Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Die Infrastruktur als auch die Kulturgüter stammen fast ausnahmslos aus der Kolonialzeit.
Den Kolonialherren waren die Verbreitung des Christentums, die Ausbeutung der Bodenschätze und die Versklavung der Arbeitskräfte viel wichtiger als die Schulung und Gesunderhaltung der Eingeborenen. Diese Völker erlangten die Unabhängigkeit ohne jegliche Vorbereitung und schlittern vermutlich noch einige Generationen lang von einem Elend ins andere, umso mehr als ein Ende der Bevölkerungsexplosion im Afrika nicht abzusehen ist.

Den Kolonialherren waren die Verbreitung des Christentums, die Ausbeutung der Bodenschätze und die Versklavung der Arbeitskräfte viel wichtiger als die Schulung und Gesunderhaltung der Eingeborenen. Diese Völker erlangten die Unabhängigkeit ohne jegliche Vorbereitung und schlittern vermutlich noch einige Generationen lang von einem Elend ins andere, umso mehr als ein Ende der Bevölkerungsexplosion im Afrika nicht abzusehen ist.

Und für die Bevölkerungsexplosion sind auch die Kolonialherren verantwortlich? Wie kann es sein, dass Länder, bis oben hin randvoll mit Bodenschätzen, mit einer großen Zahl von potentiellen Arbeitskräften und klimatischen Ideallagen mit bis zu 5 Ernten im Jahr mit einem Land wie Deutschland, ohne nennenswerte Bodenschätze, welches sich selbst gar nicht ernähren könnte, und mehr überbevölkert ist als so manch afrikanisches Land und welches vor 70 Jahren total zerstört wurde, nicht ansatzweise mithalten kann? Könnte es nicht einfach an der Bevölkerung dort liegen? Und wenn diese Bevölkerung nun nach Europa umgesiedelt wird ("Relocation"), dann werden aus diesen Menschen plötzlich Ingenieure, Manager und PsychotherapeutInnen? Oder bleiben sie etwa in unseren sozialen Netzen hängen? Nicht! Oder? Unglaublich, wie diese 68er Generation die Kinder in der Schule seit dem indoktriniert hat!

Ich nicht... ich habe aber 2-3 Dokus zu dem Thema gesehen. Sag mir: Ist EINER von den Männern die du diesbezüglich kennst ein recht angenehmer, attraktiver Kerl der auch wunderbare Chancen hätte in der Heimat eine Beziehung zu finden? Oder sind das, wie in den Dokus, eher Typen denen man gewisse Probleme eine Frau von sich zu überzeugen schon auf den ersten Blick ansieht oder spätestens vermuten kann wenn sie das erste Mal den Mund aufmachen und zu reden beginnen?

Also wenn Du die "Dokus" aus dem Klatsch-TV meinst, muß man dazu zum einen feststellen, daß Du bezüglich der Attraktivität der Männer recht hast. Allerdings weniger, was das optische Erscheinungsbild betrifft, sondern ihre Einstellungen und vor allem ihre Respekt- und Niveaulosigkeit. Zeigt man keinen Respekt, wird man auch keinen bekommen - nirgendwo.
Allerdings sollte man daraus nicht schließen, dass jeder Mann so an die Sache herangeht. Darüber geht auch er ein Risiko ein - zumindest dann, wenn er heiratet, denn dann könnte es sein, dass sie in nur als Eintrittskarte in den Westen sieht. Wenn man allerdings hinter jeder Ecke eine Verschwörung wittert, sollte man es ohnehin besser sein lassen. Deshalb schrieb ich ja auch die Fragen, die man sich stellen sollte - das ist ja unabhängig von der Herkunft.

Und wenn man von dieser Art von Respektlosigkeit spricht, dann finde ich, dass diese hier (also im Westen, wenn man so will) speziell online längst zum guten Ton gehört - auch seitens der Frauen - da komme ich wieder auf die Frage zurück, die ich in meinem Beitrag geschrieben habe: welche drei Eigenschaften qualifizieren sie für eine Beziehung. Da wird man meist vergeblich nach einer Antwort suchen. Und teilweise ist der Austausch ja schon auf einen Fototausch reduziert, wobei man sich dann ein paar Jahre später wundert, warum man mit jemand, den man offensichtlich nie richtig kennengelernt hat, der aber vielleicht irgendwelchen oberflächlichen Kriterien entsprochen hat, nach einer Beziehungskrise darüber streitet, wer die 30 Euro Wohnzimmerstehlampe behalten darf. Zumindest ist das heute in vielen Fällen der Ausgang einer Beziehung.

