Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Schon mal probiert:
“ich wollt dir eigentlich einen fesselnden, individuellen, auf dein Profil bezogenen Begrüßungstext verfassen... aber ich wusste bei deinen generischen Normbildern nicht wie :-( . Auf der positiven Seite sei angemerkt dass mir deine Frisur schon an Jessica Alba sehr gut gefallen hat!“

Vielleicht ziehts ja:schulterzuck:.
Ich hab mit sowas immer wieder TinderChats begonnen. Aber ich glaub ich hatte nie erfolgsversprechende oder gar Dates aus sowas.

Aber ja: wenn alles was die Basis für ein Anschreiben ist dass sie so generisch wirkt dass ihr vermutlich nur ein Strichcode zur absolut stinkfaaden Norm fehlt.... warum nicht genau das schreiben?

Das ist fast so gut wie die frage meines exmannes in einem lokal an 2 junge mädels: "sind die 2 plätze neben euch noch frei für mich und meinen kumpel
So seltsam ist das doch gar nicht.
Also ich meine jetzt nicht den @Mitglied #239795 sondern meine Sicht:
Vielleicht springt bei einem solchen Anschreiben mal so ein "generischer Standardfick" raus.
Es muss ja nicht immer ein dreifach eingesprungener Bound-Tripplefist-Squirt mit Analeinlage sein.
Generischer standard-fick...das solltest dir patentieren lassen:D:D:Dallerdings...wenn damit einer schon zufrieden ist....:kopfklatsch:

Und das Aussehen der Person sagt etwas über die Art des Ficks aus?
Da gings ja weniger um das Aussehen einer bestimmten Person sondern darum, dass Mensch als Reklamefoto eine, in meinen Augen komplett unattraktive, bedauerlicherweise aber weit verbreitete Standardpose gewählt hat.

allerdings...wenn damit einer schon zufrieden ist....
Ich bin das.
Nicht jeder ist zum Hochleistungsficker geboren. Und das ist gut so.

Gut, ich hatte auch Mitleidficks, aber die andere Person hat mir leid getan - nicht ich mir selbst :p

Also Duckfaces disqualifizieren sich bei mir auch sofort, aber prinzipiell sind diese viel zitierten langweiligen Profile ohne Text und Bezugspunkte ja oft recht hübsche Frauen. Weil sie eben wissen, dass sie nur ein paar Fotos brauchen. Schwer zu sagen wer da dann den Mitleidsfick bekommt ;)

Da gings ja weniger um das Aussehen einer bestimmten Person sondern darum, dass Mensch als Reklamefoto eine, in meinen Augen komplett unattraktive, bedauerlicherweise aber weit verbreitete Standardpose gewählt hat.
Ja, und wenn ich das so unattraktiv finde, dann schreibe ich die Person ganz einfach nicht an. Die Pose mag ich auch nicht, machen leider auch immer mehr Männer :verwirrt:

Also Duckfaces disqualifizieren sich bei mir auch sofort, aber prinzipiell sind diese viel zitierten langweiligen Profile ohne Text und Bezugspunkte ja oft recht hübsche Frauen. Weil sie eben wissen, dass sie nur ein paar Fotos brauchen. Schwer zu sagen wer da dann den Mitleidsfick bekommt ;)
Also ich finde das gar nicht schwer zu sagen :p
Mir gefallen muskulöse Männer :liebe: - aber genau diese machen oft doofe und überhebliche Fotos, das törnt mich dann immer ab.

Ich denke über Tinder & Co ist es leicht wie noch nie eine Frau ins Bett zu bekommen. Ich finde aber es hat deutlich weniger Reiz für den Mann als in einer Bar / Disco eine Frau zu begehren.

Heute ein interessanter Artikel im Standard:
Neuer Tinder-Chef: Wer sich schlecht benimmt, soll schnell rausfliegen - derStandard.at

Um mich mal selbst zu zitieren:
Das mit dem pushen in den ersten Tagen nach der Registrierung ist offensichtlich, in dieser Zeit erhält man dann ja angeblich sein ELO Rating. Also eine Zahl zwischen 1 und 10, und man soll dann auch nur seiner eigenen Liga präsentiert werden?

Das schien wirklich so gewesen zu sein, ist aber jetzt offenbar Geschichte:

"So vergab Tinder einst etwa geheim Punkte an seine Nutzer in einem an Schach angelehnten Elo-System. Diese basierten wiederum auf Tinders eigenen Kriterien darüber, was jemanden mehr oder weniger attraktiv macht. Wer öfter von "attraktiven" Nutzern gemocht wurde, stieg in der Rangliste auf, wer bei als "weniger attraktiv" eingeschätzten Mitmenschen punktete, verlor Plätze. (...) Diese Art und Weise der Bewertung sei laut Seidman ein Fehler gewesen. Stattdessen spielt für die Partnervorschläge der App nun primär die Häufigkeit der Verwendung eine Rolle. Gefolgt von anderen, teils vom Nutzer festgelegten Kriterien wie sexueller Orientierung, Alter und natürlich der eigene Standort."

Mir stellt sich die Frage WARUM dann überhaupt so eine Person anschreiben? Ist das irgendeine seltsame, männliche Logik? :p
Nö, das ist ziemlich rational. Erstens ist die Auswahl nicht so riesig - wenn man diesbezüglich Ansprüche stellt, bleibt schlicht niemand mehr übrig. Zweitens haben sich hinter den nichtssagendsten Profilen mitunter hochinteressante Frauen versteckt (meistens nicht, unbestritten). Also weshalb ohne Not auf die Chance verzichten?

Nö, das ist ziemlich rational. Erstens ist die Auswahl nicht so riesig - wenn man diesbezüglich Ansprüche stellt, bleibt schlicht niemand mehr übrig. Zweitens haben sich hinter den nichtssagendsten Profilen mitunter hochinteressante Frauen versteckt (meistens nicht, unbestritten). Also weshalb ohne Not auf die Chance verzichten?
Wenn mich ein Profilbild abstößt, dann ist das Profil nicht nichtssagend ;)

Auch wenn es gerade nicht so in eure Diskussion passt: Ich habe jetzt eine Zeit, die auch viel Geld gekostet hat, Badoo versucht.

Meine Erkenntnis: Dort gibt es zu 99% Fake Profile! Da kann man schreiben ohne Ende und man wird nie eine Antwort erhalten, wenn dann kommen die von Zeit zu Zeit von einem Computer. Ich habe an einen Tag von zwei Frauen mit ganz anderen Profilen und Wohnorten eine Zuschrift mit genau den gleichen Text bekommen. Es werden auch nur Profile in einen "sicheren" Abstand an Entfernung angezeigt, den sonst könnte man die ja kennen und merken das es die Personen gar nicht gibt.
Ach ja, dann gibt es noch Russinnen die gegen Überweisung von Geld für Wohnungen, Papiere etc. nach Österreich auf Besuch kommen wollen.

Ein Freund von mir wohnt in einen Nest mit ein paar hundert Einwohnern, das ca. 80 Kilometer weg ist. Die am Profilfoto hat er aber in seinen ganzen Leben dort noch nie gesehen.

Zusammenfassend kann man sagen, die Seite ist reine Abzocke! :mauer::vomit:

Zurück
Oben