Websingles, Parship und andere Katastrophen!

köstlich, wie das hier nicht die geringste beachtung bekommt ... wäre ja noch so schön, wenn man ausnahmsweise mal darüber reden würde, dass frauen auch sehr "flexibel" sind, wenn das optische gutes verspricht ;)
Naja, nur weil es iwo im Netz existiert, bedeutet das für mich für erst mal "nur", dass es dort existiert. Ob es auch "echt" ist? Vielleicht...
Aber gut, gehen wir mal davon aus, dass es echt ist. Sieht man parallel in klein ja auch hier bei EF. Dabei geht nicht um die verzweifelten "xx sucht yy" Rubrik, sondern sind die Profile wesentlich aufschlussreicher! "Besagte" Männer kommen da genauso an, wie Frauen genauso darauf ansprechen (wobei der Anteil der anspringenden Männer wesentlich größer ist :rofl: ). Wie auch immer, dazu kommt, meiner Einschätzung nach, dass es eine Altersfrage ist. Jene in den zwanzigern scheinen mir grundsätzlich lockerflockiger zu sein. Gerade Frauen um/ab 30 interessierts dann eher immer weniger.

Was ich bei tinder relativ interessant finde, ist, wie unterschiedlich damit umgegangen wird bzw eher wie unterschiedlich sich die Leute dort präsentieren! :D

köstlich, wie das hier nicht die geringste beachtung bekommt ... wäre ja noch so schön, wenn man ausnahmsweise mal darüber reden würde, dass frauen auch sehr "flexibel" sind, wenn das optische gutes verspricht ;)
Warum ist das jetzt so überraschend? Natürlich geht es ums Optische, Tinder ist sowas wie eine SexApp, oder?

Warum ist das jetzt so überraschend? Natürlich geht es ums Optische, Tinder ist sowas wie eine SexApp, oder?

Diese Pauschalisierung, dass Tinder eine SexApp ist, finde ich nicht korrekt. Ich habe auf Tinder meine Exfreundin kennengelernt und mit ihr eine 2-Jährige Beziehung geführt, sowie meine jetzige Freundin. Sehr wohl hatte ich über Tinder auch kurzfristige Sexgeschichten, aber schlussendlich bringen all diese Seiten einfach nur zwei Menschen zusammen und was man dann daraus macht, ist individuell unterschiedlich. Selbiges gilt für Joyclub etc., nur weil es dezidiert eine Swinger- BDSM-Seite ist, heißt nicht, dass aus einer Begegnung nichts Längerfristiges werden kann (zwei Mal so erlebt).

Was allerdings zu sagen ist: die Leute, die im echten Leben nicht imstande sind, Menschen kennenzulernen, anzusprechen, mit ihnen eine Unterhaltung zu führen, die werden auf all den Online-Plattformen ebenso wenig Chancen haben irgendwas zu finden.

weil ich selbst für's perfekte optische, mit sicherheit keine nogo's einfach mal ignoriere ... die frau kann wie eine wahnsinnsbombe aussehen, wenns mich anschreibt "na, lust deine banane bei mir zu schälen?", schreib' ich definitiv nicht mehr zurück ...

weil ich selbst für's perfekte optische, mit sicherheit keine nogo's einfach mal ignoriere ... die frau kann wie eine wahnsinnsbombe aussehen, wenns mich anschreibt "na, lust deine banane bei mir zu schälen?", schreib' ich definitiv nicht mehr zurück ...

:haha:

Also ich würde ihr da schon eine Chance geben, für so ne Metapher braucht man zumindest ein Fünkchen Intellekt und wenn‘s grammatikalisch korrekt auch noch dazu ist

Die ultimativ einfallsloseste Eröffnung einer Unterhaltung ist in meinen Augen „Hey, na wie geht‘s“ ... hab die Erfahrung gemacht, dass diese Personen einfach langweilig sind und nen schlechten humor haben

:haha:

Also ich würde ihr da schon eine Chance geben, für so ne Metapher braucht man zumindest ein Fünkchen Intellekt und wenn‘s grammatikalisch korrekt auch noch dazu ist

Die ultimativ einfallsloseste Eröffnung einer Unterhaltung ist in meinen Augen „Hey, na wie geht‘s“ ... hab die Erfahrung gemacht, dass diese Personen einfach langweilig sind und nen schlechten humor haben

oder einfach nur nervös sind ;)
Wenn ich mit einem Mann unbedingt schreiben will, fällt mir was ein, auch wenn ich nervös bin ;)

