungspaket inkludierten Kinder a.) zu klein sind um sich an die anderen 50% ihrer Herkunft zu erinnern, b.) die unnötige Hälfte nicht mehr existiert oder c.) besagte Kinder volljährig sind und keine Erziehung benötigen. Auch wenn eine Beziehung ein massives Investment zu Beiderseitigem Vorteil ist, so sollen Vertragsabschlüsse mit Resultaten wie beim Flughafen Wien oder der Elb-Philharmonie Hamburg vermieden werden.

• Abschließend wird im Namen der männlichen Seite darauf hingewiesen, dass es uns bei der Kontaktaufnahme NICHT zu 100% um sex geht. Unser Kontaktwunsch setzt sich nur aus 40% Sex, 10% fehlender Kochfähigkeit, 25% Wunsch nach einer Familie und 25% Freizeit zusammen.

:ironie:

Daher folgende (nicht ernstgemeinte) Feststellung für alle weiblichen Wesen auf Single Homepages:

Meine Damen, wenn sie auf einer Singleseite ihren Traumprinzen abschleppen wollen, müssen sie folgende Kriterien erfüllen:

• Posten sie nur Fotos von sich die sie in entspannter, alltäglicher Umgebung oder besser gekleidet zeigen. Vermeiden sie Fotos die einen Hinweis geben könnten auf Ihr Trainingsprogramm für die kommenden olympischen Sommerspiele, den Iron-Woman oder vergleichbare körperliche Aktivitäten die Männer ohne Fitnessstudio-Mitgliedschaft einschüchtern könnten

• Posten sie nur Fotos von sich, wenn sie über ein normales, durchschnittliches Aussehen verfügen. Das Männliche Auge ist geschult darin, die Proportionen professioneller Foto Models und die perfekte fotographische Komposition als das zu erkennen, was sie ist. Posten sie außerdem keine Fotos die sie hässlicher darstellen als sie tatsächlich sind, außer sie wollen wirklich nur aus Mitleid angeschrieben werden.

• Ihre Beschreibung als körperlich aktiv und flexibel wird bereits durch Ihre Fotos unterstrichen oder durch einen einzelnen Eintrag im dafür vorgesehenen Feld. Es ist nicht nötig, mindestens 5 Mal ihren wöchentlichen Ausdruckstanz, Yoga & Meditationstermin sowie Ihre Besuche in Tibet, Bhutan, Indien oder Vietnam als Rucksacktouristin hervor zu heben. Männern genügt bereits zu wissen, wenn sie gerne etwas beim Chinesen bestellen.

• Bitte beachten sie, dass gewisse Berufe nicht nur Beziehungsfeindlich sind, sondern Gerüchteweise nur von Leuten praktiziert werden, welche gewisse Partnerschaftsauffälligkeiten aufweisen. Pädagoginnen, Gesunden und Krankenpflegepersonal, Sozialarbeiterinnen, Personen im Schichtbetrieb, Ärztinnen, Mitarbeiterinnen im Außendienst udgl. wird daher empfohlen mit beginn der Partnersuche die Arbeitsbelastung auf das vom Gesetzgeber und gesunden Hausverstand anerkannte Maximalniveau zu reduzieren.

• Haustiere sind etwas wunderbares, trotzdem wird davon abgeraten den häufigen Umgang bzw. eine bestimmte Kombination von Haustieren in Wort und Bild neben sich hervor zu heben. Vor allem die Kombination aus häufigen Spaziergängen mit Ihrem Neufundländer und wöchentlichen Ausritten mit ihrem Rassehengst lösen bei Männern leider unterbewusste Gedankengänge aus, welche sich in gedanklichen Parallelen zu den Liedtexten einer bekannten deutschen Band über ein gewisses Fräulein C. manifestieren.

• Über die für den Menschen korrekte Diät bzw. korrekte Politische Ausrichtung gibt es viele Meinungen und Ansichten, vermeiden sie es aber im Hinweis auf ihre Ernährungsgewohnheiten bzw. politischen Ansichten all zu scharfe Positionen zu beziehen. Es ist kein großes Ding wenn Ihnen die Gerichte bzw. Situationsspezifischen Meinungen ihres Gegenübers nicht zusagen da Geschmäcker verschieden sind. Die rigorose Ablehnung von +60% aller der Menschheit bekannten Diäten bzw. politischen Meinungsäußerungen ist zwar geradlinig, aber mit dem Risiko der partnerschaftlichen Monotonie verbunden.

