- Reaktionen
- 14.614
- Checks
- 31
Such doch mal auf youtube nach "frauen ansprechen". Es gibt nicht nur einzelne videos sondern ganze kanäle mit flirttips usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und als "unförmiger" Mann kann man noch so nett und charmant sein da wird nie was...
Ich fand den Artikel super interessant! Und irgendwie verstörend... die Oberflächlichkeit scheint bei vielen Frauen doch ähnlich stark ausgeprägt zu sein wie bei Männern. Allerdings muss ich auch sagen dass die zitierten Chats wahrscheinlich eine Auswahl sind und ich doch annehme dass auf DIESE Anmachen viele auch negativ reagiert haben. Dass der Typ viele Matches hatte glaub ich sofort. Das ALLE Frauen so interessiert oder willig auf so plumpe, direkte Anmachen reagiert haben wie die Chat-Screenshots zeigen bezweifel ich aber ernsthaft!köstlich, wie das hier nicht die geringste beachtung bekommt ... wäre ja noch so schön, wenn man ausnahmsweise mal darüber reden würde, dass frauen auch sehr "flexibel" sind, wenn das optische gutes verspricht
Ja sicher... all die dicken Männer die in tollen Beziehungen sind und tolle Sexleben führen sind erst fett geworden nachdem sie ihrer Frau den Ring angesteckt hatten .Und als "unförmiger" Mann kann man noch so nett und charmant sein da wird nie was...
Kennst Du noch den Felixxxx? Der ist gleich im Bett geblieben. Alleine.Jo Ich bin halt den ganzen Tag depri.
Jo Ich bin halt den ganzen Tag depri.
Was ist mit Bussi.at?Websingles war quasi die "Mutter der virtuellen Kognitivmasturbation".
Das kennt man ja von hier nicht....Daraus ergibt sich dann als Konsequenz der steuerbefreite Profilnachrichten-Gang Bang.
Bei dem darfst, der ist schon länger registriert.Absolut verständlich.
Wer wäre das nicht an deiner Stelle.
Bei dem darfst, der ist schon länger registriert.
Das war ich. Aber werde bitte nicht notgeil.Ich schau mir jetzt den Leggings Thread an. Da hat mich wer markiert.....
Aber werde bitte nicht notgeil.
Jo wieso muss Ich nur an Spanferkel denken?
Ja dann sei halt im Fitnessstudio depressiv... oder in Selbsthilfegruppen... oder sonst wo du raus kommst und zumindest die Chance hast etwas an deiner Situation zu ändern. An DEINER Situation! Das involviert nicht dein Glück von Sex, anderen Menschen (oder speziell Frauen) oder der Bestätigung von anderen abhängig zu machen!Jo Ich bin halt den ganzen Tag depri.
Genau DAS!Wer an seinem Körper arbeitet und sich fit hält, hat größere Chancen. Das ist schon hormonbedingt so, und außerdem sagt es auch etwas aus: Man schätzt sich selbst Wert, achtet auf Ernährung und Bewegung, man hat sein Leben im Griff und lässt sich nicht nur gehen.
Außerdem: Aktiv bedeutet auch immer mehr Optionen zu haben was zu unternehmen.
Ich komme nicht wirklich raus nur zum Arzt und sonst nicht wirklich.oder sonst wo du raus kommst