Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Die ganz wählerischen bleiben dann halt allein. Geht ja auch, alles hat seinen Preis.

ich verstehe nicht, warum in diesem thread nicht ernsthaft geschrieben werden kann, sondern pausenlos gestichelt und bis zu verbalen entgleisungen und gewaltandrohungen hin eskaliert wird.
wir sind in einer community wo meinungsaustausch stattfinden sollte und kein verbales ländermatch.
nur meine meinung

... gut, -ja, -eh, - hast recht!
hab gestern auf einer plattform noch ein profil eröffnet, um den ernst der lage -, also das thema zumindest für mich aufzuarbeiten.
werd natürlich bericht abgeben, wie -, was -, wann - , und wenn ja - warum und mit wem abläuft.
ich muß jetzt noch ein bild von mir machen und einstellen, damit sich auch die frauen ein bild von mir machen können!
zu diesem zweck sollt ich jetzt mein barthaar auf 3-tages-dings stutzen (... da sollen die ladys ja gleich feucht werden, haben die ur-supertollen-aufreisser heute im bier- und weinhaus bei drei, vier vierterl gemeint), nasenhaar und auch jenes aus dem ohr wegzwicken. pickel muß ich zum glück keine kaschieren und eine schiefe nase hat eigentlich eh jeder zweite, - vom thaikick-boxen, - oder weil man besoffen gegen eine der zwei laternen rennt.
dann die überlegung, - foto vor dem herd (quasi ich beim kochen, - hausmann-rolle, - brav, bieder, konservative werte, langfristige beziehung, bumsen am samstag nach dem duschen, - bevor wetten-das anfängt) oder doch eher mit nacktem oberkörper, damit man die narben vom kirschbaumsturz ist astl-werk gleich sieht (kann ja dann schreiben, ich wüda hund hab beim schnorcheln mit einem hai geschmust, -eher für frauen, welche auf abenteuer aus sind, also mir gleich das gwand in fetzen reissen, bumsen immer und überall, als wärn wir bonobos, - odda so).
naja, wird schon werden, ne!
nu muß ich aber los, -zu die ladys!!!

Die ganz wählerischen bleiben dann halt allein. Geht ja auch, alles hat seinen Preis.

Mit Abstrichen wird man schlussendlich doch fündig. Liebesgefühle blieben beiderseitig zwar im Keller, doch eine Freundschaft und infolge Vernetzung zu weiteren Freundinnen vergrößert die Chance auf leichteres reales Kennenlernen für eine Beziehung erheblich. ;)

Abstriche bei der Partnersuche ist normal, ob live oder über eine Börse.
Letztendlich zählt der Mensch als ganzes und nicht nur die Haarfarbe,
Augenfarbe usw. usw.. Der das begreift findet auch im www einen
passenden Partner.

Zuerst zählt nun mal das Äußere. Auf Fotos bleibt dies weniger einprägsam oder anziehend als in natura.

Das mag sein, wenn man sich aber vor dem ersten Treffen schon viel
geschrieben hat bzw. telefoniert hat sieht man das Äußere beim ersten
Treffen schon mit etwas anderen Augen.

Dabei kann aber auch der Schuss nach hinten losgehen. Habe ich schon erlebt. Schriftlich prächtigst unterhalten und beim Date dann das große Schweigen. Total unangenehm.

Dabei kann aber auch der Schuss nach hinten losgehen. Habe ich schon erlebt. Schriftlich prächtigst unterhalten und beim Date dann das große Schweigen. Total unangenehm.

Kann passieren, dafür hat ja jeder weitere Versuche und spannend ist es immer wieder.

Eigentlich darf ich ja gar nicht meckern. Dank anderem Forum mit Schwerpunkt Erotik, Websingles und EF gab's bisher ein paar Gebläse, Freundschaften und morgen ein gutes Essen. :mrgreen:

Vor allem ist es ja ok zu sagen, dass man nur vögeln will, aber es ist komisch, dass alles andere von vorne herein ausgeschlossen wird, wer weiß, vielleicht würde man sich ja doch gut verstehen??
Ausgeschlossen habe ich lange Zeit gar nichts, allerdings deutlich gemacht, dass wenigstens eine feste Beziehung absolut nicht im Mittelpunkt meines Interesses steht. Nachdem ich inzwischen eine feste Freundin habe, ist das Thema tatsächlich ausgeschlossen - dass ich neben dem Vögeln auch noch gerne ein paar Worte wechsle, sollte jedem gegenüber nach spätestens meiner zweiten Mail auch ohne expliziten Hinweis klar sein.

Nein, die Mehrheit der (antwortenden) Frauen lag auf der Linie "wer sich nicht auf eine Beziehung einlassen möchte, verdient erst gar kein Treffen", was zwar eine absolut legitime Einstellung ist, bloss halt keine, die mit mir sonderlich kompatibel ist. Es erklärt aber, weshalb Männer sich häufig passend dazu verkaufen.

^^^ Für jene, die "nur" nette, prickelnde Begegnungen suchen, gibt´s genügend "Spezialportale" wie "secret" etc.

