- Reaktionen
- 95.330
- Checks
- 68
Die Frauen sollten doch das die Partnersuche etwas mit Humor nehmen.
Warum forderst du etwas, dass du nicht mal ansatzweise selber erfüllst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Emixer62
Das was Du schreibst, dass eine Frau zuerst hinter den Menschen schaut und dann auf das Aussehen - das stimmt nicht.
Sobald ich damals im Parship das Foto freigab - kam eine Antwort- - Du bist nicht mein Typ Mann.
Schönheit vergeht und Liebe bleibt, aber es muß halt passen.
Mit zunehmenden Alter sind andere Sachen wichtiger als nur das aussehen.
Wenn Du bei Paarship aber auch solchen Müll geschrieben hast wie hier
wundert es mich natürlich nicht.
Du weisst aber schon, das du genau so wie bei einer Prostituierten abgezockt wurdest ?
Das ist einfach ihr Job, freundlich zu sein, wurscht wie du ausschaust oder aus dem Mund stinkst oder Aufreissersprüche loslässt.
Ein freundliches Wort und ein bissl Popowackeln und schon streift sie ihre Provision ein- nicht weil du so ein toller Hecht bist.
Du verstehst überhaupt nicht, was ich gemeint habe...es geht lediglich darum, dass du so euphorisch über eine Begebenheit schreibst, die absolut alltäglich ist und nichts mit dir zu und gar nichts zu bedeuten hat, das erinnert mich an die Bedürftigkeit von den Typen, die ich nachher erwähnte und damit meine ich nicht, das s du so bist, aber sozial verarmt rüberkommst für mich. Ich kenne niemanden, der eine Episode in einem Geschäft mit einer Angestellten so kommentiert, das finde ich schlichtweg abgefahren und nicht nachvollziehbar.
Das war eine durchschnittliche Situation im Leben der Frau, wie sie es aufgrund ihres Jobs dutzende Mal am Tag erlebt.
Wenn ich deine Posting so lese, dann scheint dein Problem zu sein, dass du Frauen etwas unterstellst, was sie nirgends geschrieben haben oder schlichtweg nicht verstehst worum es ihnen geht. auch sowas ist natürlich fatal in der Anbahnung.
Da genügen mir die Komplimente, die ich erhalte vollkommen, da brauche ich weder jemanden, der mir Körperkontakt aufzwingen will noch obszöne Kommentare.
Jessas, du liest dich wie jemand, der ein Problem damit hat, sich für eine Frau engagieren zu müssen. Ja, heutzutage muß ein Mann mindestens so interessant sein, wie die Frau und sich bemühen, denn Abhängigkeiten gibt es zwar noch, aber glücklicherweise immer seltener. Zudem kann Frau auch Frau lieben. Somit ist es gut für den Mann, wenn er sich als liebenswerter Mensch zeigt und beweist, diese Qualität hält am längsten und dasselbe gilt natürlich auch für die Frauen. .)
@Emixer62
Ich hatte bei "Parship" - alles erwähnt unter "Mein ICH über mic"h) - wegen Hobby, Musikrichtung, etc. TV-Sendung (Rosamunde Pilcher)
Damals gab es das THEMA "DAB+-Autoradio" noch nicht.
Heute mit "DAB+Autoradio" werden bei Dir die Weiber Schlange stehen ...............
Warum forderst du etwas, dass du nicht mal ansatzweise selber erfüllst?Die Frauen sollten doch das die Partnersuche etwas mit Humor nehmen.
@Emixer62
Wer interessiert sich denn für diese Technik - vermutlich sehr wenig - Auf alle Fälle wenig Frauen -
Technik ist doch Männer-Sache.
Dann schreibe doch etwas was Frauen interessiert ...................
Ballett ? Ausdruckstanz ?
Ich habe für mich herausgefunden, dass es ein "gefallen" und ein "gefallen" gibt. Optisch hübsch sein ist ja wirklich etwas schönes, aber bei Frauen und Männern gleichermaßen ist das wirklich nur der Anstrich.
Wobei sich unterschiedliche Leute hier und dort unterschiedlich leicht tun, so hat das alles seine Existenzberechtigung. Wenn etwas längerfristiges daraus werden soll, ist der erste Eindruck aber natürlich auch nur genau das: ein erster Eindruck.Oder bei Singlebörsen eben der erste Eindruck bzw. der Auslöser fürs Anklicken/Anschreiben.
Heute mit "DAB+Autoradio" werden bei Dir die Weiber Schlange stehen ...............
@Emixer62
Wer interessiert sich denn für diese Technik - vermutlich sehr wenig - Auf alle Fälle wenig Frauen -
Technik ist doch Männer-Sache.
Wobei sich unterschiedliche Leute hier und dort unterschiedlich leicht tun, so hat das alles seine Existenzberechtigung. Wenn etwas längerfristiges daraus werden soll, ist der erste Eindruck aber natürlich auch nur genau das: ein erster Eindruck.
Ich weiß nicht, was daran sozial bedürftig sein soll, wenn man eine Frau sexy findet und ihr das schmeichelt.
Natürlich ist es eine alltägliche Situation - ach wie ungewöhnlich. Ja, man kann sich auch noch in alltäglichen Situationen kennenlernen - grundsätzlich überall dort, wo Menschen offen aufeinander zugehen und sich nicht hinter irgendwelchen Chiffren, inhaltslosen Phrasen oder indoktrinierten Vorurteilen verstecken.
