Websingles, Parship und andere Katastrophen!

also für mich hat tinder gut funktioniert.
einfaches system und man kommt auch ohne zu bezahlen an genug matches. (war vor einem jahr, also kein plan ob das noch so ist)

Ich kenne nicht alle seiten, aber parship, lovoo und co wo man zahlen muss kommt für mich nicht in frage.

Ich habe mit solchen Seiten/Apps eher weniger Erfahrung. Aber was websingles angeht, habe ich manches Mal schon regelrecht Kopfschmerzen vor lauter Augenrollen.

Ich habe dort schon oft ungefragt und von völlig Fremden (also auch ohne voran gegangenen Mailkontakt) Schwanzfotos zugeschickt bekommen. Versteht mich nicht falsch, wenn es bereits ein Gespräch gibt und die Sympathie vorhanden ist, kann man das machen.
Aber einfach so? ->kommentarlos ab in den Mistkübel.

copy&paste-Nachrichten...der Klassiker
Frau hat kein Foto im Profil, erhält aber die Nachricht "Hallo schöne Frau, mir gefällt dein Foto blablabla"...ahja...ab in den Rundordner

Frau beschreibt klar und deutlich, was sie will und was für sie im Bereich des Möglichen liegt, und bekommt dann Anfragen von Kerlen, die etwas völlig anderes wollen. Hä?

"Hallo, wie geht's?" ohne weiteren Text, ohne weitere Fragen oder sonst etwas als allererste Mail ever ist...so unglaublich einfallslos und kommt leider sooo oft vor.

Ich habe dort bisher noch niemand wirklich relevantes kennen gelernt, denn meist sind Kerle dort fast nur auf sexuelle Abenteuer aus. Also joa, ab und an mal was Sexuelles, aber sonst eher mau.

Auf Badoo schaun die Leute jedenfalls schöner als auf Websingles aus. ;)

Auf Websingles sind die Fakes, die ständig nach Sex lechzen, recht leicht ohne technische Hilfsmittel zu enttarnen:

• Google-Bildersuche verwenden. Da kommt man dann drauf, dass die Fotos von der schönen Frau auf sämtlichen Sexseiten im Internet kursieren.

• Profil statt einmal zweimal durchlesen. Fake-Profile sind allermeistens einzeilig gehalten und für die Allgemeinheit konstruiert.

• Sucht eine Frau im Alter von 20 Jahren nach einem Gentleman im Alter von 20-60 Jahren, kann davon ausgegangen werden, dass es sich um einen Fake handelt.

• Sucht eine Frau namens Nadine im Alter von 29 Jahren aus Wiener Neustadt seit Jahren auf Websingles und auf Badoo den "richtigen Mann" für eine Hochzeit, der sie als geschminkte Tussi und ihre Hunde akzeptiert, kann davon ebenso davon ausgegangen werden, dass sie schon sehr verzweifelt ist und einen leichten Poscha hat.

Man höre und staune... Über Badoo lernte ich sogar einmal im Jahr 2016 einen Fickfetzen aus meiner nächsten Umgebung kennen. Nach dem 2. Treffen landete mein steifes Stück von ihr gewollt ihrem Munde und sie liebte es, sich als Hure, Schlampe und sonst noch was beim Sex beschimpfen zu lassen. Das war geil, kostete allerdings 650 Euro für 2 Ficks, da ich ihr in meinem Vernebeltsein diese Summe zur Zahlung von Mietrückständen borgte und nie wieder etwas davon gesehen habe.

Es sollte ja auch klingeln, wenn jemand 60 Gläubiger am Hals und fast 100.000 Euro Schulden hat.

