R
Gast
(Gelöschter Account)
Diktator ?Wer "nix zu fressen" hat, hat auch nicht zu ficken und Kinder in die Welt zu setzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diktator ?Wer "nix zu fressen" hat, hat auch nicht zu ficken und Kinder in die Welt zu setzen!
Diktator ?
Weil Frauen nur zum Gebären gebraucht werden.das ist nicht tradition...mehr altersvorsorge mein guter
ja das werden sie auch noch lange nicht schaffenAber den Sprung in die Moderne haben diese Länder eben noch lang net geschafft..
genau das ist das übelEntwicklungshilfe
da hast recht....aber solange spendengelder fließen wird sich das nicht ändern....auch nicht solange andere für sie denkenAber dasn ganzer Kontinent in Krankheit, Hungersnot und Krieg versinkt. Da müssrn sie sich auch mal an die eigene Nase packen.
Habt ihr dort Frauen kennengelernt?
Diese Frauen SEHEN die Männer nur als Eintrittskarte in den Westen!
Zu glauben alle Probleme die Afrika hat- Krankheiten, Überbevölkerzng, Kriege, Korruption, Armut and so on daran wär Europa schuld. Na der tickt net ganz sauber..Du zB.
Wenn man nix zu fressen hat einfach mal mit Kondom vögeln. Aber die meisten Länder da hab noch immer ne Geburtenrate von 5-6 pro Frau. Ist halt Tradition..
Auf diese hahnebüchene Mischung aus Halb- und Unwahrheiten sowie Verdrehung von Tatsachen, perfider Manipulation und brainwashed political correctness zu Antworten, dazu fehlt mir Zeit, Lust und Energie!
"Du bist rechts" ist ein Totschlagargument,
der intelligente und kritische Frauen schnell einmal auf dem Scheiterhaufen enden ließ!
Na, ganz so schlimm ist es zum Glück nicht. Es reicht aus, dass die jeweils aktuell arbeitende Bevölkerung die jeweils aktuell nicht mehr arbeitende Bevölkerung erhalten kann - der Rest ist (bzw. wäre) Mathematik. Das funktioniert auch mit stagnierender Bevölkerung.Auch unser Pensionssystem basiert darauf, dass sich alle 2 Generationen die Bevölkerung verdoppelt
...Sag mir: Ist EINER von den Männern die du diesbezüglich kennst ein recht angenehmer, attraktiver Kerl der auch wunderbare Chancen hätte in der Heimat eine Beziehung zu finden? Oder sind das, wie in den Dokus, eher Typen denen man gewisse Probleme eine Frau von sich zu überzeugen schon auf den ersten Blick ansieht oder spätestens vermuten kann wenn sie das erste Mal den Mund aufmachen und zu reden beginnen?
Ne ich bin im Moment nur zu irre für die Damenwelt. Aber deshalb fahr ich ja auf Reha.Schaust du ab und zu in den Spiegel, so wie ich? Wenn nicht, mach's bei Gelegenheit und überleg, ob du auch irgend so ein Typ bist...
Edit: Eine Liste der schwarzen Nobelpreisträger nachreich...
List of black Nobel laureates - Wikipedia
Na, ganz so schlimm ist es zum Glück nicht. Es reicht aus, dass die jeweils aktuell arbeitende Bevölkerung die jeweils aktuell nicht mehr arbeitende Bevölkerung erhalten kann
Und wie immer ist es so, dass die Frauen aus den betroffenen Ländern darüber nicht wirklich entscheiden könnenWer "nix zu fressen" hat, hat auch nicht zu ficken und Kinder in die Welt zu setzen!
Wenn du Erfolg darüber deffinierst das Frauen brav alles mitmachen und auch recht glücklich wirken... glaub ich das sofort!
Ansonsten verlieren sie nämlich ihren Aufenthaltsstatus!
Alles was ich sage ist dass es diesen Frauen in keiner Weise um die Männer geht die sie bestellt haben sondern eben darum wie du selbst schreibst:
Dazu ist der Mann nur das Vehikel. Und viele intelligente und mutige Frauen sind wohl bereit diesen Schritt zu wagen und diesen HANDEL einzugehen. Also meine Meinung hierzu bloß nicht als irgendwie negativ die FRAUEN betreffend auffassen! Nenene! Die Frauen halte ich in diesem Verhältniss tatsächlich für mutig und intelligent und wünsche ihnen das Beste... was du ja auch im nächsten Teil des Satzes selbst bekräftigst:
"Liebe" schon in Anführungszeichen zu setzen ist das erste was mir hier auffällt. Dann die klare Bestätigung dass diese erst wachsen muss wenn die Frau dann tatsächlich hier ist. Und das von Seiten der Frauen dann besonders viel Fürsorge und Empathie in die Beziehungen einfließt da sie nicht einfach Schluss machen können (Aufenthaltsstatus!) ist auch klar... niemand macht sich gern das Leben schwerer als unbedingt notwendig.