Mein Eindruck ist, dass man:down: online aufgrund des Überangebots schwieriger in Kontakt kommt bzw. über Smalltalk hinauskommt, als offline.
Das kann man so nicht vergleichen. Wenn ich wen zum Plaudern haben möchte, ist das in der Straßenbahn vermutlich einfacher, als auf Tinder (wobei, auch nicht mehr, seit die Leute alle nur noch mit ihren Handy-Spielen beschäftigt sind). Dafür wird halt, wenn's passt, die Bereitschaft zu körperlicher Interaktion bei Tinder-Bekannten höher sein, als bei Zufallsbekanntschaften auf der Straße. Hängt also davon ab, was man haben möchte.

Diese Pauschalisierung, dass Tinder eine SexApp ist, finde ich nicht korrekt. Ich habe auf Tinder meine Exfreundin kennengelernt und mit ihr eine 2-Jährige Beziehung geführt, sowie meine jetzige Freundin. [...]
Ja, und? Kollateralschäden gibt es immer (meine Freundin ist auch die Folge eines beidseitig inkonsequent gehandhabten ONS). Das ändert am Hauptnutzen von Tinder nicht viel.

nur weil [JoyClub] dezidiert eine Swinger- BDSM-Seite ist, heißt nicht, dass aus einer Begegnung nichts Längerfristiges werden kann (zwei Mal so erlebt)
Aber wenn ich nach BDSM-Affairen suche, werde ich eher dort suchen (bzw. eher auf meiner eigenen Plattform), als beispielsweise auf Parship. Alles eine Frage der Wahrscheinlichkeiten.

die frau kann wie eine wahnsinnsbombe aussehen, wenns mich anschreibt "na, lust deine banane bei mir zu schälen?", schreib' ich definitiv nicht mehr zurück ...
Ich glaube, wenn mich überhaupt irgendwo jemals eine Frau von sich aus anschreibt, dann treffe ich mich mit der - egal, wie sie aussieht und wie sie schreibt. (Ok, ist ein bisschen übertrieben, es haben mich in den letzten 2 Jahrzehnten eh schon 2 Frauen eigeninitiativ kontakiert).

Habe etliche Singelbörsen durchlaufen,für ein nettes Gespräch findet sich immer eine Frau,dann werden die klassichen Fragen gestellt,man schreibt sich Paar Tage,ist mir nicht gelungen über einen längeren Zeitraum denn Kontakt zu erhalten,Frauen bekommen so viele Nachrichten wie eine Lawinne,lesen vieles nicht,viele Frauen haben auch negative Erfahrungen von dennen die nur Sex wollen,und keine Beziehung,wer eine Frau fürs Leben sucht,sollte irgendwo anders suchen nicht im Netz,das ist der letzte Strohhalm für die Singles,je älter mann ist desto schwieriger ist es....

Habe etliche Singelbörsen durchlaufen,für ein nettes Gespräch findet sich immer eine Frau,dann werden die klassichen Fragen gestellt,man schreibt sich Paar Tage,ist mir nicht gelungen über einen längeren Zeitraum denn Kontakt zu erhalten,Frauen bekommen so viele Nachrichten wie eine Lawinne,lesen vieles nicht,viele Frauen haben auch negative Erfahrungen von dennen die nur Sex wollen,und keine Beziehung,wer eine Frau fürs Leben sucht,sollte irgendwo anders suchen nicht im Netz,das ist der letzte Strohhalm für die Singles,je älter mann ist desto schwieriger ist es....

Wenn's bei einem Selbst nicht hinhaut, heißt das nicht, dass es bei anderen nicht klappt. ;) Kleiner Tipp: Mit paar "Punkten" zwischendurch und 'ner Standardautokorrektur werden gleich viel mehr Frauen antworten

Ja, und? Kollateralschäden gibt es immer (meine Freundin ist auch die Folge eines beidseitig inkonsequent gehandhabten ONS). Das ändert am Hauptnutzen von Tinder nicht viel.

Das hab ich nicht ganz so gemeint. Ich meinte lediglich, dass alle Online-Dating-Plattformen lediglich Menschen mit ähnlichen Interessen zusammenbringen - das Outcome hängt dann nicht davon ab, wodurch man zusammengekommen ist, sondern wie die einzelnen Individuen zueinander stehen.

