- Reaktionen
- 2.491
- Checks
- 1
Ich denke, dass du mich missverstanden hast bzw. ich was anderes meinte. Wenn ich mir Profile aus Ö anschaue und jene wenn ich reisetechnisch unterwegs bin, kann es unterschiedlicher nicht sein!Es gibt herrlich amüsante Seiten zu den "Best of"-Fotos auf Tinder... Genial kann ich nur sagen!!! Da sind echt manche Schmankerln drunter beiderlei Geschlechts!
Das:
beschreibts eigentlich ganz gut. Doch in Ö wird tunlichst versucht keine "attraktiven" Fotos von sich reinzustellen, sondern Fotos die einem was (vermeintlich) "über" die Person "sagen" wollen/sollen... à la "je hässlichere und unattraktivere Fotos von mir reingebe, desto mehr wird die Person die mich liked an mir als Mensch interessiert sein" und zusätzlich oder überwiegend dann noch am besten Fotos wo man beim Sporteln zu sehen ist, 50 m entfernt beim Klettern, mountainbiken oder was auch immer, komplett verhüllt, von hinten usw.Websingles, Tinder etc guckt man in erster Linie auf die Optik dafür wurden diese Plattformen ja gemacht, bei gefallen klickt man sich ins Profil und schaut mal dezent an was darin enthalten ist, dann ist Intelligenz gefragt wenn man Interesse hat
Da fände ich ja fast spannend Studien oder MA-Thesen darüber zu lesen, wie Profile in diversen Länder gestaltet sind ^^