Teilweise sind das sogar sehr angenehme Kerle, die von heimischen Frauen sofort als "Freunde" klassifiziert werden, ohne Aussicht auf mehr, weil die Ansprüche in unserer wohlstandsverwahrlosten Gesellschaft einfach komisch sind. Wenn man eh schon alles grundlegende hat, was soll man sich noch wünschen ? Kenne sogar einen der sich eine Frau von den Philipinen geholt hat und die beiden sind seit Jahrzehnten wirklich glücklich. Da sind Männer dabei die für eine vernünftige Frau einfach nur das Beste und Ehrlichste sind was man bekommen kann. Gerade diese Männer sind bei den charakterlosen Frauen eher Opfer als Täter.Ich nicht... ich habe aber 2-3 Dokus zu dem Thema gesehen. Sag mir: Ist EINER von den Männern die du diesbezüglich kennst ein recht angenehmer, attraktiver Kerl der auch wunderbare Chancen hätte in der Heimat eine Beziehung zu finden? Oder sind das, wie in den Dokus, eher Typen denen man gewisse Probleme eine Frau von sich zu überzeugen schon auf den ersten Blick ansieht oder spätestens vermuten kann wenn sie das erste Mal den Mund aufmachen und zu reden beginnen?
... menschlicher Abschaum vom Feinsten aber eben wunderschön.
Diese Frauen SEHEN die Männer nur als Eintrittskarte in den Westen! Und Versorger im besten Fall... und dafür KANN Dankbarkeit entstehen, dafür KANN sogar sowas wie Liebe entstehen. Aber das sind keine Beziehungen aufgrund einer Motivation von "ich finde DICH toll!" sondern aufgrund von "ich finde DEIN Heimatland und dein Geld toll!"
Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft(oder -komplex), Willensstärke, Spiritualität, Aufmerksamkeit, Liebhaberqualitäten, Erfahrungen mit Schmerz und Problemen, Spaß am Leben, Problemlöser... mir fallen da ein paar Sachen ein aufgrund derer ich eine WUNDERSCHÖNE Beziehung führen durfte weil viele davon gegenseitig gegeben waren.
Und ein paar wie "Geld", "Versorger", "Pfleger", "Körper"... aufgrund derer ich eine Höllen-Beziehung geführt habe.
Für die falschen Eigenschaften steig ich sicher nicht nochmal in eine Beziehung. Und sicher auch nicht mit einer Frau die die falschen Dinge von mir will. Und wenn man da vergeblich nach einer Antwort sucht dann ist man entweder nicht reflektiert genug oder hat einfach keine Beziehung verdient in meinen Augen!
Diktator
Es funktioniert eigentlich sogar ganz hervorragend.Das in den 1970ern eingeführte Pensionssystem basiert auf einer Bevölkerungsverdoppelung alle 2 Generationen. Es war aber damals schon klar, dass es nicht funktioniert
Aus Deinem Posting spricht hingegen reichlich Welt- und Lebenserfahrung - allerdings eine, die ich nicht tauschn möchte.Du scheinst naiv und unerfahren zu sein, [...]
Na Du bist ja ein lustiger. Das sind in etwa wie viele?Ich habe schon mit vielen Frauen und auch Ostfrauen zu tun gehabt, und meiner Meinung nach sind Frauen das eindeutig stärkere Geschlecht [...] Kenne da einige Topmodels aus Russland bzw. der Ukraine die so ihr ganzes Leben finanzieren, die holen sich einen Reichen, quetschen ihn schön aus, drehen im eventuell noch ein Kind an und verlassen ihn am Ende
Ok, wir notieren also: "Starkes Geschlecht" bedeutet für Dich, menschlicher Abschaum vom feinsten, aber wunderschön zu sein. Kann man natürlich so definieren, muss man aber nicht zwingend.Das sind genau die, die auf Instagram 100k Follower haben und von allen angehimmelt werden, menschlicher Abschaum vom Feinsten aber eben wunderschön
Wärst Du so reich, dass Dich eine auf diese Art ausnehmen will, würdest Du nicht hier posten. Tut mir leid, Dich da desillusionieren zu müssen.mich selber hat es nie viel gekostet da ich mich immer ärmer gemacht habe als ich bin und dann rechtzeitig geflüchtet bin
In der Regel sind das doch eher die Männer, die hier übergeblieben sind und keine abbekommen - aus welchen Gründen auch immer (zu verschroben, menschlich unzulänglich, meinetwegen auch Workaholics - aber jedenfalls etwas, was eine vernünftige Frau, die selbst ein Einkommen in unseren Breitengraden hat, sich nicht ans Bein bindet). Ja, ich kenne auch solche Konstellationen, und ja, da sind die Männer durchaus gutmütig... aber als gute Partie kann man die alle nicht bezeichnen. Im Regelfall ist es dann auch so, dass die Frau, am Anfang vollkommen überfordert ist (mit der Sprache, mit der Kultur), keinen Job und daher kein eigenes Einkommen hat und sehr dankbar ist, hier sein zu dürfen. Blöderweise gehen aber eher die aufgeweckteren ins Ausland (da gehört ja schon auch eine Portion Mut dazu), und nach drei bis vier Jahren merken sie dann, dass ihr Retter eigentlich ziemlich langweilig und in der neuen Gesellschaft gar nicht so toll positioniert ist, wie von der vorherigen aus betrachtet den Anschein gehabt hat. Dann hält sie im wesentlichen noch der Aufenthaltsstatus bei ihm, und das ist für beide ziemlich unbefriedigend.Kenne sogar einen der sich eine Frau von den Philipinen geholt hat und die beiden sind seit Jahrzehnten wirklich glücklich. Da sind Männer dabei die für eine vernünftige Frau einfach nur das Beste und Ehrlichste sind was man bekommen kann
