Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Wenn mich ein Profilbild abstößt, dann ist das Profil nicht nichtssagend ;)
Wenn ich auf einem Foto erkennen kann, dass ich ablehnend auf körperliche Nähe der abgebildeten Person reagieren würde, dann brauche ich sie gar nicht erst zu kontaktieren - klar. Sehr viele Frauen geben aber gar keine Bilder von sich preis, völlig nichtssagende Bilder, oder mitunter auch irgendwelche Symbolfotos (fehlt eigentlich nur noch, dass sie "Serviervorschlag" drunterschreiben).

Das schaue ich mir dann halt in Natur an, so ich die Gelegenheit dazu bekomme. Die drei Abende pro Jahr kann ich mir gerade noch freischaufeln... :)

Hmmm.... , ist es nicht 'proof it' aber 'prove me'?
Mach den Test (Substantiv, Proof). teste mich (verb, to prove)
Sicherlich, das eine ist das Substantiv, das andere das Verb. Wenn Du sagst "beweise es", solltest Du allerdings das Verb verwenden... :)

Durch diese Wischerei wird auch recht offensichtlich, wie begrenzt der Markt (für Männer) ist: Je nach Tagesverfassung lässt mich Tinder 100-300x nach rechts wischen. Aber schon dabei tauchen zahlreiche Profile doppelt oder gar dreifach auf, und der Anteil an Russinnen und Chinesinnen ist ebenfalls erstaunlich hoch (wohnen in Moskau oder Peking, sind aber nur wenige km entfernt - what the fuck). Man kann also sagen, ich hab's fertig gespielt.

Da gibt's dann noch diese 30 unentdeckten Matches, lustigerweise genau die gleiche Zahl wie auf OkCupid. Ich käme ja glatt in Versuchung 1x zu bezahlen, um zu wissen, wer das ist, aber tatsächlich habe ich das vor Jahren schon einmal bei OkC gemacht, um festzustellen, dass das alles Frauen (und vereinzelt auch Männer) von anderen Kontinenten waren. Sehr sinnvoll
Follow-Up: Man braucht für den Frust gar nicht zu bezahlen, denn irgendwann gibt Tinder offenbar die Hoffnung auf, Umsätze durch die Neugierde auf Matches zu generieren. Vor einigen Tagen habe ich binnen 5-6 Minuten 25 meiner 28 Matches - im wahrsten Sinn des Wortes - erwischt, das war das elektronische Äquivalent zu einem Schützenfest, jeder dritte Wischer ein Treffer. Nun habe ich also insgesamt 35 Matches, davon etwas mehr als die Hälfte Russinnen, Asiatinnen und Benutzerinnen mit mehr als 5.000 km Entfernung, rund ein Drittel Frauen, die klar ihre Abneigung gegen Bekanntschaften zum Ausdruck bringen, die vorwiegend sexuell motiviert sind - der Rest schreibt gar nichts über sich und reagiert nicht auf Ansprache.

Würde mich interessieren, was sich der Programmierer dabei gedacht hat, denn nun erübrigt sich jede weitere Benutzung: Wenn keine potentiellen Matches mehr da sind, ist der Reiz ja um keinen Deut höher, als beim Betrachten eines Bilderbuchs.

Follow-Up: Man braucht für den Frust gar nicht zu bezahlen, denn irgendwann gibt Tinder offenbar die Hoffnung auf, Umsätze durch die Neugierde auf Matches zu generieren. Vor einigen Tagen habe ich binnen 5-6 Minuten 25 meiner 28 Matches - im wahrsten Sinn des Wortes - erwischt, das war das elektronische Äquivalent zu einem Schützenfest, jeder dritte Wischer ein Treffer. Nun habe ich also insgesamt 35 Matches, davon etwas mehr als die Hälfte Russinnen, Asiatinnen und Benutzerinnen mit mehr als 5.000 km Entfernung, rund ein Drittel Frauen, die klar ihre Abneigung gegen Bekanntschaften zum Ausdruck bringen, die vorwiegend sexuell motiviert sind - der Rest schreibt gar nichts über sich und reagiert nicht auf Ansprache.

