Websingles, Parship und andere Katastrophen!

:shock::shock::shock: baba:winke:

lieber Gott, bitte mach das i, wenn i mal an internisten brauch ned zu dem komm -:kopfklatsch: unglaublich so ana kann medizin studieren? :shock:

PS: und ja du hast recht - i bin in ana glücklichen Beziehung - rat mal woran des liegt das dus ned bist? :roll::schulterzuck:

Da verwechselst Du etwas, er ist kein Arzt, er braucht einen .............. :lehrer:

haben wir uns jetzt genug ausgedobt?

am anfang ging es um single börsen, nur dann hat Emixer blöde kommentare geschoben das die "singles" zu dumm wären.

und es ist ausgeartet

am anfang ging es um single börsen, nur dann hat Emixer blöde kommentare geschoben das die "singles" zu dumm wären.

und es ist ausgeartet

Nicht die Singles allgemein, aber Du bestimmt .......... :mrgreen:

So, jetzt haben wir an einem Livebeispiel gesehen, warum es beim Onlinedating für manche nicht klappen wird, ein bissl beleidigend waren wir, haben uns Luft gemacht, nun können wir ja wieder ernsthaft diskutieren, welche Möglichkeiten es denn außer den genannten noch gibt, die Dame des Herzens ohne viel Anstrengung zu erobern.

ich kenn auch noch andere solche fake-katastrophen-beziehungen!
Vielleicht sollte man tatsächlich mal einige aufklären, was ein Fake denn in Wirklichkeit ist.
Ich habe hier auf weiten Strecken den Eindruck, dass Frauen, die nicht mit jedem ins Bett springen schon automatisch von den enttäuschten Herren als Fake bezeichnet werden.

warum tust du dir den blödsinn love.at an? ich hab ein monats abo ausprobiert und "nur" zuschriften aus der ukraine, moskau, bukarest und ab und zu im österreichischen ländle erhalten.

und wenn du dann kontakt mit ihnen aufnimmst, dann wollen sie gleich ein foto, ok schicks du eins und dann reißt der kontakt ab und dein foto landet auf badoo.

na ja, wie du dir aus den zeit-angaben denken kannst, ist mein finden dieser fake-katastrophe schon ein zeiterl her. und: auch damals gab es schon einiges, was man bei näherem hinsehen als :roll: hat identifizieren können. nur: das eigene denken nimmt einem das internet auch nicht ab (im gegenteil). ich krieg auch jede menge aufforderungen, meine banking-passwörter zu bestätigen ... selber schuld, wenn mans hirn dabei im nachtkastl deponiert.

Vielleicht sollte man tatsächlich mal einige aufklären, was ein Fake denn in Wirklichkeit ist.
Ich habe hier auf weiten Strecken den Eindruck, dass Frauen, die nicht mit jedem ins Bett springen schon automatisch von den enttäuschten Herren als Fake bezeichnet werden.

ich schätz, es gibt - wie überall im internet - die gesamte bandbreite. von naiven über "jetzt mach ma uns a theater"-entbehrlichkeiten diverser halbwüchsiger über betrugsversuche .... bis zu der meinen und einzigen damals. das ist in plattformen zu anderen themen so - das ist in der erotik so.

Die meisten begreifen nicht, dass online-Dating einfach eine erweiterte Möglichkeit des Kennenlernens ist, nicht mehr und nicht weniger.
Und es ist IMMER so, wers im echten Leben nicht schafft, der schaffts online noch viel weniger. Auch das wollen die Spezialisten hier nicht wahr haben.

die schwelle zur anbahnung ist niedriger - weil man hier

a) davon ausgehen kann, gleich-interessierte (unter anderem AUCH) zu finden
b) zumindest zum teil die anonymität vor der blamage des korbkriegens schützt.

aber mehr eben nicht.

naja, da mixi is halt net der freundlichste... aber deinen netten Texte:
He du deutscher wixxer komm nach wien und du blutest
deutschen fotzen, nur lauter angeber und möchte gern leute
sind aber nu eine Abteilung tiefer unter der Gürtellinie...

Also, reib dich wieder ein....

und es ist ausgeartet

Selbsterkenntnis?

naja, da mixi is halt net der freundlichste... aber deinen netten Texte:

sind aber nu eine Abteilung tiefer unter der Gürtellinie...

Also, reib dich wieder ein....

Selbsterkenntnis?

Lasse ihn nur, wenn keine Frau ihn will, weder live noch online, das ist doppelt schlimm .......... :cry:

wow jetzt halten alle freunderl zam :) wie liab

obsi, ob freunderl das tun, weiß ich nicht (eher ned, wahrscheinlich). FREUNDE schon. und ob du es glaubst oder nicht: ich hab über genau solche kontaktbörsen nicht nur die meine gefunden (auch entbehrlichkeiten, zugegeben), sondern auch echte freundschaften - die bis heute halten. zu frauen, mit denen ich nie etwas gehabt habe.

i fürcht fast, da herin tut sich sogar jetzt manche männerfreundschaft auf. i werd do ned schwul werdn??? :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die schwelle zur anbahnung ist niedriger - weil man hier

a) davon ausgehen kann, gleich-interessierte (unter anderem AUCH) zu finden
b) zumindest zum teil die anonymität vor der blamage des korbkriegens schützt.

aber mehr eben nicht.

So ist es und wenn es funktioniert um so schöner ............ :daumen:

da herin tut sich sogar jetzt manche männerfreundschaft auf. i werd do ned schwul werdn???
Für diese speziellen Fälle gibts aber andere Kontaktbörsen, das weißt eh, gell. :mrgreen:

die schwelle zur anbahnung ist niedriger
Da geb ich Dir durchaus recht, nur liegt darin auch eine Gefahr so gut wie alles von vorneherein falsch zu machen. Siehe die zahlreichen Beiträge über unintelligente Massenmails und stumpfe Einzeiler.
Manchmal denke ich, es ist fast noch schwieriger jemanden auf schriftlichem Weg zu überzeugen, dass man:down: doch die Mühe eines Telefonats oder Treffens wert sei, als im echten Leben wo man nonverbal viel mehr Ausdrucksmöglichkeiten hat.
Und genau deshalb ja auch meine These, dass nur wenige Männer in der Lage sind diese Überzeugungsarbeit zu leisten. (ich schreib jetzt immer Männer, weil es ja überwiegend die sind, die rumjammern).
Manch patscherten Ausdruck kannst in einem Gespräch noch durch einen entsprechenden Gesichtsausdruck oder eine Geste kompensieren, online geht das nicht, und schon klickt Traumfrau zum nächsten Kandidaten....

zumindest zum teil die anonymität vor der blamage des korbkriegens schützt.
Nicht, dass ich im "korbkriegen" viel Erfahrung hätte, aber wenns mal so weit war, dann hab ich mich eher vor mir selbst geschämt, als vor der unwilligen Dame ;)

Zurück
Oben