Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Hmja. Die wollen dann allerdings üblicherweise tanzen anstatt zu vögeln...

Ein guter Tänzer hat allerdings immer den Vorteil, vielen Frauen gesellschaftlich sehr nahe zu kommen. Man tanzt, man unterhält sich in den Pausen, fährt als Kavalier auch schon mal die Tanzpartnerin nach Hause... Ansatzpunkte gibt es genügend. Nebenbei kann man in besseren Tanzschulen auch Manieren lernen. In einem Reitclub ist es ähnlich, das Verhältnis Frauen zu Männern ist hier 90:10
Wer da nach einem Jahr keine Reiterin im Bett hatte, ist wohl Wallach. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein guter Tänzer hat allerdings immer den Vorteil, vielen Frauen gesellschaftlich sehr nahe zu kommen. Man tanzt, man unterhält sich in den Pausen, fährt als Kavalier auch schon mal die Tanzpartnerin nach Hause... Ansatzpunkte gibt es genügend. Nebenbei kann man in besseren Tanzschulen auch Manieren lernen. In einem Reitclub ist es ähnlich, das Verhältnis Frauen zu Männern ist hier 90:10
Wer da nach einem Jahr keine Reiterin im Bett hatte, ist wohl Wallach. ;)
Mit Pferden kenne ich mich nicht aus :)

Der Anteil der Tänzerinnen in meinem Bett ist minimalst, und die peinlichsten Fehlschläge (wo bereits die dezente Andeutung möglicher weiterer körperlicher Interaktion der trotz intensiven tänzerischen Vorspiels vollkommen überrumpelten Dame die Kinnlade herunterklappen hat lassen) gab es fast alle am Tanzparkett.

Körperliche Nähe in gesellschaftlichem Rahmen: ja, klar. Es gibt aber nicht wenige Frauen, die gerade deshalb tanzen. Und bevor ich mir dann wieder wie ein ertappter Trickbetrüger vorkomme, bleibe ich lieber am Parkett beim Tanzen und auf Vögelbörsen beim Vögeln.

Ja aber was ist wenn alle Frauen dort einen freund haben?
Lol
Ausspannen war eine spontane Eingebung von mir:)
Das erfährst ja erst wennst teilgenommen hast und jede der anwesenden Frauen gefragt hast :D

Es gibt viele Aktivitäten wo ein Überschuss an Frauen ist, wenn man im vorhinein vieles ablehnt wirds schwer jemanden zu finden!
Schau dich in Wien um ist ja keine kleine Stadt

es ist einfach so das viele (fast alle) Frauen ihr Gesicht nicht zeigen da die Fotos missbräuchlich verwendet werden könnten und somit keine Lust hat ihre Fotos irgendwo im Netz wiederzufinden

Ich musste gerade schmunzeln über die Vorschläge hier:
Tanzkurs, Reitclub, Kochkurs.. was kommt da noch Yoga? Stricktreffen? Ballett, Selbsthilfegruppen...!? :D
Ich war immer mehr so der Lift-Typ, bzw. Bimhaltestelle, derzeit bin ich am Umsteigen auf die Fußgängerzone.

Online ist ja mittlerweile nur noch eine Katastrophe... es vergeht kein Tag an dem mir nicht wer Parship einreden will.
Da sieht man irgendwie schon wie leicht die Gesellschaft durch Werbung zu manipulieren ist. "Dating? Parship. Hotel? T..."

Man muss aber auch dazusagen dass Österreich ein extrem hartes Pflaster ist, allein wenn du nicht rauchst fallen schon 50%
potenzielle Partner weg.

Zurück
Oben