Offensichtlich dürftet Ihr Euch kennen. Du weißt das ja besser als sie selbst.
Für mich zählt aber mit Verlaub nicht Deine Einschätzung, sondern mein Gefühl. Weil ich war ja im Gegensatz zu Dir vor Ort und konnte ihre Reaktionen live miterleben.
Was ist an "durchschnittlich" schlimm ? Viele Leute lernen sich in der Arbeit kennen - die durchschnittlichste Situation überhaupt.
Woher willst Du wissen, worum es dieser Frau ging ?
Wenn wir gerade bei Unterstellung sind, dann weise ich darauf hin, daß Du mir Probleme unterstellst, die ich nicht habe.
An der Anbahnung war überhaupt nichts fatal - wir haben uns beide bestens unterhalten, wo soll da genau das Problem sein ?
Und wo genau habe ich geschrieben, daß ich mit ihr körperlichen Kontakt hatte geschweigedenn ihr welchen aufgezwungen habe oder sie mit obszönen Kommentaren eingedeckt habe ?
Schon mal darüber nachgedacht, daß Du in Situationen Verschwörungen reininterpretierst, die in Wahrheit völlig harmlos sind ?
Hallo - es gibt noch Frauen, die sich gerne sexy kleiden und denen es gefällt, wenn sie ein Mann sexy findet und ihr das zu verstehen gibt. Das funktioniert seit Beginn der Menschheit so, auch wenn es bei manchen offensichtlich schon degeneriert ist - ansonsten wären wir nämlich schon ausgestorben.
Und was in meinen Gedanken stattfindet ist frei - die sind Gott sei Dank noch nicht politisch korrekt zensierbar.
Was verstehst Du denn unter engagieren bitte genau ?
Sich mit einer Frau nett unterhalten und flirten ja offensichtlich nicht.
Ja, zudem kann Frau auch Frau lieben. In der gegenderten Irrwelt überhaupt kein Problem. Was mitunter auch dazu führt, daß man schon 10x hinschauen muß, um eine Frau als solche identifizieren zu können. Wenn es mit einem Mann nicht klappt, wird man halt auf Knopfdruck lesbisch.
Ein Mann muß heute nicht interessanter sein als früher und bemühen mußte er sich schon immer. Das liegt einfach in der Natur der Sache und ist völlig ok so.
Wenn man sich Studien ansieht, was Frauen für wichtig erachten, dann hat sich daran bis heute genau nichts geändert. Warum ? Weil niemand seine Gene verleugnen kann. Das Geschlecht ist nun mal nicht anerzogen, sondern in den Genen festgeschrieben. Und jeder der meint, das ignorieren zu können, der lügt sich einfach ins eigene Hemd. Es gibt Schaaren von Frauen, die immer wieder aus genau diesen Gründen auf die selben Idioten hereinfallen, die es einfach verstehen, diese ureigenen Dinge "anzusprechen".
Meine Großmutter hat sich auch nicht DIESEN Mann gesucht, um finanziell versorgt zu sein. Was hätte er ihr auch anbieten können als einfacher Soldat mitten im Krieg ? Die sind beide arbeiten gegangen, um sich ein Haus aufzubauen. Und die Arbeit haben sie sich aufgeteilt ohne staatliche Indoktrinierung - ja, das funktioniert auch so, Wahnsinn, nicht ? Da gab es gegenseitiges Vertrauen, Respekt und gemeinsame Ziele. Und wie ist es heute ? Schreibst Du ja selbst - die erste Frage ist: Was hat mir mein gegenüber zu bieten ? Der Respekt endet an irgendeiner "delete"-Taste im Internet und was jemand selbst zu bieten hat, haben sich die meisten noch nie in ihrem Leben gefragt.
Meine Großmutter ist mitten im Bombenhagel mit Kind nach Deutschland gepilgert, um ihn wiederzufinden. Heute sitzt jeder zu Hause und wartet, daß Brad Pitt an der Tür klingelt oder ein E-Mail schickt, weil er im Fernsehen so gut aussieht. Ohne einen Schimmer zu haben, warum er es sein muß, geschweigedenn, was für eine Beziehung essentiell ist.
Das Gefasel vom liebenswerten Mann ist doch eine Augenauswischerei. Wenn es erotisch nicht knistert, kann er noch so liebenswert sein und hat nicht den geringsten Auftrag. Wobei wir da wieder bei der Veleugnung der eigenen Gene wären.
Je mehr Geld bezahlt werden muss, desto weniger Fakes gibt es. Parship ist in dieser Hinsicht Spitzenreiter, und soweit ich das beurteilen kann, praktisch fakefrei. Die Leute dort haben zum Teil halt andere Probleme (aber mit Mehrwertnummern und dergleichen wirst Du sicherlich nicht belästigt werden).egal websingles, parship, love.at, bussi.at, cdate, badoo....... sind alle zum scheißen
lauter fakes
egal websingles, parship, love.at, bussi.at, cdate, badoo....... sind alle zum scheißen
lauter fakes, strohe dumme frauen die dich eigentlich nur verarschen, usw....
lieber in lokalen, bars, etc.. frauen ansprechen. macht mehr sinn
Du mußt halt bei den Partnerbörsen deinen Verstand einschalten, dann funktioniert es auch.
Das gleiche gilt für jegliche Nutzung des Internets, auch fürs EF.