- Reaktionen
- 85
Und was ist mit hakeln da kommst sicher außeIch komme nicht wirklich raus nur zum Arzt und sonst nicht wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was ist mit hakeln da kommst sicher außeIch komme nicht wirklich raus nur zum Arzt und sonst nicht wirklich.
Websingles war quasi die "Mutter der virtuellen Kognitivmasturbation".
Und auf deutsch?Und was ist mit hakeln da kommst sicher auße
Und was ist mit arbeiten, da müsstedt du sicher raus kommen.Und auf deutsch?
Kein Wunder dass du nicht raus kommst. Aber dann keine Beschwerden weilst keine kennenlernstIch bin krank geschrieben.
Das ganze jahr noch?Ich bin krank geschrieben.
Erstes hab ich schlanke Beine ohne rosa Tutus und zweitens sollst Du nicht immer nur ans Essen denken.Tja, Traum in Pink mit stämmigen Beinchen, könnte natürlich auch der @Mitglied #400301 sein.
Und ja, so ein Spannferkel ...
Ich glaub, das macht er besser alleine. Wenn Du dabei bist, laufens bloss weg.du kannst ja mit mir eine frau suchen.
Ich glaub, das macht er besser alleine. Wenn Du dabei bist, laufens bloss weg.
Heut samma aber mutig. An Energieriegel gegessen?Dann such' du ihm eine, wer vor dir nicht wegläuft, hält auch @Mitglied #340143 aus.
Hoffen wir halt.
Heut samma aber mutig. An Energieriegel gegessen?
Wie hast es gespannt?Nein, Spannferkel.
Ich eile. Du, mich hat gestern Nacht eine 18-Jährige angeschrieben und gefragt, ob ich ihr Meister sein will. Da schaugst, gö.Toni, spann hier nicht rum, es hat sich grad ein BoysuchtMilf angemeldet und vorgestellt.
Der braucht deine Hilfe.
Ich hab schon mal grundsätzliches geklärt.
Ich eile. Du, mich hat gestern Nacht eine 18-Jährige angeschrieben und gefragt, ob ich ihr Meister sein will. Da schaugst, gö.
Stangenfieber?Ich bin krank geschrieben.
Ja.Das ganze jahr noch?