E
Gast
(Gelöschter Account)
Die ganz wählerischen bleiben dann halt allein. Geht ja auch, alles hat seinen Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich verstehe nicht, warum in diesem thread nicht ernsthaft geschrieben werden kann, sondern pausenlos gestichelt und bis zu verbalen entgleisungen und gewaltandrohungen hin eskaliert wird.
wir sind in einer community wo meinungsaustausch stattfinden sollte und kein verbales ländermatch.
nur meine meinung
Die ganz wählerischen bleiben dann halt allein. Geht ja auch, alles hat seinen Preis.
Dabei kann aber auch der Schuss nach hinten losgehen. Habe ich schon erlebt. Schriftlich prächtigst unterhalten und beim Date dann das große Schweigen. Total unangenehm.
Ausgeschlossen habe ich lange Zeit gar nichts, allerdings deutlich gemacht, dass wenigstens eine feste Beziehung absolut nicht im Mittelpunkt meines Interesses steht. Nachdem ich inzwischen eine feste Freundin habe, ist das Thema tatsächlich ausgeschlossen - dass ich neben dem Vögeln auch noch gerne ein paar Worte wechsle, sollte jedem gegenüber nach spätestens meiner zweiten Mail auch ohne expliziten Hinweis klar sein.Vor allem ist es ja ok zu sagen, dass man nur vögeln will, aber es ist komisch, dass alles andere von vorne herein ausgeschlossen wird, wer weiß, vielleicht würde man sich ja doch gut verstehen??
Nur weil ich ned alles nehm was einen Penis hat bleib ich ja ned allein... dauert nur halt länger. Aber das ist es mir Wert
Nur weil ich ned alles nehm was einen Penis hat bleib ich ja ned allein... dauert nur halt länger. Aber das ist es mir Wert
suchst jetzt a ausrede für dein Desaster?????
naja, zumindest bist in guter Gesellschaft..
@Toreth
Wenn man nach Frauen sucht die über Ü30 sind und Aussehen sollen wie 20-zig wird das nie was.
Ich habe nie geschrieben das ich anspruchlos bin, aber wer mit Vorstellungen wie Du an diese Sache
gehts wird da immer Pech haben, den Arroganz und Überheblichkeit gefällt den Frauen nicht.
Vielleicht treibst Du dich auch bei den falschen Partnerbörsen rum.
Von Arroganz will ich beileibe nicht sprechen, aber es ist eben so, dass meine "Ausqualkriterien" in einem sehr eng gesteckten Rahmen sind, sodass mir vom ersten Eindruck her nur sehr wenige Frauen zusagen.
In real wär's sicher um einiges leichter, was sich zum Glück auch bestätigt hat. Nur raubt mir meine leichte Einschränkung eben das Kennenlernen im richtigen Leben immens. Sonst könnte ich wahrscheinlich jeden Monat eine kriegen. Am Aussehen und Charakter liegt es sicher nicht.
Das meinte ich mit Arroganz und Überheblichkeit, super geantwortet ..............