Würde mich interessieren, was sich der Programmierer dabei gedacht hat, denn nun erübrigt sich jede weitere Benutzung: Wenn keine potentiellen Matches mehr da sind, ist der Reiz ja um keinen Deut höher, als beim Betrachten eines Bilderbuchs.

Auch von mir ein Follow-Up: Bevor ich den Hut drauf werfe hab ich mir gedacht, ich investiere 25 € und schau ob sich was ändert. Hab mich also vorgestern neu angemeldet und mir Tinder Gold für einen Monat gekauft, das heißt ich kann jetzt sehen wer mich liked und hab einige Super-Likes mehr. Hauptsächlich hoff ich aber, dass ich als zahlender Kunde vorgereiht und mehr Frauen früher angezeigt werde.

In den ersten beiden Tagen rund 80 Likes, darunter gar keine Russinnen/Asiatinnen oder andere tausende Kilometer entfernte Frauen. Aber soweit auch noch niemand, die mir wirklich ins Auge gesprungen wäre. In einem Monat kann ich ein Fazit ablegen ;)

Ich bin ebenfalls in die Falle getreten, und hab mich bei paar Ship angemeldet – ich verwende es über die App und wenn ich ehrlich bin derzeit gar nicht. Ich muss verrückt gewesen sein 39 € im Monat dafür zu zahlen, und jetzt weiß ich nicht einmal wie man das kündigen kann – hat jemand Erfahrungen wie es relativ einfach geht dies zu kündigen – würde mich über hilfreiche Tipps freuen

Danke liebe Grüße Johannes

Ich bin ebenfalls in die Falle getreten, und hab mich bei paar Ship angemeldet – ich verwende es über die App und wenn ich ehrlich bin derzeit gar nicht. Ich muss verrückt gewesen sein 39 € im Monat dafür zu zahlen, und jetzt weiß ich nicht einmal wie man das kündigen kann – hat jemand Erfahrungen wie es relativ einfach geht dies zu kündigen – würde mich über hilfreiche Tipps freuen

Danke liebe Grüße Johannes

In Schriftform, per Mail, Fax oder Brief oder über das Parship Kontaktformular. Wo du das findest, musst du selbst rausfinden, ist schon ein Weilchen her. Kündigungsfrist je nach Vertrag. Mit dem Kontaktformular hat es im 2. Anlauf geklappt, ich habe es, um einen Beleg zu haben, auch noch per Mail gemacht. Anmelden war definitiv einfacher.
Toitoitoi, Annaluna :up:

Auch von mir ein Follow-Up: Bevor ich den Hut drauf werfe hab ich mir gedacht, ich investiere 25 € und schau ob sich was ändert. Hab mich also vorgestern neu angemeldet und mir Tinder Gold für einen Monat gekauft, das heißt ich kann jetzt sehen wer mich liked und hab einige Super-Likes mehr. Hauptsächlich hoff ich aber, dass ich als zahlender Kunde vorgereiht und mehr Frauen früher angezeigt werde.

In den ersten beiden Tagen rund 80 Likes, darunter gar keine Russinnen/Asiatinnen oder andere tausende Kilometer entfernte Frauen. Aber soweit auch noch niemand, die mir wirklich ins Auge gesprungen wäre. In einem Monat kann ich ein Fazit ablegen ;)

So, der Tinder Gold Versuch ist bald vorbei und man kann jetzt schon sagen: für die Würscht. Auf die 80-90 Likes in den ersten drei Tagen folgten in den darauffolgenden 3 Wochen ca. 5 - insgesamt. Es hat sich bestätigt, was man eh vermutet hat. In den ersten paar Tagen nach der Registrierung wird man offensichtlich gepusht und vielen Frauen angezeigt, danach verschwindet man aus dem Angebot. Das einzige, das was bringt, sind die Boosts. Damit wird man eine halbe Stunde gepusht und erhält tatsächlich mehrere Likes. Weit entfernte (asiatische, russische) Frauen waren bei meinen Likes nicht dabei, aber auch kaum jemand nach meinem Geschmack. Die wenigen Chats sind im Sand verlaufen. Naja, jetzt kann ich den Schas zumindest löschen ohne Angst zu haben, etwas zu verpassen ;)

Danke für den Bericht :)

Bei mir werden inzwischen übrigens zum Teil schon Männer angezeigt, offenbar ist sonst echt nichts mehr übrig...