Zurück zum Thema: in anderen Kulturen is das Thema völlige Gleichberechtigung nicht ganz so im Fokus. Ganz ehrlich: Frauen kriegen die Kinder und sind idR die besseren Haushälterinnen..
Aber bevor i gleich gesteinigt werde von den Emanzen und männlichen Emanzenverstehern hör i lieber auf...

In manchen Ländern sind die Frauen m.M. nach emanzipierter als bei uns. Zumindest bei dem, was man unter Emanzipation tatsächlich versteht. Und unter Dingen wie Selbstreflexion bzw. wissen, was man selbst will bzw. was einem selbst entspricht. Solchen Dingen wie "third wave Feminismus" unhinterfragend hinterherzuhirschen hat in meinen Augen recht wenig mit Emanzipation zu tun, sondern ist wiederum nur eine Geiselhaft bzw. schaffen sich Frauen damit im Prinzip selbst ab. Die überwältigende Mehrheit kann damit nichts anfangen, wehrt sich aber auch nicht dagegen - zumindest noch nicht. Teilweise werden die Konsequenzen daraus ja auch erst jetzt sichtbar bzw. sind Frauen oftmals mit denselben nachteiligen Konsequenzen konfrontiert wie früher eher Männer. Bzw. mit zusätzlichen, die frauenspezifisch sind.
Die Gleichberechtigung ist hier im wesentlichen schon längst erreicht - jede Frau kann hier tun und lassen, was sie will und mir ist auch kein Gesetz bekannt, welches diesbezüglich diskriminierend wäre. Wir haben vielmehr oftmals schon wieder mit einer Zwangsbeglückung zu tun, die sie selbst vielleicht gar nicht wollen, die aber z.B. politisch so gewollt/vorgegeben wird - mit Selbstbestimmung hat das dann nur noch wenig zu tun.
Ich würde mir natürlich vom Staat auch weder in eine Beziehung dreinreden lassen, noch mir vorschreiben lassen, was ich als Mann attraktiv zu finden habe (mal ganz abgesehen davon, dass zweiteres grundsätzlich zum Scheitern verurteilt ist, weil das keine rationale Entscheidung ist).

Hi,

was für ein rechter Schwachsinn!

neulich Zugewanderten auch hier nicht gerade exzellent abschneiden (das mathematische Gedächtnis z. B. ist nicht von der Sozialisierung abhängig).

Der Unfug, den Du hier verbreitest nennt sich Eugenik und sollte seit 1945 der Geschichte angehören, als Riesenunfug!

Die Infrastruktur als auch die Kulturgüter stammen fast ausnahmslos aus der Kolonialzeit.

Die Pyramiden, Assuan Staudamm, ..... Dein Wissen ist offenbar sehr, sehr umfassend!

Außer Reproduktion und gegenseitigen Völkermord haben die Einheimischen dort absolut nichts zusammengebracht.

Schon mal was von Thomas Sankara gehört, dessen Todestag sich letzten Oktober zum 30. mal jährte?

Ich kann nur jedem empfehlen, sich Lagos via Streetview anzusehen!

Ich kann Dir empfehlen, die Google Bildersuche zu nutzen, oder meinst Du wirklich, wir sind so Blöd und glauben Deinen Unsinn?

Von einer Reise dorthin würde ich abraten, virtuell hat den Vorteil, dass man sich weder infiziert noch ausgeraubt oder erschlagen wird. Gibt einen guten Überblick, wie tief eine Stadt, vor allem auf Grund der unkontrollierten Bevölkerungsexplosion, sinken kann!

Darf ich mit drei Links aushelfen:

Important Facts about Lagos, The Largest City in Africa! - Reviewcious - Review Site!
SWISS Pavilion @ Nigeria Agrofood & Plastprintpack 2019
Nigeria: Lagos Is 29th Most Expensive City to Live in the World, Abuja 59th

Und natürlich Wiki.

Ich habe vor etwa 20 Jahren mal in Lagos gearbeitet, auch wenn ich meistens mit Technikern aus Kampala zusammenarbeite, die TU ist dort ein Quell für Fachleute!

Auf ORF II wird man das nie zu sehen kriegen!

Klar, der hält sich an die Wahrheit!