Also, liebe Männer: Ned drauf reinfallen und lieber zur Gummimuschi daheim sagen: "Heut puder ich dich wieder nach Strich und Faden durch, du elende Drecksau!". :mrgreen:

Man höre und staune... Über Badoo lernte ich sogar einmal im Jahr 2016 einen Fickfetzen aus meiner nächsten Umgebung kennen. Nach dem 2. Treffen landete mein steifes Stück von ihr gewollt ihrem Munde und sie liebte es, sich als Hure, Schlampe und sonst noch was beim Sex beschimpfen zu lassen. Das war geil, kostete allerdings 650 Euro für 2 Ficks, da ich ihr in meinem Vernebeltsein diese Summe zur Zahlung von Mietrückständen borgte und nie wieder etwas davon gesehen habe.

Sorry. Aber ich kann nicht anders....

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Auf Badoo schaun die Leute jedenfalls schöner als auf Websingles aus. ;)

Auf Websingles sind die Fakes, die ständig nach Sex lechzen, recht leicht ohne technische Hilfsmittel zu enttarnen:

• Google-Bildersuche verwenden. Da kommt man dann drauf, dass die Fotos von der schönen Frau auf sämtlichen Sexseiten im Internet kursieren.

• Profil statt einmal zweimal durchlesen. Fake-Profile sind allermeistens einzeilig gehalten und für die Allgemeinheit konstruiert.

• Sucht eine Frau im Alter von 20 Jahren nach einem Gentleman im Alter von 20-60 Jahren, kann davon ausgegangen werden, dass es sich um einen Fake handelt.

• Sucht eine Frau namens Nadine im Alter von 29 Jahren aus Wiener Neustadt seit Jahren auf Websingles und auf Badoo den "richtigen Mann" für eine Hochzeit, der sie als geschminkte Tussi und ihre Hunde akzeptiert, kann davon ebenso davon ausgegangen werden, dass sie schon sehr verzweifelt ist und einen leichten Poscha hat.

Es sollte ja auch klingeln, wenn jemand 60 Gläubiger am Hals und fast 100.000 Euro Schulden hat.

Also, liebe Männer: Ned drauf reinfallen und lieber zur Gummimuschi daheim sagen: "Heut puder ich dich wieder nach Strich und Faden durch, du elende Drecksau!". :D
:rofl::lol::rofl::lol::rofl::lol::rofl:

Und wieso? Weil die Frauen auf die Personalisierten einfach ned Antworten. Irgend wann reisst einen die Geduld und man nutzt einen Bot dafür.

Ich kann freilich nur für mich sprechen und weiß nicht, wie andere Frauen antworten.
Aber wenn ich solche copy&paste-Nachrichten bekomme, lösche ich sie kommentarlos, weil sie mich a)nicht interessieren und b) ich den Eindruck habe, mein Gegenüber hat sich mein Profil gar nicht richtig angesehen und c) "er" vermutlich gerade 50 solcher Nachrichten random an alles verschickt, was irgendwie weiblich aussieht und/oder weiblich wirkt. Was soll Frau mit so jemandem?

Auf personalisierte Nachrichten antworte ich. Egal ob ich interessiert oder nicht interessiert bin.

Toreth....Man höre und staune... Über Badoo lernte ich sogar einmal im Jahr 2016 einen Fickfetzen aus meiner nächsten Umgebung kennen. Nach dem 2. Treffen landete mein steifes Stück von ihr gewollt ihrem Munde und sie liebte es, sich als Hure, Schlampe und sonst noch was beim Sex beschimpfen zu lassen. Das war geil, kostete allerdings 650 Euro für 2 Ficks, da ich ihr in meinem Vernebeltsein diese Summe zur Zahlung von Mietrückständen borgte und nie wieder etwas davon gesehen habe.

Dein Hirn ausgesetzt ,da Blut woanders im Körper benötigt :lol::rofl:[/QUOTE]

Bei mir geht das gar nicht. Weil ich in der nähe der ungarischen grenze wohne bekomm ich zu 80% nur ungarnmädels. Und einstellen kann man das nirgends.
okay, das ist natürlich dann doof.
du könntest tindee dann eigentlich nur nutten wenn du dafür bezahlst. denn dann könntest du den ort festlegen wo du suchst.

ich mag das zahlen nicht, aber vl ist es dir das ja wert. lg manuel

Zurück
Oben