Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Warum es in Singlebörsen nicht klappt, kann man hier tatsächlich nachvollziehen. Allerdings würden das die Leute, welche die Erklärung dafür liefern, nicht behirnen.
Interessant finde ich in Onlineforen generell, wie gut Menschen über andere Menschen urteilen können, obwohl sie die überhaupt nicht kennen. Was den Schluß nahe legt, daß es hier nur um Selbstbeweihräucherung auf Kosten anderer geht, um das eigene ego aufzumöbeln. Und das sind in Summe genau jene Typen, die den Damen am meisten auf die Nerven gehen, schließlich suchen sie kein Kind, sondern einen erwachsenen Mann.

Warum es in Singlebörsen nicht klappt, kann man hier tatsächlich nachvollziehen.
Das Beispiel hinkt a bisserl, weil das hier keine Singlebörse ist. Und Dir tät ich as "Resteficken" in einschlägigen Wiener Lokalen um 04:00h morgens empfehlen. Da sinds dann nimmer so wählerisch, wenns noch keinen abgekriegt haben. :mrgreen:

Warum es in Singlebörsen nicht klappt, kann man hier tatsächlich nachvollziehen.

wobei meine süße und ich heut beim mittagessen drüber diskutiert haben. wir sind zu der vermutung gekommen, dass in reinen partner-, singlebörsen etc. wahrscheinlich mehr gelogen wird, als hier im EF (so von wegen wunsch nach beziehung vorgaukeln, nur um schnell zum stich zu kommen etc.).

Interessant finde ich in Onlineforen generell, wie gut Menschen über andere Menschen urteilen können, obwohl sie die überhaupt nicht kennen.

weil man nur eine bestimmte ausdrucksform wahrnimmt, die man durch vermutungen und eigene erfahrungen (falsch) ergänzt.

Was den Schluß nahe legt, daß es hier nur um Selbstbeweihräucherung auf Kosten anderer geht, um das eigene ego aufzumöbeln.

vielleicht auch, aber es ist auch eine fehlreaktion aus dem, was man wahrgenommen zu haben GLAUBT.

Und das sind in Summe genau jene Typen, die den Damen am meisten auf die Nerven gehen, schließlich suchen sie kein Kind, sondern einen erwachsenen Mann.

:shock: wo kamatn denn deee auf amoi her??? :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei meine süße und ich heut beim mittagessen drüber diskutiert haben. wir sind zu der vermutung gekommen, dass in reinen partner-, singlebörsen etc. wahrscheinlich mehr gelogen wird, als hier im EF (so von wegen wunsch nach beziehung vorgaukeln, nur um schnell zum stich zu kommen etc.).

Das sagen meine weiblichen Bekannten auch und ist auch sicher beiderseits so.
Wobei ja aus vielen weiblichen Profilen förmlich auch schon herausschreit, was sie nervt. Was viele Geschlechtsgenossen nicht davon abhält, die E-Mailbox weiter auf pubertärem Niveau vollzumüllen.

weil man nur eine bestimmte ausdrucksform wahrnimmt, die man durch vermutungen und eigene erfahrungen (falsch) ergänzt.

Richtig. Und deshalb wäre es manchmal vorzuziehen, den Mund zu halten, weil glauben heißt nichts wissen. Und Vermutungen oder das Herabwürdigen anderer dienen allzuoft nur dazu, um sich selbst in ein besseres Licht zu rücken. Was auch nicht gerade für den eigenen Charakter spricht, denn wäre jemand mit sich selbst im reinen, dann hätte er das gar nicht nötig.
Jeder macht eben seine eigenen Erfahrungen, die kann man niemand absprechen, weil man sie nicht selbst gemacht hat.

Und Vermutungen oder das Herabwürdigen anderer dienen allzuoft nur dazu, um sich selbst in ein besseres Licht zu rücken. Was auch nicht gerade für den eigenen Charakter spricht, denn wäre jemand mit sich selbst im reinen, dann hätte er das gar nicht nötig.
Ah ja....

deshalb:
Ehrlich gesagt bin ich mir ziemlich sicher, daß ich wesentlich weniger arm dran bin als Du. Und das ist eigentlich selbsterklärend.
Offensichtlich spielst Du nicht Fußball, dann würdest Du wenigstens wissen, was ein Eigentor ist...
Bei manchen hier hau ich mich echt ab :hahaha:

Ich habe das Äußere meiner Partnerin vor dem ersten Treffen nie gesehen,
ich hatte nur ihre Profilbeschreibung. Wir haben ca. 1 Woche sehr nett geschrieben
und dann viel telefoniert. Am Telefon waren wir uns schon sehr sympatisch.
Dann kam das erste Treffen und ich war von ihrem äußeren sehr positiv überrascht.
Übrigens:
- Ich wollte eine Nichtraucherin, sie raucht
- Sie sollte etwas kleiner sein, wir sind gleich groß
- Sie sollte etwas jünger sein, wir sind gleich alt
- Ich habe eine ganz einfache Frau gesucht, sie ist selbstständig und sehr selbstbewußt (wie ich)
und und und

..... jajaj, - und??? hast du sie deswegen nicht gebumst???

... sorry, ich hab nicht alles gelesen! trotzdem eine erlaubte frage, - wird hier für ein kabarett geprobt, - getextet, - oder eh bloß schwadroniert????

sorry, ich hab nicht alles gelesen! trotzdem eine erlaubte frage
Nix da. Du musst die ganzen 58 Seiten lesen. Wissen fällt einem nicht in den Schoss, das will erarbeitet werden. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix da. Du musst die ganzen 58 Seiten lesen. Wissen fällt einem nicht in den Schoss, das will erarbeitet werden. :mrgreen:

naaaaa, biddebiddebiddeneddd!
- aber typisch "daMünchner", wie man "die" aus aiderbichls gut eben kennt, - tierisch unbarmherzig hart, kurz und schmerzvoll!!!!!

... sorry, ich hab nicht alles gelesen! trotzdem eine erlaubte frage, - wird hier für ein kabarett geprobt, - getextet, - oder eh bloß schwadroniert????

hearst!!! :kopfklatsch: is dees ned eh kloa???? für ein kabarett geprobt! :lehrer: am sunntoch is premiere ... :roll:

ich verstehe nicht, warum in diesem thread nicht ernsthaft geschrieben werden kann, sondern pausenlos gestichelt und bis zu verbalen entgleisungen und gewaltandrohungen hin eskaliert wird.
wir sind in einer community wo meinungsaustausch stattfinden sollte und kein verbales ländermatch.
nur meine meinung

Zurück
Oben