Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Wir haben uns über Websingles kennen gelernt. Jetzt sind wir schon über 10 Jahren zusammen. Vor 10-15 Jahren war es noch eine gute Möglichkeit jedoch weiß ich nicht ob es heute noch zeitgemäß ist.

also für mich hat tinder gut funktioniert.
einfaches system und man kommt auch ohne zu bezahlen an genug matches. (war vor einem jahr, also kein plan ob das noch so ist)
Nachdem auf den anderen einschlägigen Seiten seit ziemlich genau einem Jahr völlige Ebbe ist (jedenfalls für mich - und das kam total plötzlich und sehr deutlich, keine Ahnung, was sich verändert hat), wollte ich es auch einmal mit dem bis dato geschmähten Tinder versuchen. Allerdings: Es wird kein einziges Profil angezeigt, gar keines? Entweder bin ich zu blöd dafür, oder es hat jemand etwas gegen mich... ich bin noch am überlegen, was davon zutrifft.

Also ich habe meine Freundin über Lovoo kennengelernt auch wenns nur ein Zufall war aber kann schon passen. ;)

Wenn's Spaß macht :mrgreen:

Die statistischen Daten die sehr viele Singles ausweisen verleiten viele, "irgendwas mit Singles" machen zu wollen,
da hier die große Knete vermutet wird. Manche - wie Parship und ELitepartner - machen tatsächlich reichlich Kohle,
besonders seit der Fusion.

Aber die Züchter der Wörthersee Alpakas bieten lt. Homepage auch einen "Deckservice".
Honi soit qui mal y pense :mrgreen:

Zurück
Oben