F
Gast
(Gelöschter Account)
Geht websingels bei euch oder nur bei mir down?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bleibt im Falle der Notgeilheit nur mehr Tinder!
Anscheinend nur noch die FreaksEs gibt tatsächlich Leute die noch websingles nutzen?
So schlecht ist websingels nicht, da hat man aufgrund der niedrigen Konkurrenz wesentlich mehr Erfolg zu vögeln als hier
Bist du freeuser oder zahlst du?Weil hier schon lange nicht mehr über Tinder diskutiert wurde: verwenden das wirklich so wenige aus dem EF?
Wäre wieder mal interessant aktuelle Erfahrungen von Frauen als auch Männern zu hören. Bei mir persönlich kommt gar nichts raus. Ohne falscher Bescheidenheit halte ich mich für relativ gutaussehend, Tinder ist aber komplett für die Fisch bei mir. Bis vor kurzem kam ich so auf 1-2 Matches pro Monat, in den letzten Wochen geht auf einmal gar nichts mehr
Ich weiß nicht, ob das am Algorithmus liegt und ich vielen Frauen gar nicht erst angezeigt werde, oder meine Fotos tatsächlich so schlecht sind.
Bist du freeuser oder zahlst du?
Ich weiß nicht, ob das am Algorithmus liegt und ich vielen Frauen gar nicht erst angezeigt werde, oder meine Fotos tatsächlich so schlecht sind.
Aber auch verständlich wenn man bedenkt wieviele übergriffe auf Frauen es gibt
Das gestrige Ergebnis noch nicht verdaut?
Wenn du bei Tinder eine Membership abschließt und jedes Monat 20€ oÄ zahlst kannst du deine Matches schon massiv steigern. Allein weil du siehst wer dich gematched hat und das Ganze somit One-Way statt Glücksspiel wird unterm Strich.Ich bin freeuser. Hab mir nur mal boosts gekauft, viel mehr kam dabei auch nicht raus.
Mit den Frauen die sich IRGENDWAS vorstellen könnten dann aber noch auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen WAS das ist und vielleicht Vertrauen oder Interesse für ein Treffen aufzubauen... DAS ist dann immer noch dein Problem!Also meist liegt es nicht am schlechten Foto, aber an dem wer zu sehen ist,....
Sinnlose sexdates aufgrund von tinder ist auch nicht mehr so modern bzw. Trauen sich die Frauen teilweise auch gar nicht aus ihrer haut.
Aber auch verständlich wenn man bedenkt wieviele übergriffe auf Frauen es gibt
Allein weil du siehst wer dich gematched hat und das Ganze somit One-Way statt Glücksspiel wird unterm Strich.