O
Gast
(Gelöschter Account)
wow jetzt halten alle freunderl zam wie liab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
baba
lieber Gott, bitte mach das i, wenn i mal an internisten brauch ned zu dem komm - unglaublich so ana kann medizin studieren?
PS: und ja du hast recht - i bin in ana glücklichen Beziehung - rat mal woran des liegt das dus ned bist?
haben wir uns jetzt genug ausgedobt?
am anfang ging es um single börsen, nur dann hat Emixer blöde kommentare geschoben das die "singles" zu dumm wären.
und es ist ausgeartet
am anfang ging es um single börsen, nur dann hat Emixer blöde kommentare geschoben das die "singles" zu dumm wären.
und es ist ausgeartet
Geht also doch
Vielleicht sollte man tatsächlich mal einige aufklären, was ein Fake denn in Wirklichkeit ist.ich kenn auch noch andere solche fake-katastrophen-beziehungen!
warum tust du dir den blödsinn love.at an? ich hab ein monats abo ausprobiert und "nur" zuschriften aus der ukraine, moskau, bukarest und ab und zu im österreichischen ländle erhalten.
und wenn du dann kontakt mit ihnen aufnimmst, dann wollen sie gleich ein foto, ok schicks du eins und dann reißt der kontakt ab und dein foto landet auf badoo.
Vielleicht sollte man tatsächlich mal einige aufklären, was ein Fake denn in Wirklichkeit ist.
Ich habe hier auf weiten Strecken den Eindruck, dass Frauen, die nicht mit jedem ins Bett springen schon automatisch von den enttäuschten Herren als Fake bezeichnet werden.
aber ja - und ich kenn auch noch andere solche fake-katastrophen-beziehungen!
Die meisten begreifen nicht, dass online-Dating einfach eine erweiterte Möglichkeit des Kennenlernens ist, nicht mehr und nicht weniger.
Und es ist IMMER so, wers im echten Leben nicht schafft, der schaffts online noch viel weniger. Auch das wollen die Spezialisten hier nicht wahr haben.
He du deutscher wixxer komm nach wien und du blutest
sind aber nu eine Abteilung tiefer unter der Gürtellinie...deutschen fotzen, nur lauter angeber und möchte gern leute
und es ist ausgeartet
naja, da mixi is halt net der freundlichste... aber deinen netten Texte:
sind aber nu eine Abteilung tiefer unter der Gürtellinie...
Also, reib dich wieder ein....
Selbsterkenntnis?
die schwelle zur anbahnung ist niedriger - weil man hier
a) davon ausgehen kann, gleich-interessierte (unter anderem AUCH) zu finden
b) zumindest zum teil die anonymität vor der blamage des korbkriegens schützt.
aber mehr eben nicht.
Habe selbst eine ..............
Für diese speziellen Fälle gibts aber andere Kontaktbörsen, das weißt eh, gell.da herin tut sich sogar jetzt manche männerfreundschaft auf. i werd do ned schwul werdn???
Da geb ich Dir durchaus recht, nur liegt darin auch eine Gefahr so gut wie alles von vorneherein falsch zu machen. Siehe die zahlreichen Beiträge über unintelligente Massenmails und stumpfe Einzeiler.die schwelle zur anbahnung ist niedriger
Nicht, dass ich im "korbkriegen" viel Erfahrung hätte, aber wenns mal so weit war, dann hab ich mich eher vor mir selbst geschämt, als vor der unwilligen Damezumindest zum teil die anonymität vor der blamage des korbkriegens schützt.
so mal nebenbei....
in welche Katastrophe hat sich da harte Klaus wieder reingritten????