Websingles, Parship und andere Katastrophen!

@Emixer62

Sorry: Was söll ich suchen? - einen Bi-Freund für meine Neigung ausleben - Ich bin liiert mit einer Frau und lebe mit Ihr in EFH meiner Eltern, bzw. meines Vaters.
;)

Dann melde Dich wieder irgenwo an und suche weiter .............. :lehrer:

@Emixer62

Sorry: Was söll ich suchen? - einen Bi-Freund für meine Neigung ausleben - Ich bin liiert mit einer Frau und lebe mit Ihr in EFH meiner Eltern, bzw. meines Vaters.
;)

Diese Tussi kannste vergessen, beim nächsten Sperrmüll mit entsorgen .............. :lehrer:

Ich weiß das es schon mal eine ähnliche Diskussion gegeben hat muss aber mal meine Meinung loswerden.

Ich versuche das mal an dem Beispiel "Websingles" zu verdeutlichen...

Es ist kein Wunder das man sich im Netz so schwer tut eine Frau kennenzulernen. In nahezu sämtlichen Singlebörsen ist das Frau/Mann Verhältnis extrem asymmetrisch. Außerdem glänzen die männlichen Mitglieder durch pure Schwanzsteuerung. Selbst ich als Mann muss das zugeben. Ich kann es mir nicht anders erklären das selbst bei Profilen wo z.B. beim Profilfoto nicht mehr als die Knie der Frau zu sehen sind mit einem Strandhintergrund, nahezu kein Vorstellungstext vorliegt und das ganze Profil somit total nichts-sagend ist, über 20 Männer das Gästebuch zumüllen. Ich habe sogar Gästebücher gesehen wo bei solchen Profilen über 30 verschieden Männer reingeschrieben haben. Sind wir Männer wirklich so anspruchslos das wir uns im Netz prinzipiell jede Frau anschreiben um überhaupt Chancen zu haben.

Also ich kann mir das ganze echt nicht erklären.

Ich kenne keine Singlebörse wo das Verhältnis annähernd ausgeglichen ist.

Mit dem Beitrag wollt ich eine Diskussion lostreten und Erfahrungen von weiblichen, wie männlichen Usern solcher Börsen sammeln.

Gruß
driver

Also ich bin schom mehrere jahre in solchen singlebörsen unterwegs und kann nichts schlechtes sagen!

Da ich ziemlich schüchtern bin und im realen leben nie einen mann ansprechen würde..und mich auch keiner anspricht.. bin ich echt froh das es diese Möglichkeit gibt :)

@piercd

Du hast es wunderbar geschrieben. - Mir ging es 2004 gleich, war auch schüchtern, etc. - ging auch nicht in den Ausgang, um Frauen anzutreffen.

Also ich bin schom mehrere jahre in solchen singlebörsen unterwegs und kann nichts schlechtes sagen!

Da ich ziemlich schüchtern bin und im realen leben nie einen mann ansprechen würde..und mich auch keiner anspricht.. bin ich echt froh das es diese Möglichkeit gibt :)

So mache ich das auch, habe jetzt wohl wieder sehr viel Glück gehabt ............. :daumen:

also nach 3 wöchiger teilnahme an parship, love.at, websingles, bussi.at muss ich sagen das du alles vergessen kannst.

parship war ich nur basic member, da diese hohen kosten nicht gerechtfertig sind, da gibt ich das geld lieber wo anders aus.

love.at hab ich ein einmonats abo, nur dort sind glaub ich angeworbene frauen die einen nur zu love.at locken wollen. 70% ausländer, davon 30% russinnen

websingles.at da kannst du über 100 kontakt mails schreiben, du bekommst A fast nie eine antwort und B sind die voll eingebildet und du musst ausschaun wie Brad Pitt

bussi.at dort tut sich nicht viel, verschwendete zeit.

Fazit, lieber fortgehn und im realen leben frauen kennenlernen, ist gescheiter.

