Du musst bedenken, deine Vorstellungen werden von vielen Männern abschreckend und nicht einladend verstanden. Ob du das bewusst oder unbewusst so formulierst, kann ich nicht erkennen. ICH hätte dich nach dem vollständigen Lesen deines Profils nie angeschrieben, wenn du mir geschrieben hättest, hätte ich "Nein danke, unkompatible Einstellungen" geantwortet.
Hallo, am liebsten hätte ich dir eine Sprachnachricht geschickt, damit du meinen Tonfall mithörst, aber das geht ja hier nicht... Dennoch hoffe ich, dass du ihn "rausliest/raushörst" so wie er gemeint ist (wenngleich es mir schwer fällt, dies mit Smileys notdürftig zu kompensieren).
Danke, habe ich bedacht.
Und mir ist durchaus bewusst, dass ich für viele nicht einladend - und gar abschreckend wirke. Aber weißt du was?
ES IST OKAY.
Es darf sein. Es SOLL sogar sein.
Denn auch ich begebe mich BEWUSST gerne auf die "Nadel-im-Heuhaufen-Suche".
Und nicht nur das: Da ist dieses Vertrauen in mir, dass die mich finden, dass die sich angezogen fühlen, für die, die es passt. Mehr will ich gar nicht. Mehr suche ich auch gar nicht. Ich bin nicht so verzweifelt, dass ich jeden Abend heulend in der Ecke sitze à "Mi, mi, mi, mich will keiner/keine!" (das hab ich schon nach der Hauptschule abgelegt). Für mich ist das EF wie auch alle anderen Plattformen auf denen ich vertreten bin, ein Stück weit Horizonterweiterung - als potenzielle Möglichkeit Interessantes zu erfahren und sich mit interessanten Menschen auszutauschen.
Es war durchaus interessant zu erfahren, was du da FÜR DICH aus meinem Profil rausgelesen hast.
Z.B. dass ich vegan lebe - was ich nicht tue.
oder dass ich hochgeistige Sonderwünsche habe - aha? Habe ich das? Vielleicht nur dann, wenn ich mir mehr als 2 Zeilen wünsche und was einen anderen Inhalt hat als: "Na du, was treibst so? Also ich muss schon sagen, hast echt heiße Kurven, da regt sich gleich was bei mir. Hast die Woche mal Zeit für a paar geile Stunden? Wirst es sicher nicht bereuen."
Mein Profil ist da, um zu zeigen: so ticke ich. (Und mir wurde schon sehr früh bewusst, dass ich nicht so bin, wie die meisten anderen.)
Die meisten meiner Darstellungen/Auflistungen dienen dazu, dies zu zeigen und sollen nicht (wenn es nicht explizit dasteht was ich NICHT suche) sagen: "Ich suche NUR Leute die GENAU SO SIND wie ich." (was du aber meiner Ansicht nach so reininterpretiert hast).