Websingles, Parship und andere Katastrophen!

egal websingles, parship, love.at, bussi.at, cdate, badoo....... sind alle zum scheißen

lauter fakes, strohe dumme frauen die dich eigentlich nur verarschen, usw....

lieber in lokalen, bars, etc.. frauen ansprechen. macht mehr sinn

Das würde ich jetzt so nicht sehen.
In der letzen Zeit ist es mir z.B.: so ergangen, dass ich beim ausgehen extrem viel oberflächliche Frauen kennen gelernt habe und mittlerweile habe ich auf das ganze "Oberflächliche-Rumgetue" einfach keinen Bock mehr. Aber er es kommt natürlich darauf an, was man selber will.
Aber auf solche Leute trifft man überall, ganz egal ob es nun im Real Life ist - oder übers Internet

Das kennen lernen übers Internet (Parship, edarling...) gibt einem halt zusätzliche Möglichkeit mit anderen in Kontakt zu treten. Das Problem bei solchen Portalen ist ja nicht das Portal selber, sondern die Leute die es benützen ;-)
Man hat halt leider dadurch das Gefühl nicht "als Mensch" sondern eher nur als Profil oder Katalog betrachtet zu werden....denn der nächste Traummann/ Traumfrau könnte ja nur einen Klick weit entfernt sein- und da wird oft vergessen, dass eigentlich am anderen Ende der Leitung ein Mensch mit echten Gefühlen sitzt

Glaubst ich bin zu Dumm für diesen scheiß?

Warum solltest du etwas verfolgen wollen dass du als "Scheiß" bezeichnest? Wende dich ab von diesem "Scheiß", mit so einer Einstellung machst du dir nur selbst Ärger.

ist doch nur abzocke --- wenn du jemand willst kannst ihm auch so finden - dahinter steckt nur ne Mafiartige Wirtschaft > ---
wenn du ein Girl willst , geh doch an nen supi Tag ins Cafe --- rede auf der Strasse eine einfach an ....> hi du Verzeihung , aber ich würde dich gern auf nen Kaffeee einladen ....
oder im Stadtpark > hi da kannst auch nen Typen anquatschen ...
Vergiss jegliche vermittlung

DAS E _ FORUM IST TOTAL OK ----

Eh klar - Verkaufsnutten bei Kleiderbauer. Geht´s noch ?
Die Jacke habe ich natürlich nur gekauft, weil sie mit dem Popo vor mir gewackelt hat und nicht etwa, weil ich eine gebraucht habe. Darum habe ich sie ja schon angehabt, bevor sie überhaupt in Erscheinung getreten ist.
Und natürlich gibt es auch nur freundliche, sexy gekleidete Verkäuferinnen, soweit das Auge reicht.
Der Schlaueste bist du aber nicht...

diese ganzen singlebörsen sind doch echt nur humbug - liebe mitbewerber/innen - s gelbe vom ei spielts ned wirklich - es muss das genommen werden was angeboten wird :)

diese ganzen singlebörsen sind doch echt nur humbug - liebe mitbewerber/innen - s gelbe vom ei spielts ned wirklich - es muss das genommen werden was angeboten wird :)

Nur wenn man zu dumm ist damit umzugehen.
Ich habe eine ganz liebe Frau so gefunden, nur 8km entfernt,
einfach unglaublich. Man muß halt die Spreu vom Weizen trennen!

..mir kommt trotzdem vor dass nur nach dem suboptimalen gesucht wird - sowas wirds grad genau dort nicht geben...

..mir kommt trotzdem vor dass nur nach dem suboptimalen gesucht wird - sowas wirds grad genau dort nicht geben...

Das darf man eben nicht und das machen nicht alle, das ist kein Supermarkt.
Man darf im Profil und bei der Suche nicht zu wählerisch sein und zu viel einschränken.
Ein paar Tage schreiben, dann telefonieren und das erste Treffen. Ich habe mich
mit drei Frauen getroffen, alle ohne Profilbild, bei der dritten sieht es zur Zeit sehr gut aus.

Sicher, dass Du die Bedeutung des Wortes "suboptimal" kennst?
Irgendwie passt der Satz nämlich nicht zusammen.
Denn gerade das wo man Abstriche machen muss findet man m.E. auf solchen Seiten, das Optimale dürfte da nur selten zu entdecken sein.

@Emixer62

Du schreibst es genau - dass man nicht zuviel wählerisch sein darf.

Richtig geschrieben - ein paar Tage schreiben - (viele Mails) - zum Kennenlernen,

Dann Telefonieren

Nach rund 10 Tagen 1. Treffen und wenn man sympathisch ist

einige Tage später schauen, ob man bei der Frau die Prüfung besteht - (Die Witwe hat mir nach dem ersten SEX am Morgen vor der Wegfahrt zur Arbeit gesagt:

ich hätte die Prüfung noch nicht bei ihr bestanden!!! - Weiss Du wie ich mich unwohl fühlte.

Das darf man eben nicht und das machen nicht alle, das ist kein Supermarkt.
Man darf im Profil und bei der Suche nicht zu wählerisch sein und zu viel einschränken.
Ein paar Tage schreiben, dann telefonieren und das erste Treffen. Ich habe mich
mit drei Frauen getroffen, alle ohne Profilbild, bei der dritten sieht es zur Zeit sehr gut aus.

Du schreibst es genau - dass man nicht zuviel wählerisch sein darf.

Womit wir wieder beim Begriff "suboptimal" wären. Ich kann das nicht unterschreiben.
Wenn ich schon online Abstriche machen muss, wie wird das dann im realen Leben?
Ich stehe auf dem Standpunkt lieber bei der Auswahl (zu) wählerisch sein, als hinterher festzustellen, dass einem irgendwas fehlt.
Klar, dann kann es länger dauern mit der Suche, aber die Enttäuschung ist dann hinterher beim Kennenlernen nicht so groß.
Natürlich gilt das alles nur die Äußerlichkeiten, alles das, was man eben auf einer virtuellen Platform rüberbringen kann. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei mir, wenn ich mal solche Abstriche gemacht hatte, auch das reale Kennenlernen nicht von Erfolg gekrönt war.

Womit wir wieder beim Begriff "suboptimal" wären. Ich kann das nicht unterschreiben.
Wenn ich schon online Abstriche machen muss, wie wird das dann im realen Leben?
Ich stehe auf dem Standpunkt lieber bei der Auswahl (zu) wählerisch sein, als hinterher festzustellen, dass einem irgendwas fehlt.
Klar, dann kann es länger dauern mit der Suche, aber die Enttäuschung ist dann hinterher beim Kennenlernen nicht so groß.
Natürlich gilt das alles nur die Äußerlichkeiten, alles das, was man eben auf einer virtuellen Platform rüberbringen kann. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei mir, wenn ich mal solche Abstriche gemacht hatte, auch das reale Kennenlernen nicht von Erfolg gekrönt war.

Auch wenns schwer fällt, aber wo du recht hast, hast du recht!!:daumen:

Zurück
Oben