Ich frage mich oft - wieso tut Mann sich sowas wie Tinder an?
Tinder? Im wesentlichen Neugierde. Die Kombination aus Reverse-Engineering und Statistik reizt mich immer eine Zeit lang.
Ich geh abends in mein Stammlokal essen. Da ists schön eng. Das sind immer fesche Mädels. Man quatscht über irgendwas. Total ungezwungen
Abgesehen davon, dass es hier kein Stammlokal mit
immer feschen Mädels gäbe, ist es ja nun nicht so, dass ich mich nicht auch im echten Leben herumtreibe. Das passt halt nicht in diesen Thread.
Und die Mädels die man anders nicht kennenlernen kann weil sie sich nicht raustrauen - wie soll man mit denen eine Beziehung führen - das klappt ja sowieso nicht.
Ich will keine Beziehung mit denen führen (hab' ich ja schon), ich will mit denen vögeln - einige Zeit lang halt, je nach gegenseitiger Begierde. Wie das in einem (fiktiven) Stammlokal nach dem zweiten oder dritten Match laufen würde, kann man sich mit etwas Lebenserfahrung recht einfach vorstellen.
So wie Du dachte ich auch, bis ich mich schließlich bei Tinder anmeldete und mir die Mädels drohten, die Tür einzutreten
Wie hast Du
das bitte geschafft? Ich hab' schon viel gehört, aber noch nie diese Aussage von einem Mann über Tinder.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht mal, dass die ihre Instagram-Profile bewerben wollen.
Ich glaube, dass das heute einfach so ist, dass Frau auf Instagram ist
I doubt. Nun bin ich nicht auf Instagram, weil ich schon seit jeher viel mehr text- als bildlastig denke, aber auch dort gibt es sicherlich - wie in allen Medien - eine kleine Gruppe von Meinungsführen, viele Mitläufer, und einen riesigen Rest, der nicht oder nicht aktiv vorkommt. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Frau "einfach so" diese ganzen, tollen Bilder von sich fabriziert. Ich hätte dazu jedenfalls nicht die Zeit und wäre auch rein handwerklich gar nicht dazu in der Lage.
Das ist eben Teil des Selbstbeweihräucherungsprozesses
In dem Punkt sind wir uns ja einig
Wobei "likes" auf Tinder vermutlich eher unerwünscht sind. Aber wenn 30% davon dann Follower auf Instagram werden,
dann hat man echt etwas für sein Image (in der dortigen Peer-Group) getan. Vielleicht sollte ich ja mein Xing-Profil auf Tinder verlinken? Muss ich einmal durchdenken...
Mir passiert es eigentlich auch erst, seit ich die 40 überschritten habe (weiß nicht, wie alt Du bist)
48, also leider schön langsam zu alt für den Spaß. Aber auch, wenn ich aus Neugierde 10 Jahre alte Fotos verwende, habe ich damit nicht mehr annähernd das Ergebnis von vor 10 Jahren (den Fotos sieht man das Alter nicht an). Irgendetwas hat sich da verändert.
Meinem Bruder passiert das noch viel öfter. Das ist immer total lustig, weil der die Unschuld in Person ist. Wenn der auf eine Party geht, vergehen keine 5 Minuten und die erste klebt (zu seiner Begeisterung
) an seiner Stosstange
Ich kann mich auch an einen solchen Fall erinnern, das fand ich ziemlich toll, und einen weiteren, da fand ich das weniger toll - hängt halt, wie auch im umgekehrten Fall, sehr davon ab
wer da an meiner Seite klebt. Ansonsten? Nicht viel. Es ist jetzt nicht so, dass ich keinen Erfolg bei Frauen habe, aber ich musste mich immer schon dafür abrackern.
Ok, Beziehungspartnerinnen hätte ich reichlich haben können, aber dafür hätte ich dann auch mehrere Leben parallel gebraucht. Weshalb schreibe ich wohl in einem Erotikforum, anstatt Vorträge in Eheseminaren zu halten?