R
Gast
(Gelöschter Account)
darüber bin ich mir auch nicht im klarenUnd was willst du uns mit der bahnbrechenden Erkenntnis, dass es auf der Welt arme Länder gibt nun sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darüber bin ich mir auch nicht im klarenUnd was willst du uns mit der bahnbrechenden Erkenntnis, dass es auf der Welt arme Länder gibt nun sagen?
Den Kolonialherren waren die Verbreitung des Christentums, die Ausbeutung der Bodenschätze und die Versklavung der Arbeitskräfte viel wichtiger als die Schulung und Gesunderhaltung der Eingeborenen. Diese Völker erlangten die Unabhängigkeit ohne jegliche Vorbereitung und schlittern vermutlich noch einige Generationen lang von einem Elend ins andere, umso mehr als ein Ende der Bevölkerungsexplosion im Afrika nicht abzusehen ist.Die Infrastruktur als auch die Kulturgüter stammen fast ausnahmslos aus der Kolonialzeit.
Den Kolonialherren waren die Verbreitung des Christentums, die Ausbeutung der Bodenschätze und die Versklavung der Arbeitskräfte viel wichtiger als die Schulung und Gesunderhaltung der Eingeborenen. Diese Völker erlangten die Unabhängigkeit ohne jegliche Vorbereitung und schlittern vermutlich noch einige Generationen lang von einem Elend ins andere, umso mehr als ein Ende der Bevölkerungsexplosion im Afrika nicht abzusehen ist.
Ich nicht... ich habe aber 2-3 Dokus zu dem Thema gesehen. Sag mir: Ist EINER von den Männern die du diesbezüglich kennst ein recht angenehmer, attraktiver Kerl der auch wunderbare Chancen hätte in der Heimat eine Beziehung zu finden? Oder sind das, wie in den Dokus, eher Typen denen man gewisse Probleme eine Frau von sich zu überzeugen schon auf den ersten Blick ansieht oder spätestens vermuten kann wenn sie das erste Mal den Mund aufmachen und zu reden beginnen?
Zurück zum Thema: in anderen Kulturen is das Thema völlige Gleichberechtigung nicht ganz so im Fokus. Ganz ehrlich: Frauen kriegen die Kinder und sind idR die besseren Haushälterinnen..
Aber bevor i gleich gesteinigt werde von den Emanzen und männlichen Emanzenverstehern hör i lieber auf...
neulich Zugewanderten auch hier nicht gerade exzellent abschneiden (das mathematische Gedächtnis z. B. ist nicht von der Sozialisierung abhängig).
Die Infrastruktur als auch die Kulturgüter stammen fast ausnahmslos aus der Kolonialzeit.
Außer Reproduktion und gegenseitigen Völkermord haben die Einheimischen dort absolut nichts zusammengebracht.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich Lagos via Streetview anzusehen!
Von einer Reise dorthin würde ich abraten, virtuell hat den Vorteil, dass man sich weder infiziert noch ausgeraubt oder erschlagen wird. Gibt einen guten Überblick, wie tief eine Stadt, vor allem auf Grund der unkontrollierten Bevölkerungsexplosion, sinken kann!
Auf ORF II wird man das nie zu sehen kriegen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Den Kolonialherren waren die Verbreitung des Christentums, die Ausbeutung der Bodenschätze und die Versklavung der Arbeitskräfte viel wichtiger als die Schulung und Gesunderhaltung der Eingeborenen. Diese Völker erlangten die Unabhängigkeit ohne jegliche Vorbereitung und schlittern vermutlich noch einige Generationen lang von einem Elend ins andere, umso mehr als ein Ende der Bevölkerungsexplosion im Afrika nicht abzusehen ist.
Diese Frauen SEHEN die Männer nur als Eintrittskarte in den Westen! Und Versorger im besten Fall... und dafür KANN Dankbarkeit entstehen, dafür KANN sogar sowas wie Liebe entstehen. Aber das sind keine Beziehungen aufgrund einer Motivation von "ich finde DICH toll!" sondern aufgrund von "ich finde DEIN Heimatland und dein Geld toll!"zumindest dann, wenn er heiratet, denn dann könnte es sein, dass sie in nur als Eintrittskarte in den Westen sieht.
Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft(oder -komplex), Willensstärke, Spiritualität, Aufmerksamkeit, Liebhaberqualitäten, Erfahrungen mit Schmerz und Problemen, Spaß am Leben, Problemlöser... mir fallen da ein paar Sachen ein aufgrund derer ich eine WUNDERSCHÖNE Beziehung führen durfte weil viele davon gegenseitig gegeben waren.die ich in meinem Beitrag geschrieben habe: welche drei Eigenschaften qualifizieren sie für eine Beziehung. Da wird man meist vergeblich nach einer Antwort suchen.