• Melden sie sich als Alleinerziehende Person nur dann auf einer Singleseite an, wenn die Im Beziehungspaket inkludierten Kinder a.) zu klein sind um sich an die anderen 50% ihrer Herkunft zu erinnern, b.) die unnötige Hälfte nicht mehr existiert oder c.) besagte Kinder volljährig sind und keine Erziehung benötigen. Auch wenn eine Beziehung ein massives Investment zu Beiderseitigem Vorteil ist, so sollen Vertragsabschlüsse mit Resultaten wie beim Flughafen Wien oder der Elb-Philharmonie Hamburg vermieden werden.

• Abschließend wird im Namen der männlichen Seite darauf hingewiesen, dass es uns bei der Kontaktaufnahme NICHT zu 100% um sex geht. Unser Kontaktwunsch setzt sich nur aus 40% Sex, 10% fehlender Kochfähigkeit, 25% Wunsch nach einer Familie und 25% Freizeit zusammen.

Darstellungen die gezeigt werden sollten aktuellem Datums sein, Abbildungen die sie vor mehr als einem Jahrzehnt dsrstellen sind absolut unnötig und meist Kontraproduktiv wenn es zu einem Treffen kommt.

Hi,

.... und natürlich von Profilen, aus deren Fotos/Text anzunehmen ist, dass sie von irgendwelchen ungewaschenen Negern Typen in einem afrikanischen Internet-Café stammen... :fies:

logisch, dass Du im realen Leben niemanden findest, auf Single-Plattformen ausweichst und Dich dort im sozialen Ausschuss findest.

LG Tom

logisch, dass Du im realen Leben niemanden findest, auf Single-Plattformen ausweichst.....

Ach, du armer, unwissender Tropf. :rofl::trost:

Als Akt des Mitleids werde ich es dir - obwohl vermutlich sowieso vergebens :fies: - erläutern:

Natürlich ist Flexibilität für Leute mit eingeschränkter geistiger Funktion weitgehend ein Fremdwort und deshalb kennen sie meist nur einen Weg, von dem sie überzeugt sind, dass es die beste Möglichkeit ist ans Ziel zu kommen - ich hingegen halte mir, wenn immer es für mich passt, alle Optionen offen und diese auch stets auf aktuellen Stand..... :lalala:

Deswegen finde ich, seit Jahrzehnten, Partnerinnen für verschiedenste Zwecke, sowohl im RL, als auch online. Online hat - gerade wenn man spezifische Eigenschaften sucht - einfach gewisse Vorteile, :lehrer:

:lol: nichtsdestotrotz habe ich meine Erfahrungen gemacht, dass es sich dabei um Maniacs handelt, die dann besagtem Thema quasi ihr ganzes Leben verschrieben zu haben scheinen... Insofern ja nicht als Vorwurf zu verstehen, sondern als vorgangsweise von mir geschrieben :bag:

Abgesehen davon nun auch mein Profil gelöscht. Leute, die dann weiter wischen, habe ich ohnehin nie verstanden? Denn entweder ich lasse mich auf jemanden ein und ich habe gar keine Lust irgendwie weiter zu schauen. Dass man der Versuchung erläge zu befürchten das einem etwas "entgehen" könnte, kann ich nicht nachvollziehen. mE sind das eher Leute, die so oder so nicht treu sein können (oder wollen)?

irgendwann war das Eis gebrochen und wir haben uns getroffen und es hatte gepasst :) Das war Anfang November und es schaut gut aus :giggle:
Gratulation!

Ich suche auf Kontaktbörsen ja nur Abenteuer, und damit ist seit März pandemiebedingt leider Essig. Kurioserweise haben sich aber alleine im Dezember gleich drei Frauen aktiv bei mir gemeldet und mir teils nur schwach kaschiert, teils auch ganz direkt und klar angeboten, dass sie jemanden zum Vögeln suchen, und zwar besser heute als morgen. Die waren leider alle drei ziemlich angepisst über meine - sehr freundlich und definitiv nur als temporären Aufschub formulierte - Absage (das kennt man als Frau wohl nicht, dass man sich aus dem Fenster lehnt und einen Korb kassiert); ich fürchte dass sie nichts mehr von mir hören wollen werden, wenn Covid vorbei ist.

