Websingles, Parship und andere Katastrophen!

In der jungen Altersgruppe u30 fand ichs zum vergessen. Zumindest waren da Frauen die mich null interessiert haben bei meinen 2 Versuchen vor einigen Jahren. Mehr als belangloser Smalltalk geht in der sterilen Atmosphäre und 5 min auch net.

Ich denke auch dass Liebe im realen Leben entsteht!ich lasse definitiv jetzt die Finger von solchen Seiten!Hoffnungen-viel erzählen übers eigene Leben und dann geht's auf einmal um zum Beispiel körperliche Kleinigkeiten weil der Mann eigentlich sowieso keine Beziehung möchte!

Ich denke auch dass Liebe im realen Leben entsteht!
Soweit d'accord! Die Liebe wächst im realen Leben beim realen Zusammensein...., aaaaber
ich lasse definitiv jetzt die Finger von solchen Seiten!
Internetplattformen geben Dir eine Möglichkeit, Menschen zu treffen, die Du so im realen Leben nie kennenlernen würdest... ;)
Hoffnungen-viel erzählen übers eigene Leben und dann geht's auf einmal um zum Beispiel körperliche Kleinigkeiten weil der Mann eigentlich sowieso keine Beziehung möchte!
Das kann Dir im real life genauso passieren, dass Dir jemand das Blaue vom Himmel verspricht, nur um möglichst schnell zum Stich zu kommen. Und hinterher stellt sich heraus, dass er eigentlich nur auf Spaß aus ist... Das ist allerdings keine KÖRPERLICHE Kleinigkeit... ;)

Mr. Salt

...Das kann Dir im real life genauso passieren, dass Dir jemand das Blaue vom Himmel verspricht, nur um möglichst schnell zum Stich zu kommen. Und hinterher stellt sich heraus, dass er eigentlich nur auf Spaß aus ist... Das ist allerdings keine KÖRPERLICHE Kleinigkeit... ;)
Mr. Salt

Leider wahr, leider wahr. Deshalb - selbst wenn ich Lust habe - lasse ich kaum mehr einen Mann gleich an mich heran. Ich blocke innerlich alles ab, selbst wenn ich ihn super heiß finde. Erfahrungen haben mich einfach gelehrt, dass er eh nur das eine will. Schade, aber ist halt so. Jeder schützt sich anders, ich mich mittlerweile so.

Denke, dass es egal ist, ob man in der Disco oder im Web wen kennen lernt. Lediglich einen Unterschied erkenne ich zum "Ort" des Kennenlernens: Im Beruf oder bei "professionelleren/niveauvolleren" Treffen gibts doch mehr Distanz, sei es im Golf Club oder beim Business Networking.

Seufts Ich habe es natürlich erwartet das es so weit kommt aber Ich habe im Netz die gefunden in die Ich früher verliebt war. :cry:... Klar Sie ist verheiratet (was Ich erwartet hatte). :rolleyes: Eventuell kennt jemand das Gefühl seine erste grosse Liebe zu sehen.

Ich denke auch dass Liebe im realen Leben entsteht!

die frage ist, was an einem fernkennenlernen unreal sein soll?
klar, solang es text basiert bleibt, gibt es limitierungen, die noch sehr offensichtlich sind ... aber sobald geredet wird (egal ob telefon oder zB cam oder ähnliches), sinds schon deutlich weniger einschränkungen ...

und "real" war es von anfang an ... ich hab meine frau so kennengelernt (zwar nicht gezielt, weil keine platform in dem sinne, aber trotzdem virtuell), und ihr zu unterstellen, die gefühle die sie hatte (und vice versa, eh klar), wären nicht real gewesen, wäre etwas gar befremdlich, nach 12 jahren glücklicher beziehung und einem kind :p

Das Problem das die andere Person solange nicht real ist bis das man sie einmal sieht bleibt dennoch. Hinzu kommt man schreibt sagen wir mit 50 Personen 45 brechen mitten drinn ab und man hört nie wieder etwas von denen bei weiteren 4 Personen geht es schon so weit das man um ne Möglichkeit bittet sich in echt zu treffen aber die andere Person nur ausreden hat warum das nicht geht und zuletzt noch die 1 von 50 mit der man sich dann treffen kann aber obs wirklich wer zum verlieben ist steht dennoch bis zum treffen in den sternen

es wird ned erst real, wenns klappt ... auch wenns nix wird, wars trotzdem real.

es gelten virtuell dieselben naturgesetze, zumindest in diesem sinne ;)

Ok das hab ich jetzt wohl vergessen genauer hinzuschreiben aber ich mein ja wenn man die Person trifft ist diese dann real aber obs die richtige Person ist die die man dann liebt das wird sich erst nach oder während dem Treffen zeigen

Ok das hab ich jetzt wohl vergessen genauer hinzuschreiben aber ich mein ja wenn man die Person trifft ist diese dann real aber obs die richtige Person ist die die man dann liebt das wird sich erst nach oder während dem Treffen zeigen
durchaus, ja.
ich würde aber sagen, unter beiden varianten (virtuell übers netz, oder normal face to face, kennengelernt) wird kaum ein unterschied sein, wie lange es dauert, bis aus einer angefangenen beziehung, eine "gefestigte" beziehung wird ...
ich mein, so ziemlich fast jede beziehung, die doch zu bruch geht, fangt mit "wir haben gut zueinander gepasst" an :) obs wirklich so ist, stellt sich eben erst stück für stück langsam heraus ...

oft lernt man halt aus Irrtümern, und dann stellt sich ein Bruch im nachhinein als nicht so schlimm dar. Ein Bruch (Einbruch :) war dann halt ein Entwicklungsschritt,
voilà

Geduld....ist das Zauberwort. Mein Eindruck ist, dass viele Menschen einfach keine Zeit mehr investieren möchten. Persönlich habe ich bisher auf WS sehr nette Bekanntschaften gemacht. Zweimal sind daraus langjährige Beziehungen entstanden :up:
'You always get what you give'

Geduld....ist das Zauberwort. Mein Eindruck ist, dass viele Menschen einfach keine Zeit mehr investieren möchten. Persönlich habe ich bisher auf WS sehr nette Bekanntschaften gemacht. Zweimal sind daraus langjährige Beziehungen entstanden :up:
'You always get what you give'

"You always get what you give "

So einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört!
Was ich schon alles gegeben hab und was ist zurück gekommen..... Nichts - im Gegenteil :(

Die Erfahrung die ich bis jetzt gemacht habe, je mehr Arschloch, desto interessanter ist man für die Männer, echt traurig.

"You always get what you give "

So einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört!
Was ich schon alles gegeben hab und was ist zurück gekommen..... Nichts - im Gegenteil :(

Die Erfahrung die ich bis jetzt gemacht habe, je mehr Arschloch, desto interessanter ist man für die Männer, echt traurig.
Eigentlich ist es umgekehrt. Wenn mam kein arschoch ist ist man für die frauenwelt uninteressant. Aber weibliche Arschlöcher will kein mann

Zurück
Oben