Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Mich wundert ja, dass die "Partner'such'-Seiten" und/oder wie man sie alle benennen möchte, komplett in den 90ern stecken geblieben sind, sprich auf starren Profilen und v.a. Fotos. Umso mehr erstaunt es mich in Zeiten von Youtube etc., dass nicht längst jemand auf die Idee gekommen ist die nächste Stufe anzugehen und Akustik bzw. "Film" hinzuziehen. Fände es spannend wie das dann laufen würde, wenn man sich "realistischer" präsentieren könnte (andere würden vermutlich geschockt von "Zwang" und "müssen" die Panik bekommen). Denn bei einem (oder mehreren) "Clip(s)", wo man eben redet, sich vorstellt, evt. seine Hobbies vorstellt oder was auch immer, kommt doch komplett anders rüber als Geschreibsel, wo e jede/r der/die beste ist und den/die Superbeste/n sucht und dazu nur die tollsten Fotos...

Mich wundert ja, dass die "Partner'such'-Seiten" und/oder wie man sie alle benennen möchte, komplett in den 90ern stecken geblieben sind, sprich auf starren Profilen und v.a. Fotos. Umso mehr erstaunt es mich in Zeiten von Youtube etc., dass nicht längst jemand auf die Idee gekommen ist die nächste Stufe anzugehen und Akustik bzw. "Film" hinzuziehen. Fände es spannend wie das dann laufen würde, wenn man sich "realistischer" präsentieren könnte (andere würden vermutlich geschockt von "Zwang" und "müssen" die Panik bekommen). Denn bei einem (oder mehreren) "Clip(s)", wo man eben redet, sich vorstellt, evt. seine Hobbies vorstellt oder was auch immer, kommt doch komplett anders rüber als Geschreibsel, wo e jede/r der/die beste ist und den/die Superbeste/n sucht und dazu nur die tollsten Fotos...

Die Vorstellungsclips gibt es ja schon, kann dir zwar nicht sagen wie lange schon, schätze aber so um die 5 Jahre oder mehr (zB bei WS), nur wird diese Funktion kaum genutzt

...kommt doch komplett anders rüber als Geschreibsel, wo e jede/r der/die beste ist und den/die Superbeste/n sucht und dazu nur die tollsten Fotos...
Das wäre aber bei den allermeisten Menschen zu ihrem eigenen Nachteil, warum also sollten sie das machen?
Ein schönes Video zu produzieren ist eine Kunst, das braucht Geld und viel Erfahrung.
Gerade in einem Bereich wo so viel gelogen wird wie auf Datingseiten, ist es kein Wunder dass die Funktion kaum wer verwendet.
Wenn ich eine Frau wäre und ein Bild von meiner großen Zehe genügt dass mich viele anschreiben, würde ich auch niemals einen solchen Aufwand
betreiben. Und der Seitenbetreiber freut sich auch, weil Fakeprofile leichter automatisch generierbar sind. Irgendwo ein paar Stock-Fotos kaufen und einen generierten
Text darunter "ich liebe reisen, gutes Essen, lache gerne". Das lässt sich mittlerweile auch schön maschinell übersetzen für alle Zielländer. Dann machst du noch einen Chatbot dazu der einmal sagt "Hi" oder "Danke für's Liken", perfekt ist die Illusion und die Männer zahlen fesch.

Er versteht die heutige Jugend in den Öffis aber nimmer.
eh ned kein Facebook, Watsapp, Snapchat, Instagram,...
Verwendet bitte keiner mehr einen IRC?! :shock: Selbst für Android gibts ein (paar) Programme. :vorsichtig:
Kein Wunder, er hat weder arabisch, noch türkisch, noch tschetschenisch gelernt.
Oder Serbisch, Ungarisch...
Andere hängen an ihren Katzen wie du an deinem/eurem Hund. Wo ist jetzt der Unterschied?
Katzen ersetzen einen Wecker :lalala:. Jagen Spinnen, Mäuse und so weiter.
Was macht ein Hund? Schlafen. :zzz:
Deppert nur das diese keinen besuchen.
dass sie, zumindest eine Weile, nicht mit Gerede nerven.
Da musst du nur dafür sorgen das sie über das Thema reden das dich interessiert.
und die Männer zahlen fesch.
es gibt genug frauen die zahlen. Darum sage Ich auch das diese sachen für den Arsch sind.

Bei Badoo gibt es seit Mai ein Live-Streaming Feature mit Chat dazu. Meiner Meinung nach etwas komplett Überflüssiges.

Die Spira mit ihren Liebesgeschichten und Heiratssachen ist da nicht zu schlagen... :D
Wennst auf Grannys stehst.
Bei Badoo gibt es seit Mai ein Live-Streaming Feature mit Chat dazu. Meiner Meinung nach etwas komplett Überflüssiges.
Und das Feature das man den Frauen Münzen, Token,... Senden kann? :lalala:
Wenn du nur auf Nutten stehst. Mit mir können die Mädls ruhig über Mode, Schmuck und das wichtigste Schuhe reden.:hss:

Stimmt !!! Nichtraucher zu finden ist fast unmöglich...
Ah was, das ist bei den Frauen nicht (mehr) gar so viel anders verteilt. Und wenn dann eine nicht raucht, steht sie auf "jüngere Männer"... :)

Mich wundert ja, dass die "Partner'such'-Seiten" und/oder wie man sie alle benennen möchte, komplett in den 90ern stecken geblieben sind, sprich auf starren Profilen und v.a. Fotos
Weil's einfach zu erstellen ist und ausreicht.

Umso mehr erstaunt es mich in Zeiten von Youtube etc., dass nicht längst jemand auf die Idee gekommen ist die nächste Stufe anzugehen und Akustik bzw. "Film" hinzuziehen
Ich betreibe seit 14 Jahren eine Kontaktbörse, in der man Auido-Dateien ins Profil einbetten kann. Also eigentlich eher "könnte", denn in den 14 Jahren hat das genau kein einziger gemacht. Ich kann's nachvollziehen, ich würd's auch nicht tun - die Erweiterung auf Video erspare ich mir da lieber.

Fände es spannend wie das dann laufen würde, wenn man sich "realistischer" präsentieren könnte
Blöde Frage: Wer will in Kontaktbörsen realistische Profile haben? Ok, die Empfänger vielleicht, aber doch nicht die Sender, und die sind nun einmal für's Erstellen verantwortlich...

Zurück
Oben