S
Gast
(Gelöschter Account)
Haha Ich bin so real
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, natürlich. Aber ist das hier denn eine Kontaktbörse?Ich will nicht klugschei*en, aber.... Fällt dir was auf?
Da hat die Autokorrektur zugeschlagen, und Du wolltest "surreal" schreiben? *ggHaha Ich bin so real
Nein, aber wir reden hier darüberJa, natürlich. Aber ist das hier denn eine Kontaktbörse?
Die Männer dort sind furchtbar: So viele, die auf BDSM stehen und jedes Mädel dort mit Absicht "überfallen" müssen - nicht jeder tickt so und es ist lästig, wenn man am Tag die gefühlte hundertste Anfrage erhält, ob man Sex will. Klar, ich hatte ja heute schon mit 45 Männern vor dir und den 20 nach dir Sex...Nein sicher nicht da kommt nur ein 404.
Die Seite ist sowieso der letzte Rotz.
)Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hast einen Link zu der Seite?Tinder kann ich empfehlen!
Hast einen Link zu der Seite?
Ge leck wo's für ein ThemaIch weiß das es schon mal eine ähnliche Diskussion gegeben hat muss aber mal meine Meinung loswerden.
Ich versuche das mal an dem Beispiel "Websingles" zu verdeutlichen...
Es ist kein Wunder das man sich im Netz so schwer tut eine Frau kennenzulernen. In nahezu sämtlichen Singlebörsen ist das Frau/Mann Verhältnis extrem asymmetrisch. Außerdem glänzen die männlichen Mitglieder durch pure Schwanzsteuerung. Selbst ich als Mann muss das zugeben. Ich kann es mir nicht anders erklären das selbst bei Profilen wo z.B. beim Profilfoto nicht mehr als die Knie der Frau zu sehen sind mit einem Strandhintergrund, nahezu kein Vorstellungstext vorliegt und das ganze Profil somit total nichts-sagend ist, über 20 Männer das Gästebuch zumüllen. Ich habe sogar Gästebücher gesehen wo bei solchen Profilen über 30 verschieden Männer reingeschrieben haben. Sind wir Männer wirklich so anspruchslos das wir uns im Netz prinzipiell jede Frau anschreiben um überhaupt Chancen zu haben.
Also ich kann mir das ganze echt nicht erklären.
Ich kenne keine Singlebörse wo das Verhältnis annähernd ausgeglichen ist.
Mit dem Beitrag wollt ich eine Diskussion lostreten und Erfahrungen von weiblichen, wie männlichen Usern solcher Börsen sammeln.
Gruß
driver
Ich habe auf der Seite nix gefunden wo man es runter laden kann.Ist eine App für Dein Handy!
Ich habe auf der Seite nix gefunden wo man es runter laden kann.
Gezahlt? Nein - bringt dort ja noch nicht einmal Vorteile (ich zahle aber nirgendwo).Bei den ganzen Fakes würde mich nix mehr wundern. Hast du gezahlt dafür?
Wieso kannst Du nur eine Nachricht/Tag schicken? So ein Limit hatte ich nie und habe auch noch nie davon gehört.Komisch mir antwortet niemand bei OkCupid und die eine Nachricht was man am Tag schicken kann ist auch für den arsch.
Kommt meist drauf an, ob du nicht als selbst Fake ausschaust oder so nette Fotos mit dem besten Teil gleich online hast...Leute Ich sage euch die von WS haben einen ordentlichen huscher!
Da meldet man Fakes und was passiert? Man wird selber gesperrt!