R
Gast
(Gelöschter Account)
Ja stimmt in den Öffis findest auch viele Frauen zwar nicht überwiegend, aber für jede Altersgruppe was dabeiDann fahre mal mit den öffis.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja stimmt in den Öffis findest auch viele Frauen zwar nicht überwiegend, aber für jede Altersgruppe was dabeiDann fahre mal mit den öffis.![]()
Das Wartezimmer vom Hausarzt.was kommt da noch Yoga? Stricktreffen? Ballett, Selbsthilfegruppen...!?![]()
Kauf beim Hofer eine Dose Handcreme um 0,99 und geh wichsen. Dein Geiz ist nicht geil.
Ich musste gerade schmunzeln über die Vorschläge hier:
Tanzkurs, Reitclub, Kochkurs...
Man muss aber auch dazusagen dass Österreich ein extrem hartes Pflaster ist, allein wenn du nicht rauchst fallen schon 50%
potenzielle Partner weg.
Und wie ist des, wenn I rauch und keine Katzen mag?Oder wenn du keine Katzen magst... die überflüssigen Viecher sind das typische Anhängsel der weiblichen Dauersingles...![]()
Und wie ist des, wenn I rauch und keine Katzen mag?![]()
Das bezweifle ich. Eher friert sie samt ihrem Vieh auf dem Balkon.Dann musst am Balkon frieren, während sich die Katzn im warmen Bettal suhlen!![]()
Das bezweifle ich. Eher friert sie samt ihrem Vieh auf dem Balkon.![]()
Und drum sind manche Singles bis an ihr Lebensende glücklich und rauchen fröhlich im katzenfreien Wohnzimmer.Siehst du, darum kommen manche Singles nie unter die Haube!![]()
Muss ich nicht. In meiner gegend gibt es außer dem schulbus nicht viele.Dann fahre mal mit den öffis.![]()
...hab auch schon mal gehört das frauen mit öffis fahren. Dann lass dir mach eier wachsen und quatsch eine an.
Oder wenn du keine Katzen magst... die überflüssigen Viecher sind das typische Anhängsel der weiblichen Dauersingles...![]()
Da kann man ja auch wem kennenlernen.... beim deutschkursEr versteht die heutige Jugend in den Öffis aber nimmer. Kein Wunder, er hat weder arabisch, noch türkisch, noch tschetschenisch gelernt.![]()
Da kann man ja auch wem kennenlernen.... beim deutschkurs![]()
jemanden
Für dich sind Katzen vielleicht überflüssige Viecher, Andere hängen an ihren Katzen wie du an deinem/eurem Hund. Wo ist jetzt der Unterschied?
Blödsinn. Nichts wärmt im Winter die Eier oder auch den Rücken besser als ein Katzenfell. Auch wenn die Katze noch dran ist.Oder wenn du keine Katzen magst... die überflüssigen Viecher sind das typische Anhängsel der weiblichen Dauersingles...![]()
Ich mag die zweibeinigen Katzen am liebsten, Wenn die ihre Hände an meinen Eiern haben wird mir heißBlödsinn. Nichts wärmt im Winter die Eier oder auch den Rücken besser als ein Katzenfell. Auch wenn die Katze noch dran ist.