B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe eine Thai kennen gelernt über Lovoo nur ist das schon lange her.
Wir schreiben seit ka 2 Jahren oder so?
Wir schreiben seit ka 2 Jahren oder so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Risiko?...welches Risiko?Es ist ja auch nicht leicht weil die meisten beim fortgehen nicht über ihren freundeskreis hinausgehen man muss es da einfac riskieren und dann passieren lassen
Da gibt es viele Möglichkeiten kommt drauf an aber riskieren heißt ja nicht das es ein Risiko sicher gibt sondern es ist auch ein anderes wort für versuchenRisiko?...welches Risiko?
Könntest du wenigstens Satzzeichen verwenden,ist ja fürchterlich zu lesen.Da gibt es viele Möglichkeiten kommt drauf an aber riskieren heißt ja nicht das es ein Risiko sicher gibt sondern es ist auch ein anderes wort für versuchen
Ich war auf der Donauinsel und habe dort niemanden kennen gelernt. Das einzige ein betrunkener hat mich belästigt sonst war nix.Es ist ja auch nicht leicht weil die meisten beim fortgehen nicht über ihren freundeskreis hinausgehen man muss es da einfac riskieren und dann passieren lassen
Hast auch mehr unternommen als in irgendeiner Ecke zu stehn und nichts zu tunIch war auf der Donauinsel und habe dort niemanden kennen gelernt. Das einzige ein betrunkener hat mich belästigt sonst war nix.
Was habts ihr so für Erfahrungen mit Lovoo?
So schlimm? PuhhhGeisterbahn!?
So schlimm? Puhhh
Ich habe geschaut ob man jemanden kennen lernen kann.Hast auch mehr unternommen als in irgendeiner Ecke zu stehn und nichts zu tun
Ich habe geschaut ob man jemanden kennen lernen kann.
Schauen hilft hierbei nicht viel. Man muss die Menschen auch ansprechen, oder zumindest ein Kommentar in deren Nähe sagen auf das diese reagierenIch habe geschaut ob man jemanden kennen lernen kann.
Das kann dir niemand sagen, denn das ist Situations abhängig.Wie geht das? Was muss man machen?
Es ist ja momentan irgend so ein Fußballwettbewerb. Nutze doch das um wem kennen zu lernen. Ich habe 2 Frauen kennengelernt weil sie mir freiwillig erklärt haben was dieses abseits zu bedeuten hatWie geht das? Was muss man machen?
Ich habe 2 Frauen kennengelernt weil sie mir freiwillig erklärt haben was dieses abseits zu bedeuten hat
Glaubst du mich interessiert es es war ne Möglichkeit um Frauen kennen zu lernenFussball interessiert mich nicht im geringsten. Wenn sie mit mir shoppen gehen würden wäre mir es lieber.