Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Manche - wie Parship und ELitepartner - machen tatsächlich reichlich Kohle,
besonders seit der Fusion
Zumal die Kosten vor allem im Marketing bestehen dürften.

Seit einigen Jahren wird auch schon fleissig versucht, auf der zweiten Ebene abzukassieren: Ich erhalte jährlich eine "Einladung" zur - nach Eigenaussage - größten Fachkonferenz der Dating-Industrie. Dass diese "Einladung" mit einer Teilnahmegebühr in dreistelliger Höhe verbunden ist, versteht sich von selbst. Würde mich ja interessieren, ob dort überhaupt jemand auftaucht und weshalb.

Ich oute mich. Als perverser habe ich sehr viele Partnerinnen über diverse Portale kennen gelernt. Das waren Websingles, smart, Sklavenzentrale, Erotikforum und sogar Locanto.

:up:

Und via JC, LeSwing, Quaelmich, Fetishpoint, uvm. ...... :cool:

Hängt wohl davon ab, wie man sich im Profil präsentiert, bzw. sich ausdrückt, wenn man aktiv wen anschreibt. :lalala:
In einer Reihe mit so prominenten Plattformen, das ehrt mich :)

Glaub mir, wenn man die Zahlenverhältnisse dahinter kennt, weiss man jede einzelne Reaktion erst so wirklich zu schätzen. Das ist sozusagen am halben Weg zum Lottotreffer, auch bei manierlichen Umgangs- und Ausdrucksformen.

Meine Intention ist sicher nicht die, im Inet einen Mann fürs Leben oder für Sex zu finden.
Wenn sich etwas ergibt why not, aber eben nicht mehr.
Ich muss ehrlich gesagt sagen, ich kenne obig genannte Seiten bestenfalls vom Hörensagen.

ich kenne obig genannte Seiten bestenfalls vom Hörensagen.
Und schlechtestenfalls? :)

Für Frauen sind die alle ganz ok, wenn man die paar Nerven hat, unerwünschte Mails zu ignorieren und hartnäckige Verehrer zu blockieren. QuälMich ist halt BDSM-spezifisch während das bei LeSwing und JC nur ein Aspekt unter allen anderen sexuellen Spielarten ist.

Zurück
Oben