Nach 8 Jahren des "Wartens" konnte ich Websingles nun doch etwas Positives abgewinnen. Trotz der zahlreichen Prinzessinnen auf der Erbse dort kam es zu einem Treffen, aus dem sich wegen dem vermasselten ersten Tag betreffend Sexuellem "nur" eine Freundschaft entwickelte. Durch diese Freundschaft jedoch lernte ich im realen Leben wieder jemanden kennen - und diese junge Dame entspricht in einigen Bereichen absolut meinen Vorstellungen. :daumen:

Hauptsache, es sind nun mehrere Chancen vorhanden.

Lustig sind ja immer diese gscheiten Sprüche als Überschrift. Brauchst nur kopieren und in Google eingeben, schon tauchen die auch bei Facebook auf. :mrgreen:

Ein bisschen mehr Kreativität wäre wünschenswert. ;)

also nach 3 wöchiger teilnahme an parship, love.at, websingles, bussi.at muss ich sagen das du alles vergessen kannst.

parship war ich nur basic member, da diese hohen kosten nicht gerechtfertig sind, da gibt ich das geld lieber wo anders aus.

love.at hab ich ein einmonats abo, nur dort sind glaub ich angeworbene frauen die einen nur zu love.at locken wollen. 70% ausländer, davon 30% russinnen

websingles.at da kannst du über 100 kontakt mails schreiben, du bekommst A fast nie eine antwort und B sind die voll eingebildet und du musst ausschaun wie Brad Pitt

Du darfst Dich bei den Partnerbörsen halt nicht so dumm anstellen, dann geht da auch was.
Ist halt die moderne Art einen Partner zu finden, so wie alles im Leben.

Lustig sind ja immer diese gscheiten Sprüche als Überschrift. Brauchst nur kopieren und in Google eingeben, schon tauchen die auch bei Facebook auf. :mrgreen:

Aber nur wenn man bei diesem Schwachsinn-Verein angemeldet ist ................. :lehrer:

Aber nur wenn man bei diesem Schwachsinn-Verein angemeldet ist ................. :lehrer:

Dort bin ich auch angemeldet, weil ich von einer Bekannten dazu überredet wurde. Allerdings unter einem Pseudonym. Werde doch nirgendwo im Netz den richtigen Namen verbreiten. ;)

@obsi1

Du schreibst 100 % aus meiner Seele. - Bei mir was es auch so schlecht.

Das Problem beim Fortgehen - um im realen Leben Frauen kennen zu lernen, ist so:

Alleinerziehende Frauen mit Kinder- - gehen diese fort, um einen Mann kennen zulernen.

Sie müssten zuerst ein Kindermädchen haben, dass sie mit ihrer Kollegin, was auch immer, in den Ausgang gehen können.

Man kann sich anstellen wie man will. ich hab mich mal bei deren ihren gästebüchern herumgetrieben und die meisten Frauen haben bei keinen Mann zurückgeschreiben. ergo lässt sich drauf schließen das von websingles automatisch eine sperre drinnen ist oder die frauen sind echt zu eingebildet.

wenn die frauen mit ihren vorstellungen ein bisschen runterkommen und sich ein wenig anpassen, würde es viel weniger singles geben und die "normalen" männer hätten eine chance.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dort bin ich auch angemeldet, weil ich von einer Bekannten dazu überredet wurde. Allerdings unter einem Pseudonym. Werde doch nirgendwo im Netz den richtigen Namen verbreiten. ;)

Habe mich da wieder abgemeldet, ich kann mit dem Quatsch nichts anfangen.
Bei FriendScout hat es vor 6 Wochen Super geklappt.

@obsi1

Du schreibst 100 % aus meiner Seele. - Bei mir was es auch so schlecht.

Das Problem beim Fortgehen - um im realen Leben Frauen kennen zu lernen, ist so:

Alleinerziehende Frauen mit Kinder- - gehen diese fort, um einen Mann kennen zulernen.

Sie müssten zuerst ein Kindermädchen haben, dass sie mit ihrer Kollegin, was auch immer, in den Ausgang gehen können.

Ob Partnerbörse oder real ausgehen, kommt bei Dir aufs gleiche raus ................

Zurück
Oben