Wenn also jemandem eh alles egal ist, jetzt ist offenbar die Zeit...

bei websingles hatte ich damals keinen erfolg. meine freunde erzählen gutes von parship

Finde ich sehr interessant zu lesen, das so viele Leute schlechte Erfahrungen mit Websingles gemacht haben. Die Plattform hat definitiv ihre Probleme und das Verhältnis zwischen Männern/Frauen hat sich in den letzten zehn Jahren stark verschoben, aber selbst bei meinem letzten Versuch im August/September hatte ich binnen weniger Tage mehr Dates als hier im EF insgesamt (als ich noch nach Kontakten gesucht habe).

Zu Parship und co. kann ich nur sagen: Höllisch aufpassen und die AGBs lesen. Oft arbeiten diese Anbieter mit Profilen, die von Mitarbeitern betreut werden um Kunden über lange Zeiträume bei Laune zu halten.

Zu Parship und co. kann ich nur sagen: Höllisch aufpassen und die AGBs lesen.
Paarship und Elitepartner halte ich für seriöse Bezahlservices und kenn auch Leute die dort genug Dates gefunden haben. Was man aus den Dates macht hängt dann natürlich wieder von einem selbst ab.

Aber dort sind echte Männer und Frauen vertreten und ich glaube nicht dass die 2 großen sich ihren Ruf mit Animateure ruinieren würden.

Viele kleinere, unbekannter Seiten tun das allerdings. Da hast du absolut Recht!
Finde ich sehr interessant zu lesen, das so viele Leute schlechte Erfahrungen mit Websingles gemacht haben.
Stichwort Websingles... Dort habe ich auch eine sehr gute Erfahrung gemacht und es gibt sehr reale Frauen dort.
Aber schon damals und spätestens heutzutage nachdem mein Profil dort etwa 5 Jahre stillund ungepflegt liegt bekomme ich nur noch, dafür regelmäßig, Zuschriften von irgendwelchen Fake Profilen die verlockend aussehen würden... Wenn der Inhalt nicht immer der gleiche ware:
"hey du ich find dich voll interessant! Schreib mir doch mal!
Ich bin aber nur selten hier online und hab hier auch nur ganz wenig Bilder. Wenn du magst schau dir mein Profil auf XY.at an und schreib mir dort! Kisses!"

Solche Nachrichten krieg ich über Websingles noch 1-2 Mal die Woche in den Posteingang. Scheint also ein beliebter Fischteich für Faker zu sein.

Paarship und Elitepartner halte ich für seriöse Bezahlservices und kenn auch Leute die dort genug Dates gefunden haben. Was man aus den Dates macht hängt dann natürlich wieder von einem selbst ab.

Aber dort sind echte Männer und Frauen vertreten und ich glaube nicht dass die 2 großen sich ihren Ruf mit Animateure ruinieren würden.

Viele kleinere, unbekannter Seiten tun das allerdings. Da hast du absolut Recht!

Stichwort Websingles... Dort habe ich auch eine sehr gute Erfahrung gemacht und es gibt sehr reale Frauen dort.
Aber schon damals und spätestens heutzutage nachdem mein Profil dort etwa 5 Jahre stillund ungepflegt liegt bekomme ich nur noch, dafür regelmäßig, Zuschriften von irgendwelchen Fake Profilen die verlockend aussehen würden... Wenn der Inhalt nicht immer der gleiche ware:
"hey du ich find dich voll interessant! Schreib mir doch mal!
Ich bin aber nur selten hier online und hab hier auch nur ganz wenig Bilder. Wenn du magst schau dir mein Profil auf XY.at an und schreib mir dort! Kisses!"

Solche Nachrichten krieg ich über Websingles noch 1-2 Mal die Woche in den Posteingang. Scheint also ein beliebter Fischteich für Faker zu sein.

Websingles kann doch niemand mehr ernsthaft verwenden? Die Website wurde gefühlt 20 Jahre nicht upgedated und die Konkurrenz ist meilenweit davongezogen. Jetzt hab ich interessenshalber nachgeschaut: innerhalb meiner nicht sehr eng gesteckten Parametern ist eine einzige Frau online, bei den folgenden steht der Spam Link schon im Profil.

Websingles kann doch niemand mehr ernsthaft verwenden? Die Website wurde gefühlt 20 Jahre nicht upgedated und die Konkurrenz ist meilenweit davongezogen.
Und trotzdem ist Websingles noch bekannt. Auch wenn es sicherlich nicht mehr die schönste oder modernste Seite ist.

Für Leute die einfach so irgendwas suchen aber nicht zahlen wollen ist Websingles immer noch eine Option. Weil im Gegensatz zur Konkurrenz die meilenweit davongezogen ist, ist es gratis!
Jetzt hab ich interessenshalber nachgeschaut: innerhalb meiner nicht sehr eng gesteckten Parametern ist eine einzige Frau online
Wenn die Parameter so eng sind würde es mich interessieren wie viele dann zB hier online sind?

