O
Gast
(Gelöschter Account)
aja badoo is auch zum speiben.
die erfahrungsberichte im netz sprechen bände.
die erfahrungsberichte im netz sprechen bände.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann sich anstellen wie man will. ich hab mich mal bei deren ihren gästebüchern herumgetrieben und die meisten Frauen haben bei keinen Mann zurückgeschreiben. ergo lässt sich drauf schließen das von websingles automatisch eine sperre drinnen ist oder die frauen sind echt zu eingebildet.
wenn die frauen mit ihren vorstellungen ein bisschen runterkommen und sich ein wenig anpassen, würde es viel weniger singles geben und die "normalen" männer hätten eine chance.
also nach 3 wöchiger teilnahme an parship, love.at, websingles, bussi.at muss ich sagen das du alles vergessen kannst.
parship war ich nur basic member, da diese hohen kosten nicht gerechtfertig sind, da gibt ich das geld lieber wo anders aus.
love.at hab ich ein einmonats abo, nur dort sind glaub ich angeworbene frauen die einen nur zu love.at locken wollen. 70% ausländer, davon 30% russinnen
websingles.at da kannst du über 100 kontakt mails schreiben, du bekommst A fast nie eine antwort und B sind die voll eingebildet und du musst ausschaun wie Brad Pitt
bussi.at dort tut sich nicht viel, verschwendete zeit.
Fazit, lieber fortgehn und im realen leben frauen kennenlernen, ist gescheiter.
Und im realen Leben sans vorher schon gescheitert.Dann seit ihr alle zu blöd und könnt mit der Partnersuche im www nicht umgehen ...................
Und im realen Leben sans vorher schon gescheitert.
am brauchbarsten war mMn Friendscout. Man darf diese Online-Daterei einfach eben nur als das sehen was sie ist - Anonymität und und die Möglichkeit in kurzer Zeit unzählige Menschen kennenzulernen, bzw. "durchzuklicken". Der eine hat Glück, der andere nicht, und wenns eben nicht passt muss man wieder auf "altbewährte" Mittel zurückreifen und im RL weitersuchen.
@Emixer
Deutschland gusch
Jetzt haben wir wieder gelacht Deutscher
Alles im Internet ist anonym, erst recht das EF, hier wird auch gelogen das sich die Balken biegen.
Ich habe über FriendScout einen ganz lieben Menschen kennen und lieben gelernt, nur 8km entfernt.
Wenn ich mit einer Partnerbörse nicht umgehen kann, kann ich es mit dem Rest im Internet auch nicht!
Ich kann es natürlich nur aus Sicht einer Frau beschreiben, denn wenn man sich auf einer der genannten Seiten registriert und erst mal mit 100 Nachrichten von Männern vollgespammt wird die sich nicht mal die Mühe gemacht haben dein Profil zu lesen, sondern einfach ein "hi wie gehts" oder deren standard copy&paste Text schicken, dann frage ich mich auch weshalb ich mir die Mühe machen soll zu antworten. Im realen Leben rennt man ja auch nicht durch eine bar und ruft im Eiltempo jeder Frau erst mal ein schnelles "hi wie gehts" zu, setzt sich in eine Ecke und wartet bis eine davon zu ihm kommt oder?!
Wie auch immer, habe viele ausprobiert, viel erlebt, manches war gut, manches war schlecht und am brauchbarsten war mMn Friendscout.
hey ich habe nichts gegen deutsche, ganz im gegenteil. gibt etliche nette menschen im land der teutonen.... aber warum du hier als "besserwessie" den ach so coolen und mit dem internet so vertrauten mimst, entzieht sich meiner kenntnis. eigentlich wäre das forum zum meinungs- und gedankenaustausch gedacht. wenn du den "stein der weisen" beim internet.dating kennst, dann wäre es doch schön, wenn du ihn uns dummen ösis offenbarst.
Nun gut - dazu muß man auch sagen, daß man als Mann auch problemlos 50 individuelle Mails schreiben kann, auf die auch kaum eine Antwort kommt. Warum Männer in jedes x-beliebige Gästebuch hineinschleimen müssen, ist mir auch völlig unverständlich. Ich habe jedenfalls nie einer geschrieben, wenn mir das Profil nicht einen guten Grund gegeben hat.
Ich persönlich habe auch die Erfahrung gemacht, daß vice versa die Frauen ebenso maximal 3 Zeilen antworten. Was mich persönlich weniger gestört hat, wenn ich mir z.B. durch ein aussagekräftiges Profil ein besseres Bild verschaffen konnte.
Er ist ein Ossi