B
Gast
(Gelöschter Account)
Weil in AT leider (sehr) viele rauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum hat es nicht geklappt? Oder hast du schon Dates gehabt, die sich aus Speed Dating ergeben haben?Schon wer von euch speeddating probiert?
Ich fand es ganz lustig - habs 2 Mal versucht.
Ich war beim Speed-Dating und hatte richtig SpaßSchon wer von euch speeddating probiert?
Ich fand es ganz lustig - habs 2 Mal versucht.
Ich war beim Speed-Dating und hatte richtig Spaß
Nur hatte ich die falsche Altersgruppe ausgesucht (waren mir alle zu alt)
Soweit d'accord! Die Liebe wächst im realen Leben beim realen Zusammensein...., aaaaberIch denke auch dass Liebe im realen Leben entsteht!
Internetplattformen geben Dir eine Möglichkeit, Menschen zu treffen, die Du so im realen Leben nie kennenlernen würdest...ich lasse definitiv jetzt die Finger von solchen Seiten!
Das kann Dir im real life genauso passieren, dass Dir jemand das Blaue vom Himmel verspricht, nur um möglichst schnell zum Stich zu kommen. Und hinterher stellt sich heraus, dass er eigentlich nur auf Spaß aus ist... Das ist allerdings keine KÖRPERLICHE Kleinigkeit...Hoffnungen-viel erzählen übers eigene Leben und dann geht's auf einmal um zum Beispiel körperliche Kleinigkeiten weil der Mann eigentlich sowieso keine Beziehung möchte!
...Das kann Dir im real life genauso passieren, dass Dir jemand das Blaue vom Himmel verspricht, nur um möglichst schnell zum Stich zu kommen. Und hinterher stellt sich heraus, dass er eigentlich nur auf Spaß aus ist... Das ist allerdings keine KÖRPERLICHE Kleinigkeit...
Mr. Salt
Ich denke auch dass Liebe im realen Leben entsteht!
durchaus, ja.Ok das hab ich jetzt wohl vergessen genauer hinzuschreiben aber ich mein ja wenn man die Person trifft ist diese dann real aber obs die richtige Person ist die die man dann liebt das wird sich erst nach oder während dem Treffen zeigen
Geduld....ist das Zauberwort. Mein Eindruck ist, dass viele Menschen einfach keine Zeit mehr investieren möchten. Persönlich habe ich bisher auf WS sehr nette Bekanntschaften gemacht. Zweimal sind daraus langjährige Beziehungen entstanden
'You always get what you give'
Eigentlich ist es umgekehrt. Wenn mam kein arschoch ist ist man für die frauenwelt uninteressant. Aber weibliche Arschlöcher will kein mann"You always get what you give "
So einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört!
Was ich schon alles gegeben hab und was ist zurück gekommen..... Nichts - im Gegenteil
Die Erfahrung die ich bis jetzt gemacht habe, je mehr Arschloch, desto interessanter ist man für die Männer, echt traurig.