Da tummeln sich teilweise Frauen, die man im richtigen Leben niemals ansprechen würde, geschweige denn finden... denn nicht selten sind sie genauso inkognito unterwegs wie seitenspringende Männer - davon abgesehen gibt´s auch welche, die explizit nur Abenteuer und keine Beziehung suchen. Meine Geliebte ist eine wundervolle, attraktive Frau, die von ihrem Mann ignoriert wird. Etliche notgeile Männer aus diesem Forum hier würden sich die Finger nach ihr lecken, dürften aber aufgrund verschiedener Probleme ohnehin nie zum Schuss kommen...

Sexabenteuer, ONS und dergleichen sollte man bei den einschlägigen Partnersuchportalen nicht suchen, da dürfte die Erfolgsquote gegen null tendieren.

:hmm: Nur weil ich ned alles nehm was einen Penis hat bleib ich ja ned allein... dauert nur halt länger. Aber das ist es mir Wert :)

Deswegen habe ich ja auch "ganz" wählerisch geschrieben und die meißten Männer dort nehmen auch nicht alles was eine Muschi hat. :mrgreen:

:hmm: Nur weil ich ned alles nehm was einen Penis hat bleib ich ja ned allein... dauert nur halt länger. Aber das ist es mir Wert :)

Dann bist nicht eben wählerisch, sondern eine "frigide, frustrierte Zicke". :mrgreen:

Und bevor Du über mich herfällst... Ich mag es. :engel:

@Mixi:

Du hattest eben Glück oder bist anspruchslos, dass dem Anschein nach jede Zweite als potentielle Partnerin in Betracht kommt. Glaubst leicht, dass Du jetzt den Stein der Weisen im Umgang mit Singlebörsen gefunden hast? :mrgreen:

Wobei es die Anspruchslosen eigentlich viel besser als die Anspruchsvollen haben, denn die Ersteren sind viel schneller zufrieden oder glücklich. :hmm:

Schau Dir just bei Websingles die erste Seite der Fotoalben der Frauen an (aber bitte nicht auf Profile verlinken - meiner Erinnerung nach ist das lt. Regeln des EFs verboten). Nix Anziehendes drunter. Und so ergeht es mir bei vielen Seiten. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Selten, dass eine Ü30 die Jugendlichkeit einer 20-Jährigen ausstrahlt. Meistens kommen verbitterte Sprüche, Abgeschriebenes a la "Ohne Foto keine Antwort!!!" - übrigens sehr einladend... Gleich mit 3 Rufzeichen. Mindestens 188 muss er groß sein, bei über 43 no Chance etc. Was macht die, wenn ihr Typ 44 ist und ihr gefällt?

Mit beiden Beinen im Leben steht sie (das tu ich auch) und er soll genau wissen, was er will (das weiß ich nur zu gut). Alles abgedroschene Phrasen. :mrgreen:

@Toreth

Wenn man nach Frauen sucht die über Ü30 sind und Aussehen sollen wie 20-zig wird das nie was.
Ich habe nie geschrieben das ich anspruchlos bin, aber wer mit Vorstellungen wie Du an diese Sache
gehts wird da immer Pech haben, den Arroganz und Überheblichkeit gefällt den Frauen nicht.
Vielleicht treibst Du dich auch bei den falschen Partnerbörsen rum.

@Toreth

Wenn man nach Frauen sucht die über Ü30 sind und Aussehen sollen wie 20-zig wird das nie was.
Ich habe nie geschrieben das ich anspruchlos bin, aber wer mit Vorstellungen wie Du an diese Sache
gehts wird da immer Pech haben, den Arroganz und Überheblichkeit gefällt den Frauen nicht.
Vielleicht treibst Du dich auch bei den falschen Partnerbörsen rum.

Von Arroganz will ich beileibe nicht sprechen, aber es ist eben so, dass meine "Ausqualkriterien" in einem sehr eng gesteckten Rahmen sind, sodass mir vom ersten Eindruck her nur sehr wenige Frauen zusagen.

In real wär's sicher um einiges leichter, was sich zum Glück auch bestätigt hat. Nur raubt mir meine leichte Einschränkung eben das Kennenlernen im richtigen Leben immens. Sonst könnte ich wahrscheinlich jeden Monat eine kriegen. Am Aussehen und Charakter liegt es sicher nicht.

Von Arroganz will ich beileibe nicht sprechen, aber es ist eben so, dass meine "Ausqualkriterien" in einem sehr eng gesteckten Rahmen sind, sodass mir vom ersten Eindruck her nur sehr wenige Frauen zusagen.

In real wär's sicher um einiges leichter, was sich zum Glück auch bestätigt hat. Nur raubt mir meine leichte Einschränkung eben das Kennenlernen im richtigen Leben immens. Sonst könnte ich wahrscheinlich jeden Monat eine kriegen. Am Aussehen und Charakter liegt es sicher nicht.

Das meinte ich mit Arroganz und Überheblichkeit, super geantwortet .............. :mrgreen:

Zurück
Oben