Wenn Du "sich wegen viel Geld an einen Millionär verkaufen" als "charakterlich in Ordnung" bezeichnest... wie ich oben schon schrieb, die Definitionen können hier durchaus voneinander abweichen. Meine Definition von Charakter sieht jedefalls einen Tick anders aus und ist unabhängig von finanziellen Zuwendungen.Ich kenne auch ein paar Millionäre die ein Vermögen im zumindest 2-stelligen Millionenbereich angehäuft haben, die bedienen sich auch teilweise im Osten, wenn man sich da um die Frau und ihre Familie kümmert hat man bei vielen kein Problem. Da findet man wirklich noch welche die a) schlank und hübsch und b) familiär und charakterlich in Ordnung, sowas ist bei uns wirklich rar
Deinen Postings in diesem Forum nach zu schließen laufen sie Dir doch eher wegen ihrem Stundenlohn nach. Ich wenigstens komme nicht auf die Idee, für mechanischen Sex zu bezahlen, solange ich auch kostenlos begehrt werden kann. Aber vielleicht gehen ja auch da die Einstellungen auseinander...Mir laufen sie im Inland aufgrund von Status nach, teilweise auch 20-30 Jahre und bildhübsch, [...]
In der Regel sind das doch eher die Männer, die hier übergeblieben sind und keine abbekommen - aus welchen Gründen auch immer (zu verschroben, menschlich unzulänglich, meinetwegen auch Workaholics - aber jedenfalls etwas, was eine vernünftige Frau, die selbst ein Einkommen in unseren Breitengraden hat, sich nicht ans Bein bindet).
Als er sich dann entschloß, nach einer Partnerin zu suchen, ist er das auch nach der 0815-Methode angegangen - aber die Erfahrungen im Inland waren seinen Erzählungen zufolge horribelst - besonders online.
Du vermischt da etwas. Ich war viele Jahre lang Single, weil ich unabhängig sein wollte, und weil die Frauen, die gerne eine Beziehung mit mir gehabt hätten, das nicht so haben wollten. Das ist dann keineswegs schlecht (und hat mich glücklicherweise nicht gestört), aber natürlich war ich damit trotzdem inkompatibel zu diesen Frauen - ist halt so.Das ist allerdings auch eine äußerst oberflächliche Betrachtungsweise. Ich glaube nicht, dass Singledasein immer zwangsläufig damit verbunden sein muß, irgendeine negative Eigenschaft an sich zu haben, auch wenn ganze Industrien davon leben, das den Leuten einzureden
Wer beschließt, jetzt die Partnerin für's Leben zu finden und das online versucht, der leidet an einer gehörigen Portion Realitätsverlust. (In meinen Augen leidet ohnehin jeder, der jetzt die Beziehung für's Leben finden möchte, an Realitätsverlust, auch in der realen Welt, aber online ist es noch einmal ein ganzes Stück absurder).Mein Bekannter, der eine Frau aus dem Ausland geheiratet hat, war zunächst jahrelang bewußt Single. Als er sich dann entschloß, nach einer Partnerin zu suchen, ist er das auch nach der 0815-Methode angegangen - aber die Erfahrungen im Inland waren seinen Erzählungen zufolge horribelst - besonders online
Die dritte Möglichkeit, sich einfach Zeit damit zu lassen, weil eine Beziehung nichts ist, was man sich holt, wie einen neuen Rasenmäher, ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen? Ja, ich fände es tatsächlich (für diese Menschen) hilfreich, die Realität wahrzunehmen - aber andererseits, wenn sie sich eine Katalog-Frau aus dem Ausland holen, schadet das auch maximal ihnen selbst, also sollen sie ruhig.Dann hast Du eben 2 Möglichkeiten: bis in alle Ewigkeit zu glauben, dass das an Dir selbst liegt oder die Realität wahrzunehmen und vielleicht mal etwas anderes zu probieren
Ich auch nicht. Aber in der Regel machen sie sich dabei gehörig etwas vor (und versuchen gleichzeitig, das auch allen anderen zu verkaufen).Ich sehe nichts großartig Schlimmes dabei, wenn zwei Menschen, die einander "nur" sympathisch sind, eine Beziehung eingehen