X
Gast
(Gelöschter Account)
Schau, all diese Seiten stützen sich auf die "Bell Curve", die aber genau nichts aussagt...Ganz ohne beleidigend oder herablassend zu sein, verlinke ich Dir auch was:
Nicht von der Hand zu weisen ist, dass, wenn ein "Ureinwohner" aus West-, Ost- oder Zentralafrika einen nach hiesigen Standard ausgelegten IQ-Test machen müsste, dieser höchstwahrscheinlich fatal ausgehen würde...
Das hat aber eben nichts mit der Intelligenz selbst zu tun, sondern mit den Bildungsstandards, die dort eben so gegeben sind...
Würde ein Kind kaukasischer Herkunft von klein an unter diesen Umständen aufwachsen, würden ähnliche Ergebnisse herauskommen.
Dass Unterschiede in den Testergenissen vorhanden sind, wird auch nicht angezweifelt, das, was die Resultate aussagen, allerdings schon.
Und obwohl ich bezweifle, dass Du den ersten Link auch tatsächlich gelesen hast (sonst wüsstest Du, was ich damit gemeint habe), schicke ich Dir den nächsten nach.
https://www.weltwoche.ch/ausgaben/2007_44/artikel/artikel-2007-44-das-dumme-am-schwarzen-iq.html
Wobei ich Dir besonders den ersten als auch den letzten Absatz ans Herz lege...
LG, Deine "für Diskussionen auf Augenhöhe" zu unintelligente Mrs. Pepper