Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Bei Badoo hat mich mal eine angeschrieben und mich gefragt, ob ich ein Auto habe. Ich fragte ja warum. Sie fragte mich, ob ich ihr von der Tankstelle eine Flasche Wodka holen und in den 16ten bringen kann. Meine Antwort war niveauvoll Geh scheissen.

Ich habe mich wieder bei Wesingles angemeldet und was ist?
Fakes Fakes Fakes! Selbst wenn was zurück kommt heisst es nur sowas wie "fick dich" oder freundlich umschrieben "nein danke".

Das es Websingles noch gibt finde ich ein Wahnsinn. Offenbar hat sich nichts technisch mit der Website geändert (habe nur die erste Seite angeschaut). Bin mir sicher dass die Website auch irrsinnig viele Karteileichenprofile hat. Ist heutzutage sicherlich sinnvoller eine App zu verwenden als eine in der Zwischenzeit veraltete Website.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Badoo hat mich mal eine angeschrieben und mich gefragt, ob ich ein Auto habe. Ich fragte ja warum. Sie fragte mich, ob ich ihr von der Tankstelle eine Flasche Wodka holen und in den 16ten bringen kann. Meine Antwort war niveauvoll Geh scheissen.

Na arg,... und ich hab ma dacht, nur Männer seien so arg/schräg drauf.

Na arg,... und ich hab ma dacht, nur Männer seien so arg/schräg drauf.
Mich wundert in da gar nichts mehr. Das Interesse zumindest der Damen egal auf welchem Portal ist grundsätzlich sehr gering. Ich frage mich immer wieder warum sie sich auf diversen Plattformen anmelden wenn sie sich um keinen Kontakt scheren wollen.

Mich wundert in da gar nichts mehr. Das Interesse zumindest der Damen egal auf welchem Portal ist grundsätzlich sehr gering. Ich frage mich immer wieder warum sie sich auf diversen Plattformen anmelden wenn sie sich um keinen Kontakt scheren wollen.

Das ist irgendwie oftmals die schnelllebige Zeit. Das spielt da glaub ich auch immer mehr mir rein... Viele wollen mit wenig Aufwand ein Ergebnis haben. Alles soll wisch-wisch-schnell-schnell gehen....

Für einen sapiosexuellen Menschen wie mich, der gerne und viel schreibt... für den is es, wie die Nadel im Heuhaufen zu finden.

Bin auch noch auf Websingles registriert mit einem ellenlangen Profil (und inklusive eingebautem Hinweis: Wenn du all das gelesen hast, dann schreib mir doch bitte "XXYY" in den Betreff der E-Mail. Kannst dir denken wie viele das tun. Von 20 vielleicht einer.

Das ist irgendwie oftmals die schnelllebige Zeit. Das spielt da glaub ich auch immer mehr mir rein... Viele wollen mit wenig Aufwand ein Ergebnis haben. Alles soll wisch-wisch-schnell-schnell gehen....

Für einen sapiosexuellen Menschen wie mich, der gerne und viel schreibt... für den is es, wie die Nadel im Heuhaufen zu finden.

Bin auch noch auf Websingles registriert mit einem ellenlangen Profil (und inklusive eingebautem Hinweis: Wenn du all das gelesen hast, dann schreib mir doch bitte "XXYY" in den Betreff der E-Mail. Kannst dir denken wie viele das tun. Von 20 vielleicht einer.

So ist es und desto mehr man sich die Mühe macht, umso enttäuschter ist man nachher und das deprimiert dann auch mit der Zeit.

So ist es und desto mehr man sich die Mühe macht, umso enttäuschter ist man nachher und das deprimiert dann auch mit der Zeit.
Aber im Grunde is die Plattform egal, es muss einfach passen. Vor einigen Wochen hab ich hier jemanden angeschrieben, bin - extra intensiv auf sein supertolles, langes Profil eingegangen, schrieb voller Euphorie und mit Funkeln in den Augen und was war? NULL Reaktion! Wie tot. (Er war regelmäßig online). Also ich versteh deinen Frust.

Aber im Grunde is die Plattform egal, es muss einfach passen. Vor einigen Wochen hab ich hier jemanden angeschrieben, bin - extra intensiv auf sein supertolles, langes Profil eingegangen, schrieb voller Euphorie und mit Funkeln in den Augen und was war? NULL Reaktion! Wie tot. (Er war regelmäßig online). Also ich versteh deinen Frust.
Das ist mir schon sehr, sehr oft passiert.

Das ist ein Denkfehler. Überall ist Männerüberschuss, die suchen sich die Rosinen heraus, mit denen sie schreiben und daten und der Rest kann sich brausen.

Bei deinem Profil hätte ich dir als Mann auch nur eine dankende Absage geschrieben. Da finde ich ein halbes Dutzend Sachen, die ich bei einer Frau nicht suchte.

Die da wären? Ich bin gespannt auf die Liste mit den 6 Punkten.

1. bin ich über 35
2. habe ich keine langen Haare, sondern "Marines"-Haarschnitt
3. habe ich Hunde und mag keine Katzen
4. kann ich mit einer Frau ohne Führerschein und Smartphone wenig anfangen
5. fällt veganer Lebensstil bei mir unter NO-GO
6. habe ich eine unkomplizierte Frau ohne deine hochgeistigen Sonderwünsche lieber und in meiner Freundin @Mitglied #321275 auch gefunden.

1. bin ich über 35
2. habe ich keine langen Haare, sondern "Marines"-Haarschnitt
3. habe ich Hunde und mag keine Katzen
4. kann ich mit einer Frau ohne Führerschein und Smartphone wenig anfangen
5. fällt veganer Lebensstil bei mir unter NO-GO
6. habe ich eine unkomplizierte Frau ohne deine hochgeistigen Sonderwünsche lieber und in meiner Freundin @Mitglied #321275 auch gefunden.

Das ist mal eine Ansage.

Selbst die "neuen" Profile sind zum vergessen.
Du bist seit Jahren in diesem Thread und jammerst ständig über Websingles. Warum bist du dort überhaupt noch angemeldet? Bist schon ein Masochist :D

Bei deinem Profil hätte ich dir als Mann auch nur eine dankende Absage geschrieben. Da finde ich ein halbes Dutzend Sachen, die ich bei einer Frau nicht suchte.
Aber er hat ihr keine Absage geschrieben, darum geht es doch, oder?

Das ist mal eine Ansage.
Was soll daran so besonders sein? :hmm:

Aber er hat ihr keine Absage geschrieben, darum geht es doch, oder?
Was soll daran so besonders sein? :hmm:

Weil er ihre Zuschrift oder ihr Profil vermutlich für wertlos/überspannt/deppert (Zutreffendes ankreuzen) einstufte und es ihm keine wertschätzende Antwort wert war? ;) Vergleichsweise so, wie Frauen PN mit Pimmelbildern und "ey ficken" zuwenig wertschätzend beantworten...:ironie:

Zurück
Oben