Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Nicht jeder wohnt in Wien, Hamburg, Berlin oder München
wo jeden Tag tausende Singles unterwegs sind.
Gerade im landlichen Bereich sind die Möglichkeiten sehr
begrenzt und das hat nichts mit Sofa, Fensehen und Bier zu tun.
Absolut richtig, und um den Teil gings mir auch gar nicht. Ich habs nur nicht dazu geschrieben, weil ich dachte das wär klar.
Für die vielen Bewohner von dünn besiedelten Gegenden ist das online Dating natürlich eine grandiose Erweiterung der Möglichkeiten. (wobei Du auch in einer Großstadt locker vereinsamen kannst, aber das ist nicht das Thema).
ABER: Hier gehts ja weniger um die mangelden Möglichkeiten des Kennenlernens aus infrastruktureller Sicht ;) Und da kommen Pantoffel, Bier und Fernsehen doch wieder ins Spiel.

Und weil es sich grad als Beispiel so herrlich anbietet:
Habens dir ins hirn geschissen?
Genau diese Art der Kommunikation meinte ich in meinem vorigen Beitrag....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die vielen Bewohner von dünn besiedelten Gegenden ist das online Dating natürlich eine grandiose Erweiterung der Möglichkeiten. (wobei Du auch in einer Großstadt locker vereinsamen kannst, aber das ist nicht das Thema).

Ja und so ist es ja größtenteils in Meckpomm.
Wenn man sich dann aber live kennen lernt muß
man sich genauso Mühe geben denn auch diese
Frauen wollen keinen faulen Biertrinker der nur
vor der Glotze sitzt.

Ja und so ist es ja größtenteils in Meckpomm.
Ich weiß. Ich komm von dort ;)

Wenn man sich dann aber live kennen lernt muß
man sich genauso Mühe geben denn auch diese
Frauen wollen keinen faulen Biertrinker der nur
vor der Glotze sitzt.
So ist es, und deshalb lernen die meisten online-Loser eben niemanden kennen und müssen sich dann hier darüber beschweren, weil ja die phösen Frauen mit ihren zu hohen Ansprüchen schuld sind :mrgreen:

von der nachtschicht heimgekommen, musste mich über deutsche studenten ärgern

und über zwei mädls aus salzburg

Ich weiß. Ich komm von dort ;)

So ist es, und deshalb lernen die meisten online-Loser eben niemanden kennen und müssen sich dann hier darüber beschweren, weil ja die phösen Frauen mit ihren zu hohen Ansprüchen schuld sind :mrgreen:

:daumen: Genau so ist es :daumen:

ich mein auf websingles schreiben viele wie soll der traummann sein: Dunkle haar, braungebrannt, sportlich, humorvoll, mit beiden beinen im lebenstehend, geldlich abgesichert, ...... das sind ja wunschvorstellungen, das müsst ihr es in Amerika, Dubai, Abu Dabi, etc. versuchen.

Also die Wünsche danach was einem äußerlich an einem Mann gefällt (z.B. dunkle Haare, ohne Bierbauch,...) und das er einen Job mit regelmäßigem Einkommen haben soll sind schon hoch gegriffen? :shock:

Da bin ich ja froh, dass ich meinen schon hier gefunden habe wenn es das sonst nur in Amerika und Dubai gibt. Puuuuh, Glück gehabt. :winner:

es geben eh nur immer alle kommentare ab die "glücklich" in einer beziehung sind und die singles einfach nur "blöd" machen und frotzeln.

He du deutscher wixxer komm nach wien und du blutest
Habens dir ins hirn geschissen?
deutschen fotzen, nur lauter angeber und möchte gern leute

:shock::shock::shock: baba:winke:

lieber Gott, bitte mach das i, wenn i mal an internisten brauch ned zu dem komm -:kopfklatsch: unglaublich so ana kann medizin studieren? :shock:

PS: und ja du hast recht - i bin in ana glücklichen Beziehung - rat mal woran des liegt das dus ned bist? :roll::schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
So ein sympathisches Herzchen aber auch :herzen:, Du dürftest ja keine Probleme haben nette Menschen kennen zu lernen. Ergo muss ich mir um Dich keine Sorgen mehr machen, so ein Glück.

Diesen Typen würde nicht einmal eine achtzigjährige mit einem Bein aus dem finsteren Osteuropa nehmen ....... :mrgreen:

Zurück
Oben