LG Tom

PS: Ich möchte zum Abschluss noch gerne mit einem Video aus dem heutigen Lagos aushelfen (sah früher ein wenig anders aus ;):

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das kommt auch davon, dass die Kolonialherren (und darauf folgende Trottel) in die natürliche Bevölkerungskontrolle Afrikas eingriffen und das sind Stammeskriege mit gegenseitigen Schädeleinschlagen, Hungersnöte und Seuchen. :roll:

zumindest dann, wenn er heiratet, denn dann könnte es sein, dass sie in nur als Eintrittskarte in den Westen sieht.
Diese Frauen SEHEN die Männer nur als Eintrittskarte in den Westen! Und Versorger im besten Fall... und dafür KANN Dankbarkeit entstehen, dafür KANN sogar sowas wie Liebe entstehen. Aber das sind keine Beziehungen aufgrund einer Motivation von "ich finde DICH toll!" sondern aufgrund von "ich finde DEIN Heimatland und dein Geld toll!"
die ich in meinem Beitrag geschrieben habe: welche drei Eigenschaften qualifizieren sie für eine Beziehung. Da wird man meist vergeblich nach einer Antwort suchen.
Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft(oder -komplex), Willensstärke, Spiritualität, Aufmerksamkeit, Liebhaberqualitäten, Erfahrungen mit Schmerz und Problemen, Spaß am Leben, Problemlöser... mir fallen da ein paar Sachen ein aufgrund derer ich eine WUNDERSCHÖNE Beziehung führen durfte weil viele davon gegenseitig gegeben waren.
Und ein paar wie "Geld", "Versorger", "Pfleger", "Körper"... aufgrund derer ich eine Höllen-Beziehung geführt habe.
Für die falschen Eigenschaften steig ich sicher nicht nochmal in eine Beziehung. Und sicher auch nicht mit einer Frau die die falschen Dinge von mir will. Und wenn man da vergeblich nach einer Antwort sucht dann ist man entweder nicht reflektiert genug oder hat einfach keine Beziehung verdient in meinen Augen!

@Mitglied #469517
:respekt::klatsch::verneigung::herzen:

Und was Afrika im speziellen betrifft:
Dort gab es Hochkulturen bevor wir hier begriffen haben das man sich Höhlen zum Wohnen auch selber bauen kann wenn zuwenig vorhanden sind. Dort gab es funktionierende Stammessysteme, Kulturen und soziale Strukturen BIS die Kolonialmächte gekommen sind. Die haben dann eine vollkommend zufällige Karte gezogen, den Kontinent in vollkommend unlogische Länder eingeteilt, dabei 0 Rücksicht auf die dort vorhandene Kultur oder Bevölkerung genommen und NUR Eigeninteressen im Sinn gehabt. Und ja genau die Kolonialmächte sind dafür verantwortlich wie es dort heute aussieht. Afrika kämpft und die Bevölkerung dort kämpft hart... aber wenn man glaubt dass die Kolonialmächte je abgezogen wären oder die Ausbeutung des Kontinents aufgegeben hätten dann ist man da echt ein bisschen falsch informiert. Die Bevölkerung trägt in jedem Fall mit Sicherheit keine Schuld an dem Zustand dort und leidet selbst am Meisten unter den Problemen die der Kontinent teilweise hat. WIR profitieren davon.

Jeder der ein I-Phone billig bekommt tut das weil vor ein paar Jahren wieder eine komplettte Bergwerksbesatzung abgeknallt wurde weil sie es GEWAGT haben für Atemschutz zu demonstrieren beim Schürfen nach seltenen Erden!

Also @Mitglied #482633 ich weiß du willst einfach nur provozieren und bist viel zu rechts um hier objektiv zu diskutieren. Aber wenn du an einem Computer sitzt, dessen Platinen durchaus mit dem Blut solcher Menschen bezahlt wurden (wie meiner, ich bin da genauso wenig schuldfrei wie du) dann reiß dich ein wenig am Riemen und denk mal kurz darüber nach dass diese Menschen für UNSEREN Wohlstand und UNSEREN Luxus leiden und ausgebeutet werden.

Diese Frauen SEHEN die Männer nur als Eintrittskarte in den Westen! Und Versorger im besten Fall... und dafür KANN Dankbarkeit entstehen, dafür KANN sogar sowas wie Liebe entstehen. Aber das sind keine Beziehungen aufgrund einer Motivation von "ich finde DICH toll!" sondern aufgrund von "ich finde DEIN Heimatland und dein Geld toll!"

Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft(oder -komplex), Willensstärke, Spiritualität, Aufmerksamkeit, Liebhaberqualitäten, Erfahrungen mit Schmerz und Problemen, Spaß am Leben, Problemlöser... mir fallen da ein paar Sachen ein aufgrund derer ich eine WUNDERSCHÖNE Beziehung führen durfte weil viele davon gegenseitig gegeben waren.
Und ein paar wie "Geld", "Versorger", "Pfleger", "Körper"... aufgrund derer ich eine Höllen-Beziehung geführt habe.
Für die falschen Eigenschaften steig ich sicher nicht nochmal in eine Beziehung. Und sicher auch nicht mit einer Frau die die falschen Dinge von mir will. Und wenn man da vergeblich nach einer Antwort sucht dann ist man entweder nicht reflektiert genug oder hat einfach keine Beziehung verdient in meinen Augen!

