Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Leute Ich sage euch die von WS haben einen ordentlichen huscher!
Da meldet man Fakes und was passiert? Man wird selber gesperrt! :krank:

Nein sicher nicht da kommt nur ein 404.
Die Seite ist sowieso der letzte Rotz.
Die Männer dort sind furchtbar: So viele, die auf BDSM stehen und jedes Mädel dort mit Absicht "überfallen" müssen - nicht jeder tickt so und es ist lästig, wenn man am Tag die gefühlte hundertste Anfrage erhält, ob man Sex will. Klar, ich hatte ja heute schon mit 45 Männern vor dir und den 20 nach dir Sex...
*augen roll*

Hallo,

na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.......

Diese Portale sind echt super, wenn Du devote Frau suchst nicht im sexuellen sondern Geseschaftlichem Sinne,
also ne Frau suchst die Dich so agieren lässt wie vor 100 Jahren.

Hauptsächlich bei DEUTSCHEN Single-Frauen musst Du mit Sugestiv-Fragen beim Hin- & Herschreiben mal deren Zukunft in Pension ins spiel bringen

Siehe zB die Docu ............

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
)

heißt Du fragst einfach interessiert ob das wirklich sooooooooo schlimm wäre.

Bis dato alle Frauen (so ab 40) erkundigen sich über Ihre Situation so wie im Video gezeigt und flux sind die meisten sichtbar unter 1.000 Euro Nettopension, das schockt massiv, weils das sebst bis dato ned wussten.

Wenn Du dann so ner geschockten Frau klar machst wie DU DIR ne Beziehung vorstellst, und dabei SIE zB noch 10 bis 20 Jahre hier arbeiten könnte und so in Östereich locker die Mindestpension erreichen kann und eben mit Deiner zusammen im Schnitt gut 3.000 Euro rausschaun, wirst richt fesch als gut 10 Jahre älterer.

Bin Selbstständig und seit 3 Jahren geschieden (lies mich scheiden) und hab mir so ne hübsche Münchnerin genau so angelacht Ich habs Haus ausbezahlt, und bin alleiniger Eigentümer, Sie putzt, kocht, gartelt und nervt nicht, wenn ich mich mit Freunden treffe.

Und seit 2 Jahren sind wir glücklich, und zufrieden.

Jeder hat das gekriegt was er gesucht hat, ich ne hübsche Maus, Partnerin, willige Sexgespielin, Sie an liaben Österreicher, und soziale Absicherung.

Du braquchst nimmer ne Tailänderin, Russin etc.... daten, den wenn Du mal der Deutschern Frau aufzeigst wos in Pension landet, is die genauso willig wie die anderen.

Meine Erfahrung mit Österreicherinnen in solchen Datingportalen ist eher gemäßigt, da die Ösi-Mädls sich Ihr Leben (noch) leisten können.

Wie gesagt gfehts mal auf BILDKONTAKTE.at und surfts euch Deutsche Mädls an und machts es so wie ich, ihr werdet euch wundern.

Die setzen sich in den Zug nur um dich kennen zu lernen.

Aber nicht nur ich sondern einige meiner Freunde haben ebenfalls inwzischen ah deutsche Gespielin.

Hier mal meine "DEUTSCHE", 41 Jahre 175cm 65Kg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tinder kann ich empfehlen! Ausschließlich gute Erfahrungen! Also jetzt in der Großstadt. Da ist wirklich für jede Lebenssituation was dabei. Egal, ob Du jemanden zum plaudern, ausweinen, ausgehen oder für einen ONS suchst!

Ich weiß das es schon mal eine ähnliche Diskussion gegeben hat muss aber mal meine Meinung loswerden.

Ich versuche das mal an dem Beispiel "Websingles" zu verdeutlichen...

Es ist kein Wunder das man sich im Netz so schwer tut eine Frau kennenzulernen. In nahezu sämtlichen Singlebörsen ist das Frau/Mann Verhältnis extrem asymmetrisch. Außerdem glänzen die männlichen Mitglieder durch pure Schwanzsteuerung. Selbst ich als Mann muss das zugeben. Ich kann es mir nicht anders erklären das selbst bei Profilen wo z.B. beim Profilfoto nicht mehr als die Knie der Frau zu sehen sind mit einem Strandhintergrund, nahezu kein Vorstellungstext vorliegt und das ganze Profil somit total nichts-sagend ist, über 20 Männer das Gästebuch zumüllen. Ich habe sogar Gästebücher gesehen wo bei solchen Profilen über 30 verschieden Männer reingeschrieben haben. Sind wir Männer wirklich so anspruchslos das wir uns im Netz prinzipiell jede Frau anschreiben um überhaupt Chancen zu haben.

Also ich kann mir das ganze echt nicht erklären.

Ich kenne keine Singlebörse wo das Verhältnis annähernd ausgeglichen ist.

Mit dem Beitrag wollt ich eine Diskussion lostreten und Erfahrungen von weiblichen, wie männlichen Usern solcher Börsen sammeln.

Gruß
driver
Ge leck wo's für ein Thema :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zur Abwechslung einmal selber eine Frage anstatt einer Antwort:

Mit OkCupid hatte ich über mehrere Jahre hinweg Vergnügen, jedenfalls aber reichlich Konversationen, manche kürzer, andere länger. Seit einigen 4 Monaten (im wesentlichen seit man Mailwechsel erst nach der ersten Antwort weiterführen kann) ist aber keine einzige Antwort mehr gekommen, ohne dass ich an meinem Verhalten großartig etwas geändert hätte. Inzwischen ist mir das zu viel, um es als statistischen Ausreisser zu betrachten.

Geht das noch jemandem so? Auf eine globale Mute-List werden sie mich ja wohl eher nicht gesetzt haben :)

Bei den ganzen Fakes würde mich nix mehr wundern. Hast du gezahlt dafür?
Gezahlt? Nein - bringt dort ja noch nicht einmal Vorteile (ich zahle aber nirgendwo).

Das mit den Fakes sehe ich anders: In der Vergangenheit habe ich reichlich Frauen getroffen, die ganz offensichtlich keine Fakes gewesen sind. Und dass sich das von einem Tag auf den nächsten ändern sollte, erscheint mir doch arg eigenwillig. (Zudem: Die allermeisten Fakes antworten ja durchaus).

Komisch mir antwortet niemand bei OkCupid und die eine Nachricht was man am Tag schicken kann ist auch für den arsch.

Ich habe es ned nötig meinen Schwanz jemanden her zeigen zu müssen.
Wenn ne Frau Ihm sehen mag muss Sie mich schon ausziehen.
Zurück zum Thema. In den Regeln steht oder Stand drinnen das man auf den Foto das Gesicht sehen musste. Rate mal wie viele Leute dort Katzen Bilder, Sonnen Auf/ Untergänge und anderen scheiss drinnen hatten? Genau... Und wenn Ich die melde werde Ich gesperrt.
Klar...
Von den ganzen Profile wo nix aber auch wirklich NIX drinnen steht reden wir mal garned.
Wenn das echte Personen wären wieso lässt man solche drinnen wo (fiktik) nur unter Lieblins Essen "alles" drinnen steht?

Zurück
Oben