Hatte ich auch ein paar mal, aber ich glaub das verhält sich so wie die vielen Männerinserate im Sie sucht Ihn Forum hier. Da hat beim Erstellen des Profils schon zu viel Blut das Hirn verlassen ;)

So, der Tinder Gold Versuch ist bald vorbei und man kann jetzt schon sagen: für die Würscht. Auf die 80-90 Likes in den ersten drei Tagen folgten in den darauffolgenden 3 Wochen ca. 5 - insgesamt. Es hat sich bestätigt, was man eh vermutet hat. In den ersten paar Tagen nach der Registrierung wird man offensichtlich gepusht und vielen Frauen angezeigt, danach verschwindet man aus dem Angebot. Das einzige, das was bringt, sind die Boosts. Damit wird man eine halbe Stunde gepusht und erhält tatsächlich mehrere Likes. Weit entfernte (asiatische, russische) Frauen waren bei meinen Likes nicht dabei, aber auch kaum jemand nach meinem Geschmack. Die wenigen Chats sind im Sand verlaufen. Naja, jetzt kann ich den Schas zumindest löschen ohne Angst zu haben, etwas zu verpassen ;)

Deckt sich in etwa mit meinem Feldversuch, wobei ich glaube, dass die Boosts sozusagen mehr bringen. Ohne Gold sieht man halt nicht, wer einen liket, allerdings ist das in den meisten Fällen auch besser so :lalala:. Frauen, die mit 45 ihre Familienplanung beginnen oder mit üppigem Anhang, bei denen ich den Geschlechtsakt aufgrund der adipösen Strukturen nicht überleben würde und vegane Ökotussis im Pyjama-Look wären jetzt nicht meine Zielgruppe . Aber das sind ja auch die, vor denen ich mich jetzt in meinem Alter in der Realität in Sicherheit bringen muß.
Das Leben ist eben verdammt ungerecht :rofl::
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Männer wurden mir noch keine angezeigt, aber wenn ich nochmal zum Bundesheer müßte, dann würde ich bei der Stellung auch sagen, dass ich mich als Frau fühle und ich mir wünsche, dass sie mich Loretta nennen.

Frauen, die mit 45 ihre Familienplanung beginnen oder mit üppigem Anhang, bei denen ich den Geschlechtsakt aufgrund der adipösen Strukturen nicht überleben würde und vegane Ökotussis im Pyjama-Look wären jetzt nicht meine Zielgruppe . Aber das sind ja auch die, vor denen ich mich jetzt in meinem Alter in der Realität in Sicherheit bringen muß.
Das Leben ist eben verdammt ungerecht :rofl:

:haha::haha::haha:

Hab's auch lange auf Tinder probiert. Aber keiner möchte einen Frosch küssen. Auch wenn es sich in Wahrheit um einen Prinzen handelt.
:rolleyes:
Seit kurzem versuche ich es mit EF Gold.

Hat irgendjemand von euch Fachmenschen :liebe: Erfahrungen mit der Plattform Sucama und eine Idee, wie man dort eine Rechnung von knapp 2000 USD im Monat zusammenbringen kann?

Auf den ganzen Plattformen sind bei den Frauen 95% Fakeprofile vom Betreiber angelegt. Man merkt es ja schon bei den englischen Namen. Ich habe wirklich früher viele Mädels gedated aus dem Internet...

Schreibe heute mal eine auf fetischpoint.at an oder so.
da bekommst du nur Werbung zurück oder garnichts. Hinter gen ganzen Inseraten stehen immer wieder andere Plattformbetreiber und mir ist echt scho die Lust vergangen jemanden anzuschreiben. - sehr traurig
Wo sind die guten alten Zeiten wo man noch dutzende österr. normalo Chats nutzen konnte. Heute sind die alle verschwunden...:(
Ich kann mich noch an superchat.at erinnern, wo 1000ende nutzer im Chat waren...

Zurück
Oben