@Mitglied #469517

Dort gab es Hochkulturen bevor wir hier begriffen haben das man sich Höhlen zum Wohnen auch selber bauen kann wenn zuwenig vorhanden sind. Dort gab es funktionierende Stammessysteme, Kulturen und soziale Strukturen BIS die Kolonialmächte gekommen sind. Die haben dann eine vollkommend zufällige Karte gezogen, den Kontinent in vollkommend unlogische Länder eingeteilt, dabei 0 Rücksicht auf die dort vorhandene Kultur oder Bevölkerung genommen und NUR Eigeninteressen im Sinn gehabt. Und ja genau die Kolonialmächte sind dafür verantwortlich wie es dort heute aussieht. Afrika kämpft und die Bevölkerung dort kämpft hart... aber wenn man glaubt dass die Kolonialmächte je abgezogen wären oder die Ausbeutung des Kontinents aufgegeben hätten dann ist man da echt ein bisschen falsch informiert. Die Bevölkerung trägt in jedem Fall mit Sicherheit keine Schuld an dem Zustand dort und leidet selbst am Meisten unter den Problemen die der Kontinent teilweise hat. WIR profitieren davon.

Jeder der ein I-Phone billig bekommt tut das weil vor ein paar Jahren wieder eine komplettte Bergwerksbesatzung abgeknallt wurde weil sie es GEWAGT haben für Atemschutz zu demonstrieren beim Schürfen nach seltenen Erden!

Also @Mitglied #482633 ich weiß du willst einfach nur provozieren und bist viel zu rechts um hier objektiv zu diskutieren. Aber wenn du an einem Computer sitzt, dessen Platinen durchaus mit dem Blut solcher Menschen bezahlt wurden (wie meiner, ich bin da genauso wenig schuldfrei wie du) dann reiß dich ein wenig am Riemen und denk mal kurz darüber nach dass diese Menschen für UNSEREN Wohlstand und UNSEREN Luxus leiden und ausgebeutet werden.
:up::up::up:

Habt ihr dort Frauen kennengelernt?

Frauen kennenlernen kannst du überall auf der Welt. Du mußt als Mann nur das darstellen und haben, was sich die Durchschnittsfrau im jeweiligen Land wünscht.

Und dann ist entscheidend, für wie lange will ich eine Frau kennenlernen.

War in meinem "mittleren Alter" Anfang der 1990er Jahre oft in Polen und der Tschechei mit Immobiliengeschäften und auf Mädchenfang ohne Heiratswillen. Konnte süße blonde Engelchen kennenlernen, so viele ich wollte. Weil ich in erster Linie ein ästhetisch interessierter verschmuster Typ bin, habe ich mir immer unerfahrene Jungfrauen aus dem Gymnasium ausgesucht. Mit denen habe ich dann an verschiedenen Örtlichkeiten geschmust und sie gefingerlt. Richtiger Sex hat mich damals im Ausland nicht so sehr interessiert. Hatte immer Angst, die Eltern würden mich dann gleich verheiraten wollen und ich hätte große Schwierigkeiten im Ausland, wenn ich das nicht mache.

Heute gibt es sicher auch Länder, wo Mann eine Frau auf Zeit kennenlernen kann ( egal wofür ). Wer heiraten will, soll in Österreich bleiben. Da gibt es doch so viel echte Auswahl.

umso mehr als ein Ende der Bevölkerungsexplosion im Afrika nicht abzusehen ist.

Gibt es klare statistische wissenschaftliche Berechnungen. Bevölkerung von Asien und Afrika wird sich verdoppeln. Aber egal ab 11 Milliarden Weltbevölkerung, geht es dann wieder zurück:D

Ob ma das überleben:shock:

Sorry, off Topic, bin eh schon weg

Boah Aschu. Geh doch nach Afrika. Leb da in einer Hütte und entschuldige dich bei jedem den du triffst für uns Europäer...dafür bist du zu feige. Weils hinter deinem PC in Wien mit der Wurschtsemmel und cola in der Hand halt doch ganz leiwand is..
Sorry aber du bist ein typischer Moralpastel.