Diese Frauen SEHEN die Männer nur als Eintrittskarte in den Westen! Und Versorger im besten Fall... und dafür KANN Dankbarkeit entstehen, dafür KANN sogar sowas wie Liebe entstehen. Aber das sind keine Beziehungen aufgrund einer Motivation von "ich finde DICH toll!" sondern aufgrund von "ich finde DEIN Heimatland und dein Geld toll!"
Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft(oder -komplex), Willensstärke, Spiritualität, Aufmerksamkeit, Liebhaberqualitäten, Erfahrungen mit Schmerz und Problemen, Spaß am Leben, Problemlöser... mir fallen da ein paar Sachen ein aufgrund derer ich eine WUNDERSCHÖNE Beziehung führen durfte weil viele davon gegenseitig gegeben waren.
Und ein paar wie "Geld", "Versorger", "Pfleger", "Körper"... aufgrund derer ich eine Höllen-Beziehung geführt habe.
Für die falschen Eigenschaften steig ich sicher nicht nochmal in eine Beziehung. Und sicher auch nicht mit einer Frau die die falschen Dinge von mir will. Und wenn man da vergeblich nach einer Antwort sucht dann ist man entweder nicht reflektiert genug oder hat einfach keine Beziehung verdient in meinen Augen!
@Mitglied #469517
Und was Afrika im speziellen betrifft:
Dort gab es Hochkulturen bevor wir hier begriffen haben das man sich Höhlen zum Wohnen auch selber bauen kann wenn zuwenig vorhanden sind. Dort gab es funktionierende Stammessysteme, Kulturen und soziale Strukturen BIS die Kolonialmächte gekommen sind. Die haben dann eine vollkommend zufällige Karte gezogen, den Kontinent in vollkommend unlogische Länder eingeteilt, dabei 0 Rücksicht auf die dort vorhandene Kultur oder Bevölkerung genommen und NUR Eigeninteressen im Sinn gehabt. Und ja genau die Kolonialmächte sind dafür verantwortlich wie es dort heute aussieht. Afrika kämpft und die Bevölkerung dort kämpft hart... aber wenn man glaubt dass die Kolonialmächte je abgezogen wären oder die Ausbeutung des Kontinents aufgegeben hätten dann ist man da echt ein bisschen falsch informiert. Die Bevölkerung trägt in jedem Fall mit Sicherheit keine Schuld an dem Zustand dort und leidet selbst am Meisten unter den Problemen die der Kontinent teilweise hat. WIR profitieren davon.
Jeder der ein I-Phone billig bekommt tut das weil vor ein paar Jahren wieder eine komplettte Bergwerksbesatzung abgeknallt wurde weil sie es GEWAGT haben für Atemschutz zu demonstrieren beim Schürfen nach seltenen Erden!
Also @Mitglied #482633 ich weiß du willst einfach nur provozieren und bist viel zu rechts um hier objektiv zu diskutieren. Aber wenn du an einem Computer sitzt, dessen Platinen durchaus mit dem Blut solcher Menschen bezahlt wurden (wie meiner, ich bin da genauso wenig schuldfrei wie du) dann reiß dich ein wenig am Riemen und denk mal kurz darüber nach dass diese Menschen für UNSEREN Wohlstand und UNSEREN Luxus leiden und ausgebeutet werden.
Habt ihr dort Frauen kennengelernt?
umso mehr als ein Ende der Bevölkerungsexplosion im Afrika nicht abzusehen ist.
Hi,
was für ein rechter Schwachsinn!
Der Unfug, den Du hier verbreitest nennt sich Eugenik und sollte seit 1945 der Geschichte angehören, als Riesenunfug!
Die Pyramiden, Assuan Staudamm, ..... Dein Wissen ist offenbar sehr, sehr umfassend!
Schon mal was von Thomas Sankara gehört, dessen Todestag sich letzten Oktober zum 30. mal jährte?
Ich kann Dir empfehlen, die Google Bildersuche zu nutzen, oder meinst Du wirklich, wir sind so Blöd und glauben Deinen Unsinn?
Darf ich mit drei Links aushelfen:
Important Facts about Lagos, The Largest City in Africa! - Reviewcious - Review Site!
SWISS Pavilion @ Nigeria Agrofood & Plastprintpack 2019
Nigeria: Lagos Is 29th Most Expensive City to Live in the World, Abuja 59th
Und natürlich Wiki.
Ich habe vor etwa 20 Jahren mal in Lagos gearbeitet, auch wenn ich meistens mit Technikern aus Kampala zusammenarbeite, die TU ist dort ein Quell für Fachleute!
Klar, der hält sich an die Wahrheit!
