Websingles, Parship und andere Katastrophen!

So schlecht ist websingels nicht, da hat man aufgrund der niedrigen Konkurrenz wesentlich mehr Erfolg zu vögeln als hier ;)

So schlecht ist websingels nicht, da hat man aufgrund der niedrigen Konkurrenz wesentlich mehr Erfolg zu vögeln als hier ;)

Das ist bestimmt dem schicken 90er Jahre Style geschuldet :D

Weil hier schon lange nicht mehr über Tinder diskutiert wurde: verwenden das wirklich so wenige aus dem EF?
Wäre wieder mal interessant aktuelle Erfahrungen von Frauen als auch Männern zu hören. Bei mir persönlich kommt gar nichts raus. Ohne falscher Bescheidenheit halte ich mich für relativ gutaussehend, Tinder ist aber komplett für die Fisch bei mir. Bis vor kurzem kam ich so auf 1-2 Matches pro Monat, in den letzten Wochen geht auf einmal gar nichts mehr :schulterzuck:

Ich weiß nicht, ob das am Algorithmus liegt und ich vielen Frauen gar nicht erst angezeigt werde, oder meine Fotos tatsächlich so schlecht sind.

Weil hier schon lange nicht mehr über Tinder diskutiert wurde: verwenden das wirklich so wenige aus dem EF?
Wäre wieder mal interessant aktuelle Erfahrungen von Frauen als auch Männern zu hören. Bei mir persönlich kommt gar nichts raus. Ohne falscher Bescheidenheit halte ich mich für relativ gutaussehend, Tinder ist aber komplett für die Fisch bei mir. Bis vor kurzem kam ich so auf 1-2 Matches pro Monat, in den letzten Wochen geht auf einmal gar nichts mehr :schulterzuck:

Ich weiß nicht, ob das am Algorithmus liegt und ich vielen Frauen gar nicht erst angezeigt werde, oder meine Fotos tatsächlich so schlecht sind.
Bist du freeuser oder zahlst du?
In der stadt sollte es besser gehen als in meiner gegend. Ich hab in 2 monaten vl 1 match. Und die sind alle von "irgendwo" her.

Also meist liegt es nicht am schlechten Foto, aber an dem wer zu sehen ist,....

Sinnlose sexdates aufgrund von tinder ist auch nicht mehr so modern bzw. Trauen sich die Frauen teilweise auch gar nicht aus ihrer haut.

Aber auch verständlich wenn man bedenkt wieviele übergriffe auf Frauen es gibt :schulterzuck:

Ich bin freeuser. Hab mir nur mal boosts gekauft, viel mehr kam dabei auch nicht raus.
Wenn du bei Tinder eine Membership abschließt und jedes Monat 20€ oÄ zahlst kannst du deine Matches schon massiv steigern. Allein weil du siehst wer dich gematched hat und das Ganze somit One-Way statt Glücksspiel wird unterm Strich.

Und du kriegst auch noch täglich ein paar SuperLikes um die selbe Message Frauen zu schicken die dich sehr interessieren und die selbst nicht zahlen und jedes Match unbedingt mitbekommen.

Wenn du wirklich jemanden finden willst: Zahl! Dafür ist die App designed (Kohle zu machen). Und das machen sie gut!
Also meist liegt es nicht am schlechten Foto, aber an dem wer zu sehen ist,....

Sinnlose sexdates aufgrund von tinder ist auch nicht mehr so modern bzw. Trauen sich die Frauen teilweise auch gar nicht aus ihrer haut.

Aber auch verständlich wenn man bedenkt wieviele übergriffe auf Frauen es gibt :schulterzuck:
Mit den Frauen die sich IRGENDWAS vorstellen könnten dann aber noch auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen WAS das ist und vielleicht Vertrauen oder Interesse für ein Treffen aufzubauen... DAS ist dann immer noch dein Problem!

Allein weil du siehst wer dich gematched hat und das Ganze somit One-Way statt Glücksspiel wird unterm Strich.

Das geht ohne zu zahlen auch schon ganz gut. Die bloße Zahl wieviele Frauen einen geliked haben sieht man ja jetzt schon, plus das verpixelte Profilfoto. Da lässt sich beim Swipen schon gut erkennen, wer mich geliked hat. Nur: diese Anzahl der Frauen, die mich geliked hat, ist in den letzten zwei Wochen exakt konstant geblieben. Wenn man der Zahl trauen kann, hat mich also in den ganzen letzten zwei Wochen niemand geliked. Da sprech ich noch nicht mal von einem Match. Deshalb meine Überlegungen, ob mein Profil so beschissen ist oder ich den Frauen nicht angezeigt werde.

Was ich mir vorstellen kann ist, dass man als zahlender User automatisch im Profilstapel nach oben gespült und prominenter platziert wird.

Zurück
Oben