Ja wir leben in Wohlstand. Nein, keiner von uns persönlich ist an der Weltordnung schuld. Keiner von uns kann was für die Ausbeutung der 3. Welt hier.
Zu glauben alle Probleme die Afrika hat- Krankheiten, Überbevölkerzng, Kriege, Korruption, Armut and so on daran wär Europa schuld. Na der tickt net ganz sauber..Du zB.

Wenn man nix zu fressen hat einfach mal mit Kondom vögeln. Aber die meisten Länder da hab noch immer ne Geburtenrate von 5-6 pro Frau. Ist halt Tradition..

Hi,

was für ein rechter Schwachsinn!

Der Unfug, den Du hier verbreitest nennt sich Eugenik und sollte seit 1945 der Geschichte angehören, als Riesenunfug!

Die Pyramiden, Assuan Staudamm, ..... Dein Wissen ist offenbar sehr, sehr umfassend!

Schon mal was von Thomas Sankara gehört, dessen Todestag sich letzten Oktober zum 30. mal jährte?

Ich kann Dir empfehlen, die Google Bildersuche zu nutzen, oder meinst Du wirklich, wir sind so Blöd und glauben Deinen Unsinn?

Darf ich mit drei Links aushelfen:

Important Facts about Lagos, The Largest City in Africa! - Reviewcious - Review Site!
SWISS Pavilion @ Nigeria Agrofood & Plastprintpack 2019
Nigeria: Lagos Is 29th Most Expensive City to Live in the World, Abuja 59th

Und natürlich Wiki.

Ich habe vor etwa 20 Jahren mal in Lagos gearbeitet, auch wenn ich meistens mit Technikern aus Kampala zusammenarbeite, die TU ist dort ein Quell für Fachleute!

Klar, der hält sich an die Wahrheit!

LG Tom

PS: Ich möchte zum Abschluss noch gerne mit einem Video aus dem heutigen Lagos aushelfen (sah früher ein wenig anders aus ;):

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Auf diese hahnebüchene Mischung aus Halb- und Unwahrheiten sowie Verdrehung von Tatsachen, perfider Manipulation und brainwashed political correctness zu Antworten, dazu fehlt mir Zeit, Lust und Energie!

@Mitglied #469517

"Du bist rechts" ist ein Totschlagargument, welches jede sinnvolle Analyse und Lösung von heiklen Problemen, wie z. B. der unkontrollierten Massenzuwanderung aus archaischen und alles andere als "liberalen" Kulturen hintertreibt. Ähnlich dem "Teufel" im Mittelalter, der intelligente und kritische Frauen schnell einmal auf dem Scheiterhaufen enden ließ! Der "Obrigkeit" war`s damals wie heute nur recht, wenn die Masse an kritischen Geistern ausgedünnt wurde!

Aber wieder zum Thema. Weiß hier jemand, was man bei Parship oder ähnlichen Organisationen in Österreich finanziell so ablegt?
Vielleicht zur Abschreckung ganz interessant:D

Aber wieder zum Thema. Weiß hier jemand, was man bei Parship oder ähnlichen Organisationen in Österreich finanziell so ablegt?
Vielleicht zur Abschreckung ganz interessant:D

Versuch`s bei Tinder, Goldmitgliedschaft ist vorteilhaft, kostet ca. 15 Euro, wieviel aktuell musst` recherchieren! Wenn Du`s dort nicht extrem dumm anstellst, lernst sehr schnell mehr Frauen kennen, als Dir lieb ist. Hätte aus dem Vollen schöpfen können, wäre ich nicht verheiratet gewesen :D Aber so bin ich, wie es sich gehört, treu geblieben! Und meine Frau fand`s auch amüsant!

@Mitglied #482633
Boah Aschu. Geh doch nach Afrika. Leb da in einer Hütte und entschuldige dich bei jedem den du triffst für uns Europäer...dafür bist du zu feige. Weils hinter deinem PC in Wien mit der Wurschtsemmel und cola in der Hand halt doch ganz leiwand is..
Sorry aber du bist ein typischer Moralpastel.

Ja wir leben in Wohlstand. Nein, keiner von uns persönlich ist an der Weltordnung schuld. Keiner von uns kann was für die Ausbeutung der 3. Welt hier.
Zu glauben alle Probleme die Afrika hat- Krankheiten, Überbevölkerzng, Kriege, Korruption, Armut and so on daran wär Europa schuld. Na der tickt net ganz sauber..Du zB.

Wenn man nix zu fressen hat einfach mal mit Kondom vögeln. Aber die meisten Länder da hab noch immer ne Geburtenrate von 5-6 pro Frau. Ist halt Tradition..
Aber wenn man "nix zu fressen" hat, wie soll man sich "einfach mal" Kondome leisten können?!

Zurück
Oben