LG Tom
PS: Ich möchte zum Abschluss noch gerne mit einem Video aus dem heutigen Lagos aushelfen (sah früher ein wenig anders aus:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Diese Frauen SEHEN die Männer nur als Eintrittskarte in den Westen! Und Versorger im besten Fall... und dafür KANN Dankbarkeit entstehen, dafür KANN sogar sowas wie Liebe entstehen. Aber das sind keine Beziehungen aufgrund einer Motivation von "ich finde DICH toll!" sondern aufgrund von "ich finde DEIN Heimatland und dein Geld toll!"
Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft(oder -komplex), Willensstärke, Spiritualität, Aufmerksamkeit, Liebhaberqualitäten, Erfahrungen mit Schmerz und Problemen, Spaß am Leben, Problemlöser... mir fallen da ein paar Sachen ein aufgrund derer ich eine WUNDERSCHÖNE Beziehung führen durfte weil viele davon gegenseitig gegeben waren.
Und ein paar wie "Geld", "Versorger", "Pfleger", "Körper"... aufgrund derer ich eine Höllen-Beziehung geführt habe.
Für die falschen Eigenschaften steig ich sicher nicht nochmal in eine Beziehung. Und sicher auch nicht mit einer Frau die die falschen Dinge von mir will. Und wenn man da vergeblich nach einer Antwort sucht dann ist man entweder nicht reflektiert genug oder hat einfach keine Beziehung verdient in meinen Augen!
@Mitglied #469517
Und was Afrika im speziellen betrifft:
Dort gab es Hochkulturen bevor wir hier begriffen haben das man sich Höhlen zum Wohnen auch selber bauen kann wenn zuwenig vorhanden sind. Dort gab es funktionierende Stammessysteme, Kulturen und soziale Strukturen BIS die Kolonialmächte gekommen sind. Die haben dann eine vollkommend zufällige Karte gezogen, den Kontinent in vollkommend unlogische Länder eingeteilt, dabei 0 Rücksicht auf die dort vorhandene Kultur oder Bevölkerung genommen und NUR Eigeninteressen im Sinn gehabt. Und ja genau die Kolonialmächte sind dafür verantwortlich wie es dort heute aussieht. Afrika kämpft und die Bevölkerung dort kämpft hart... aber wenn man glaubt dass die Kolonialmächte je abgezogen wären oder die Ausbeutung des Kontinents aufgegeben hätten dann ist man da echt ein bisschen falsch informiert. Die Bevölkerung trägt in jedem Fall mit Sicherheit keine Schuld an dem Zustand dort und leidet selbst am Meisten unter den Problemen die der Kontinent teilweise hat. WIR profitieren davon.
Jeder der ein I-Phone billig bekommt tut das weil vor ein paar Jahren wieder eine komplettte Bergwerksbesatzung abgeknallt wurde weil sie es GEWAGT haben für Atemschutz zu demonstrieren beim Schürfen nach seltenen Erden!
Also @Mitglied #482633 ich weiß du willst einfach nur provozieren und bist viel zu rechts um hier objektiv zu diskutieren. Aber wenn du an einem Computer sitzt, dessen Platinen durchaus mit dem Blut solcher Menschen bezahlt wurden (wie meiner, ich bin da genauso wenig schuldfrei wie du) dann reiß dich ein wenig am Riemen und denk mal kurz darüber nach dass diese Menschen für UNSEREN Wohlstand und UNSEREN Luxus leiden und ausgebeutet werden.
Aber wieder zum Thema. Weiß hier jemand, was man bei Parship oder ähnlichen Organisationen in Österreich finanziell so ablegt?
Vielleicht zur Abschreckung ganz interessant![]()
Aber wenn man "nix zu fressen" hat, wie soll man sich "einfach mal" Kondome leisten können?!Boah Aschu. Geh doch nach Afrika. Leb da in einer Hütte und entschuldige dich bei jedem den du triffst für uns Europäer...dafür bist du zu feige. Weils hinter deinem PC in Wien mit der Wurschtsemmel und cola in der Hand halt doch ganz leiwand is..
Sorry aber du bist ein typischer Moralpastel.
Ja wir leben in Wohlstand. Nein, keiner von uns persönlich ist an der Weltordnung schuld. Keiner von uns kann was für die Ausbeutung der 3. Welt hier.
Zu glauben alle Probleme die Afrika hat- Krankheiten, Überbevölkerzng, Kriege, Korruption, Armut and so on daran wär Europa schuld. Na der tickt net ganz sauber..Du zB.
Wenn man nix zu fressen hat einfach mal mit Kondom vögeln. Aber die meisten Länder da hab noch immer ne Geburtenrate von 5-6 pro Frau. Ist halt Tradition..
das ist nicht tradition...mehr altersvorsorge mein guterWenn man nix zu fressen hat einfach mal mit Kondom vögeln. Aber die meisten Länder da hab noch immer ne Geburtenrate von 5-6 pro Frau. Ist halt Tradition..
@Mitglied #482633
Aber wenn man "nix zu fressen" hat, wie soll man sich "einfach mal" Kondome leisten können?!