Diese Pauschalisierung, dass Tinder eine SexApp ist, finde ich nicht korrekt. Ich habe auf Tinder meine Exfreundin kennengelernt und mit ihr eine 2-Jährige Beziehung geführt, sowie meine jetzige Freundin. Sehr wohl hatte ich über Tinder auch kurzfristige Sexgeschichten, aber schlussendlich bringen all diese Seiten einfach nur zwei Menschen zusammen und was man dann daraus macht, ist individuell unterschiedlich. Selbiges gilt für Joyclub etc., nur weil es dezidiert eine Swinger- BDSM-Seite ist, heißt nicht, dass aus einer Begegnung nichts Längerfristiges werden kann (zwei Mal so erlebt).

Was allerdings zu sagen ist: die Leute, die im echten Leben nicht imstande sind, Menschen kennenzulernen, anzusprechen, mit ihnen eine Unterhaltung zu führen, die werden auf all den Online-Plattformen ebenso wenig Chancen haben irgendwas zu finden.
Das habe ich auch nicht gesagt, dass nichts längerfristiges daraus werden kann. Ich war noch nie auf Tinder angemeldet, ich bekomme nur mit, dass die Leute am liebsten bzw. erfolgreichsten diese App nutzen, wenn sie Sex wollen. Ein Freund "wischt" da nur hin und her, habe nie mitbekommen, dass er Profile liest. Und ich habe eigentlich auch nur Fotos als "Vorschläge" gesehen.

Da es auch sehr attraktive Killer gibt, würden mich nicht mal weniger "creepy" Nachrichten dazu bewegen mich sofort mit dem Typen treffen zu wollen :D

Websingles, Tinder etc guckt man in erster Linie auf die Optik dafür wurden diese Plattformen ja gemacht, bei gefallen klickt man sich ins Profil und schaut mal dezent an was darin enthalten ist, dann ist Intelligenz gefragt wenn man Interesse hat ;) wie schreib ich was schreib ich, man will ja die Aufmerksamkeit auf sich lenken und da sollte Mann/Frau sich schon ein wenig abheben und sich nicht dabei verstellen (außer es soll nur was einmaliges sein) Konkurrenz ist im Internet groß.
Im RL lässt finde ich es ein weniger schwerer jemanden kennenzulernen, beim Einkaufen eine hübsche Person anzusprechen oder auf der Straße da stößt man meist auf blöde Blicke oder auf gestresste Personen, gibt natürlich immer ausnahmen hab Online und im RL erfolge zu verzeichnen und das nicht jetzt weil ich ein schön gestriegelter Mann bin sondern weil ich mich so gebe wie ich bin und ein bisschen Verspieltheit/rumblödeln schadet nie. Bringe jemanden zum lachen/grinsen/schmunzeln und man wird dich nicht so schnell vergessen bzw bekommt die erwünschte TeleNr.

Was ich bei tinder relativ interessant finde, ist, wie unterschiedlich damit umgegangen wird bzw eher wie unterschiedlich sich die Leute dort präsentieren! :D
Es gibt herrlich amüsante Seiten zu den "Best of"-Fotos auf Tinder... Genial kann ich nur sagen!!! Da sind echt manche Schmankerln drunter beiderlei Geschlechts!

Was wurde eigentlich aus: "Soll ich Dir meine Briefmarkensammlung zeigen", "Kommst du noch auf einen Kaffee mit rauf", Gnädige Frau ich fürchte es gibt Krieg. Mein Säbel juckt!" etc. usw.
Kenne ich nur vom Hören Sagen. War schon vor 15 oder 20 Jahren "out" bei uns damals noch jungen. Und heut ist man "offener" damit - was auch immer man darunter verstehen mag. Online wird ja wirklich mit "Sex. Jetz" (Zitat einer Mail von heute an mich gerichtet - auch wirklich mit fehlendem "t" am Ende bei "Jetzt") gefragt

1. Aussehen ist der größte Faktor. Such gut präsentieren, geschmacklich abgestimmt und mit sportlicher Figur und Top gepflegt, Haarschnitt, Nägel und auch an den Füssen.
2. Benehmen, Charm, Respekt und gute Deutschkenntnisse.
3. Vielen Männern fehlt es an der Kunst ein Date zu führen oder überhaupt dahin zu kommen.
4. Charmant sein, höfliches Auftreten.
5. Wer ficken will muss freundlich sein

Wer darauf achtet hat Megaerfolg auf allen Plattformen

Zurück
Oben