- Reaktionen
- 15.454
- Checks
- 31
Zu speziell dieser person fällt mir keine andere eingibt noch andere Möglichkeiten die gut sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu speziell dieser person fällt mir keine andere eingibt noch andere Möglichkeiten die gut sind
Man höre und staune... Über Badoo lernte ich sogar einmal im Jahr 2016 einen Fickfetzen aus meiner nächsten Umgebung kennen. Nach dem 2. Treffen landete mein steifes Stück von ihr gewollt ihrem Munde und sie liebte es, sich als Hure, Schlampe und sonst noch was beim Sex beschimpfen zu lassen. Das war geil, kostete allerdings 650 Euro für 2 Ficks, da ich ihr in meinem Vernebeltsein diese Summe zur Zahlung von Mietrückständen borgte und nie wieder etwas davon gesehen habe.
Auf Badoo schaun die Leute jedenfalls schöner als auf Websingles aus.
Auf Websingles sind die Fakes, die ständig nach Sex lechzen, recht leicht ohne technische Hilfsmittel zu enttarnen:
• Google-Bildersuche verwenden. Da kommt man dann drauf, dass die Fotos von der schönen Frau auf sämtlichen Sexseiten im Internet kursieren.
• Profil statt einmal zweimal durchlesen. Fake-Profile sind allermeistens einzeilig gehalten und für die Allgemeinheit konstruiert.
• Sucht eine Frau im Alter von 20 Jahren nach einem Gentleman im Alter von 20-60 Jahren, kann davon ausgegangen werden, dass es sich um einen Fake handelt.
• Sucht eine Frau namens Nadine im Alter von 29 Jahren aus Wiener Neustadt seit Jahren auf Websingles und auf Badoo den "richtigen Mann" für eine Hochzeit, der sie als geschminkte Tussi und ihre Hunde akzeptiert, kann davon ebenso davon ausgegangen werden, dass sie schon sehr verzweifelt ist und einen leichten Poscha hat.
Man höre und staune... Über Badoo lernte ich sogar einmal im Jahr 2016 einen Fickfetzen aus meiner nächsten Umgebung kennen. Nach dem 2. Treffen landete mein steifes Stück von ihr gewollt ihrem Munde und sie liebte es, sich als Hure, Schlampe und sonst noch was beim Sex beschimpfen zu lassen. Das war geil, kostete allerdings 650 Euro für 2 Ficks, da ich ihr in meinem Vernebeltsein diese Summe zur Zahlung von Mietrückständen borgte und nie wieder etwas davon gesehen habe.
Es sollte ja auch klingeln, wenn jemand 60 Gläubiger am Hals und fast 100.000 Euro Schulden hat.
Also, liebe Männer: Ned drauf reinfallen und lieber zur Gummimuschi daheim sagen: "Heut puder ich dich wieder nach Strich und Faden durch, du elende Drecksau!".
Bei mir geht das gar nicht. Weil ich in der nähe der ungarischen grenze wohne bekomm ich zu 80% nur ungarnmädels. Und einstellen kann man das nirgends.also für mich hat tinder gut funktioniert.
Und wieso? Weil die Frauen auf die Personalisierten einfach ned Antworten. Irgend wann reisst einen die Geduld und man nutzt einen Bot dafür.copy&paste-Nachrichten...der Klassiker
Und wieso? Weil die Frauen auf die Personalisierten einfach ned Antworten. Irgend wann reisst einen die Geduld und man nutzt einen Bot dafür.copy&paste-Nachrichten...der Klassiker
Und wieso? Weil die Frauen auf die Personalisierten einfach ned Antworten. Irgend wann reisst einen die Geduld und man nutzt einen Bot dafür.
okay, das ist natürlich dann doof.Bei mir geht das gar nicht. Weil ich in der nähe der ungarischen grenze wohne bekomm ich zu 80% nur ungarnmädels. Und einstellen kann man das nirgends.
Mit "Vielen Dank kein Interesse."?Auf personalisierte Nachrichten antworte ich. Egal ob ich interessiert oder nicht interessiert bin.
Bei mir geht das gar nicht. Weil ich in der nähe der ungarischen grenze wohne bekomm ich zu 80% nur ungarnmädels. Und einstellen kann man das nirgends.
Nichts. Wenn sie gut deutsch können (mein ungarisch beschränkt sich auf das bestellen von bier oder spritzer) und nicht aufs abzocken oder verarschen aus sind.Was ist schlecht an Ungarinnen?
Mit "Vielen Dank kein Interesse."?
Ziemlich extrem beschrieben, aber käme so in die Richtung. Ich finde, dass die Bezeichnung "Lustgrotte" im wahrsten Sinne des Wortes grottig ist Finde es fast spannend, dass er sich im deutschsprachigen Raum dennoch iwie im "erotischen" Kontext setzen konnteLustgrotte = stinkende Kloake für dich?
Toll das macht es auch ned besser.Wenn mir das Profil nicht zusagt, dann ja: so oder so ähnlich.
Wenn mir das Profil auf den ersten Blick zusagt, gibt es sowieso eine Unterhaltung.
Wieso lernst du ned Ungarisch?(mein ungarisch beschränkt sich auf das bestellen von bier oder spritzer) und nicht aufs abzocken oder verarschen aus sind.
Ungarisch gilt als sehr schwer erlernbare sprache. Außerdem kann ich das wichtigste schon.Wieso lernst du ned Ungarisch?