Websingles ist sicher nicht der heißeste, neueste Trend... Aber Tod ist es auch nicht soweit ich sagen.

Weil im Gegensatz zur Konkurrenz die meilenweit davongezogen ist, ist es gratis!

Ich hab bei der Konkurrenz jetzt eher an gratis Apps wie Tinder gedacht. Mit Parship etc. würde ich es nicht unbedingt vergleichen, ich glaube die arbeiten schon etwas seriöser.

Wenn die Parameter so eng sind würde es mich interessieren wie viele dann zB hier online sind?

Websingles war jetzt 27-35 Jahre, Figur alles außer kräftig und mollig, innerhalb 20 km von Wien. Das ist jetzt nicht wirklich übertrieben anspruchsvoll. Das mit den Kontaktprofilen hier im EF ist auch interessant, da erscheinen mir 10 Frauen. Ohne Altersbeschränkung, alles außer mollig, 75km von Wien, Nichtraucher (wie ich grad sehen wären es inkl. Raucher doppelt so viele). Ich nehme an der Großteil der Frauen hier erspart es sich, ein Kontaktprofil anzulegen und mit Nachrichten überflutet zu werden?

hab ich in einem anderem Thread schon geschrieben, die Chancen Verteilung ist etwas einseitig würde ich sagen…

Ich habe in (glaube) der Zeit oder Spiegel einen Bericht gelesen wo ein Redaktion Abteilung sich auf gewissen Dating Apps angemeldet haben und die angeblich feschen männlichen Kollegen hatten in der Woche 2 bis 3 Dates und die weiblichen Journalistinnen in einer Stunde 5 bis 10 Angebote bzw. Anfragen

jedoch hat einer sehr gutter Freund heuer – nach einer für ihn sehr schmerzlichen in flagranti Geschichte – sehr viel und oft Trost in so einigen Tinder Dates bekommen

ich weiß es selbst nicht hab keine Erfahrung – aber ich schätze das Verhältnis Mann : Frau – schwankt zwischen 1:10 und 1:100

ich weiß es selbst nicht hab keine Erfahrung – aber ich schätze das Verhältnis Mann : Frau – schwankt zwischen 1:10 und 1:100
Wenns um die Suche nach schnellem, einfachem Sex geht vermutlich.

Aber frag mal Frauen die jemanden für eine Beziehung suchen, also was ersteres wollen, wie schwer es sein kann passende Männer zu finden.

Was die Zahlen diesbezüglich auch sehr verzerren dürfte ist die Tatsache, dass in unserer Gesellschaft, immer noch oftmals vom Mann der erste Schritt erwartet wird. Das heist: auch wenn gleich viele Männer und Frauen online wären irgendwo... Vermutlich würden die Männer öfters schreiben und damit das Bild entstehen das Frauen mehr Angebote bekommen.

... Ob mehr Angebote aber mehr Gelegenheiten bedeutet bleibt fraglich.

Wenns um die Suche nach schnellem, einfachem Sex geht vermutlich.

Aber frag mal Frauen die jemanden für eine Beziehung suchen, also was ersteres wollen, wie schwer es sein kann passende Männer zu finden.

Was die Zahlen diesbezüglich auch sehr verzerren dürfte ist die Tatsache, dass in unserer Gesellschaft, immer noch oftmals vom Mann der erste Schritt erwartet wird. Das heist: auch wenn gleich viele Männer und Frauen online wären irgendwo... Vermutlich würden die Männer öfters schreiben und damit das Bild entstehen das Frauen mehr Angebote bekommen.

... Ob mehr Angebote aber mehr Gelegenheiten bedeutet bleibt fraglich.
Wie ist es aber hier mit deinen ganz persönlichen Erfahrungen ?

Hast du eher angeschrieben oder wurdest du in der Mehrzahl angeschrieben ?

Naja, momentan ist ein simples Date riskanter, als ohne Kondom zu vögeln. Da wären einfach die Relationen falsch.

(Was mich gerade anzipft ist, dass dieses Woche mir bekannte Schreibtischattentäter geimpft werden, die während des Lockdowns frisch fröhlich herumgevögelt haben - nur weil sie zufällig in einem Pharmaunternehmen oder bei einer Versicherung arbeiten. Wer immer "systemrelevant" definiert hat, gehört geteert und gefedert)

Zurück
Oben