N
Gast
(Gelöschter Account)
Gut, ich hatte auch Mitleidficks, aber die andere Person hat mir leid getan - nicht ich mir selbstWeil nicht mehr viele Frauen übrig bleiben wenn man die ohne Bezugspunkte weglässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut, ich hatte auch Mitleidficks, aber die andere Person hat mir leid getan - nicht ich mir selbstWeil nicht mehr viele Frauen übrig bleiben wenn man die ohne Bezugspunkte weglässt
Schon mal probiert:
“ich wollt dir eigentlich einen fesselnden, individuellen, auf dein Profil bezogenen Begrüßungstext verfassen... aber ich wusste bei deinen generischen Normbildern nicht wie :-( . Auf der positiven Seite sei angemerkt dass mir deine Frisur schon an Jessica Alba sehr gut gefallen hat!“
Vielleicht ziehts ja.
Ich hab mit sowas immer wieder TinderChats begonnen. Aber ich glaub ich hatte nie erfolgsversprechende oder gar Dates aus sowas.
Aber ja: wenn alles was die Basis für ein Anschreiben ist dass sie so generisch wirkt dass ihr vermutlich nur ein Strichcode zur absolut stinkfaaden Norm fehlt.... warum nicht genau das schreiben?
Generischer standard-fick...das solltest dir patentieren lassenallerdings...wenn damit einer schon zufrieden ist....So seltsam ist das doch gar nicht.
Also ich meine jetzt nicht den @Mitglied #239795 sondern meine Sicht:
Vielleicht springt bei einem solchen Anschreiben mal so ein "generischer Standardfick" raus.
Es muss ja nicht immer ein dreifach eingesprungener Bound-Tripplefist-Squirt mit Analeinlage sein.
Da gings ja weniger um das Aussehen einer bestimmten Person sondern darum, dass Mensch als Reklamefoto eine, in meinen Augen komplett unattraktive, bedauerlicherweise aber weit verbreitete Standardpose gewählt hat.Und das Aussehen der Person sagt etwas über die Art des Ficks aus?
Ich bin das.allerdings...wenn damit einer schon zufrieden ist....
Gut, ich hatte auch Mitleidficks, aber die andere Person hat mir leid getan - nicht ich mir selbst
Ja, und wenn ich das so unattraktiv finde, dann schreibe ich die Person ganz einfach nicht an. Die Pose mag ich auch nicht, machen leider auch immer mehr MännerDa gings ja weniger um das Aussehen einer bestimmten Person sondern darum, dass Mensch als Reklamefoto eine, in meinen Augen komplett unattraktive, bedauerlicherweise aber weit verbreitete Standardpose gewählt hat.
Also ich finde das gar nicht schwer zu sagenAlso Duckfaces disqualifizieren sich bei mir auch sofort, aber prinzipiell sind diese viel zitierten langweiligen Profile ohne Text und Bezugspunkte ja oft recht hübsche Frauen. Weil sie eben wissen, dass sie nur ein paar Fotos brauchen. Schwer zu sagen wer da dann den Mitleidsfick bekommt
Es gibt ja noch welchr, die ihre eier nicht zu oster versteckt und nicht wiedergefunden haben...Weil nicht mehr viele Frauen übrig bleiben wenn man die ohne Bezugspunkte weglässt
Mir gefallen muskulöse Männer - aber genau diese machen oft doofe und überhebliche Fotos, das törnt mich dann immer ab.
Hahahah guter Einwand, als anti Alkoholiker aber schwierig.Wobei in der Bar kannst Dir ein Duckface schönsaufen...
Das mit dem pushen in den ersten Tagen nach der Registrierung ist offensichtlich, in dieser Zeit erhält man dann ja angeblich sein ELO Rating. Also eine Zahl zwischen 1 und 10, und man soll dann auch nur seiner eigenen Liga präsentiert werden?
Nö, das ist ziemlich rational. Erstens ist die Auswahl nicht so riesig - wenn man diesbezüglich Ansprüche stellt, bleibt schlicht niemand mehr übrig. Zweitens haben sich hinter den nichtssagendsten Profilen mitunter hochinteressante Frauen versteckt (meistens nicht, unbestritten). Also weshalb ohne Not auf die Chance verzichten?Mir stellt sich die Frage WARUM dann überhaupt so eine Person anschreiben? Ist das irgendeine seltsame, männliche Logik?
Wenn mich ein Profilbild abstößt, dann ist das Profil nicht nichtssagendNö, das ist ziemlich rational. Erstens ist die Auswahl nicht so riesig - wenn man diesbezüglich Ansprüche stellt, bleibt schlicht niemand mehr übrig. Zweitens haben sich hinter den nichtssagendsten Profilen mitunter hochinteressante Frauen versteckt (meistens nicht, unbestritten). Also weshalb ohne Not auf die Chance verzichten?
aber die andere Person hat mir leid getan
Genau. Mir tut jeder Mann leid, der Sex mit mir hatte (und den ich nicht behalten habe). Denn jede Schlampe nach mir ist für ihn ein DowngradeWeil‘s mit dir ficken musste, oder wie?
Genau. Mir tut jeder Mann leid, der Sex mit mir hatte (und den ich nicht behalten habe). Denn jede Schlampe nach mir ist für ihn ein Downgrade
So wie alles was ich mache: geil
Wie redest du denn?
Falls ich mal wieder Single bin, werde ich dich kontaktierenproof it.
be my upgrade.