Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Ich weiß das es schon mal eine ähnliche Diskussion gegeben hat muss aber mal meine Meinung loswerden.

Ich versuche das mal an dem Beispiel "Websingles" zu verdeutlichen...

Es ist kein Wunder das man sich im Netz so schwer tut eine Frau kennenzulernen. In nahezu sämtlichen Singlebörsen ist das Frau/Mann Verhältnis extrem asymmetrisch. Außerdem glänzen die männlichen Mitglieder durch pure Schwanzsteuerung. Selbst ich als Mann muss das zugeben. Ich kann es mir nicht anders erklären das selbst bei Profilen wo z.B. beim Profilfoto nicht mehr als die Knie der Frau zu sehen sind mit einem Strandhintergrund, nahezu kein Vorstellungstext vorliegt und das ganze Profil somit total nichts-sagend ist, über 20 Männer das Gästebuch zumüllen. Ich habe sogar Gästebücher gesehen wo bei solchen Profilen über 30 verschieden Männer reingeschrieben haben. Sind wir Männer wirklich so anspruchslos das wir uns im Netz prinzipiell jede Frau anschreiben um überhaupt Chancen zu haben.

Also ich kann mir das ganze echt nicht erklären.

Ich kenne keine Singlebörse wo das Verhältnis annähernd ausgeglichen ist.

Mit dem Beitrag wollt ich eine Diskussion lostreten und Erfahrungen von weiblichen, wie männlichen Usern solcher Börsen sammeln.

Gruß
driver

Hast du gut getroffen von den ildern abgesehen was man gleich hinterher gesendet bekommt . Ja die meisten eurer Gattung ist Sch...... gesteuert

"You always get what you give "

So einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört!
Was ich schon alles gegeben hab und was ist zurück gekommen..... Nichts - im Gegenteil :(

Die Erfahrung die ich bis jetzt gemacht habe, je mehr Arschloch, desto interessanter ist man für die Männer, echt traurig.

Da bewegen wir uns wohl in zwei unterschiedlichen Welten :unsicher:

Die Erfahrung die ich bis jetzt gemacht habe, je mehr Arschloch, desto interessanter ist man für die Männer, echt traurig.
Deine Erfahrung wird schon stimmen, Du solltest Dich aber einmal fragen, wieso gerade Du die gemacht hast.

Die Definition von "Arschloch" kann durchaus von Mensch zu Mensch variieren. Seinen Standpunkt zu vertreten und zu behaupten definiert z.B. kein Arschloch, sondern jemanden, der weiss, was er will - bei den Männlein ebenso wie bei den Weiblein. Ja, das kann dazu führen, dass sich das eine oder andere Gegenüber nicht angesprochen fühlt - aber derjenige hätte dann ja ohnehin nicht gepasst, es ist also rational betrachtet kein Schaden. Wer sich hingegen selbst verbiegt und aufgibt (das ist halt häufig das, was hinter "ich habe alles für ihn gegeben" steckt) und dem Gegenüber immer alles recht machen möchte, läuft in der Tat große Gefahr, ausgenützt zu werden.

Abzocke und viele viele viele, viele Fake Profile.
Gratis ist dort so gut wie nix.

jo gebe mal Städte ein in Nord Korea oder Somalia wo angeblich Weisse Leute leben klar...

Also beim Fortgehen - jemanden kennen lernen - bis jetzt nie wirklich geklappt.

ganz ehrlich ... die defizite, die typischerweise dazu führen, das es "da draussen" ned klappt, werden dir über tinder & co, genauso im weg sein.

übrigens ist für den erfolg bei solchen apps, immer nur die reichweiter der app von bedeutung ... in dem sinne is schon tinder die "beste" app ... wenns also mit der ned klappt, spar dir die zeit, die anderen zu probieren.

Zurück
Oben