Websingles, Parship und andere Katastrophen!

:daumen: Ich habe meine Firma erfolgreich in die Pleite geführt, befinde mich derzeit in der Privatinsolvenz um komm grad so über die Runden. Aber ich habe eine Freundin, die ich damals noch nicht hatte und hätte auch sonst keine Probleme, wen kennenzulernen.

Freundin Harz4 .............. :hmm:

Der Abend endete mit einem nicht errigierbaren Schwanz und der Beichte, dass er ein Problem mit Nähe hat und Wochen braucht, um sich so fallen zu lassen, dass da mehr gehen kann. Echt...so willig und unbefriedigt bin ich selten eingeschlafen :mad:

Und deshalb hast Du ihn dann gleich gekübelt? Ich meine, Du warst ja offenbar eh auf der Suche nach etwas längerfristigem, da kann man sich doch auch ein bisschen Zeit lassen, wenn sonst (wie es sich liest) doch alles nett und angenehm war. Fordern Frauen ggf. ja auch für sich ein.

Nichts desto trotzt, an meinem Freundes- und Bekanntenkreis sehe ich, dass es mit Internetbekanntschaften sehr wohl klappen kann ;)
Sicherlich. Gerüchten zum Trotz sind das im Internet ja die gleichen Leute, denen man auch im sonstigen Leben begegnet.

Gerüchten zum Trotz sind das im Internet ja die gleichen Leute, denen man auch im sonstigen Leben begegnet.
Das Internet gaukelt eben eine viel größere Auswahl vor als es sie im richtigen Leben gibt.
Und da immer mehr Menschen das Gehirn mit Betätigung der "On-Taste" am Rechner ausschalten, kommt es eben zu den beschriebenen "Verwirrungen".

Witzigerweise machen sich Männer übrigens nicht nur größer, sondern auch jünger und versenden sogar Fake-Fotos

Schade ist nur, wie stark es bei den Männern ausgeprägt ist, dass sie episch über den Job, ihren Verdienst und ihre Erfolge erzählen, das sind doch bitte schön echte Schnarchnasenthemen.

Balzgehabe. Such dir Männer, die das nicht nötig haben .....

Na da habe ich eine Seite für dich sind sehr viele Frauen gibt kein GB und auch keinen Chat darfst küsschen verschicken und freundschaften schliessen. aber um den Damen zu schreiben musst erst Zahlen und jetzt kommt der über Hammer 60% sind Professionelle
und 40% exetieren gar nicht oder sind Doppelprofile da ist websingle ein schass dagegen

Und um diese Seite handelt es sich fuckdatearea ist Vorsicht geboten den ist nur eine Abzocke und in Deutschland laufen schon die Gerichte heiss wegen dieser webseite
und wenn wer mal einzahlt bist in einen knebel vertrag drin wo es nicht mehr so leicht ist raus zu kommen
Die nehmen sich das recht und Buchen alle 3 Monate das Geld von deinen Konto und willst kündigen dann nur Schriftlich und 10 Tage bevor das Abo ausläuft sonst läuft es weiter 3 Monate.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jinx

Sorry, dass ich nicht früher auf Deinen Kommentar geantwortet habe.

Ich bin Billingue Aufgewachsen, also bis ich 6 Jahre alt war nur französisch gesprochen.

Zu Deinem Kommentar betreffend Musik - und wie ist es dann bei der Autofahrt - welche Musik soll man dort hören, wenn beide nicht die gleiche Musik hören.

100 % - gar keine Musik im Auto - auch nicht über DAB+-Autoradio.;)

Oijoi, da wurde ja viel gejammert und gesudert :lol:

Also der Post ist etwas schwierig zu lesen. Ich nehme an, dass Deutsch nicht die Muttersprache ist.
Wie auch immer, was ich herauslese, mir wären solche Sachen die Scorpio nennt ziemlich egal. Das fällt bei mir unter "Akzeptanz"! Ich mache eine Partnerin nicht an solchen "Details" fest! Sie soll hören was ihr gefällt und ich höre das was mir gefällt, wobei ich auch kein Problem habe andere Sachen zu hören. Aber bitte nicht bestimmen, was ich zu hören hätte..!
Umgekehrt ist mir, was ja der Auslöser für Post #223 war, aufgefallen, dass sich (in meinem Fall) die Frau zu sehr auf das versteift hat, sprich ich als "potentieller" Partner ihren Vorstellungen entspreche und/oder ihre Vorstellungen/Interessen etc. teile oder nicht.

Ich möchte noch etwas erzählen, was mir passiert ist nach einigen Mail bei einer Singleseite:

Als ich der Frau schrieb, ich kam am Sonntag heim vom Besuch bei meinen Eltern, folgenden Text.

Ich käme heim, vom Besuch meiner Eltern und schaltetet den PC ein, um zu schauen, ob sie mir schon geschrieben hat, war ich von einem Tag auf den anderen deaktiviert.

Sie sagte, ob ich sie hochnehmen würde.

Damals hatte ich noch Handy, wie das Iphone 4, wo man übrerall und stundenlang ONLINE sein kann.

Und noch kommt dazu - wenn man eine GLATZE hat und auch das Foto den Frauen gezeigt hat, hiess es:

Du bist nicht mein Typ "MANN".

Gruss

@Crypta

Wunderbar von Dir aufgeschrieben.

Ich könnte auch so unzählie Müsterchen aufschreiben, meistens endete es schon bei der Fotofreigabe.

Nachtrag zu meinem Eintrag (hört sich witzig an) :

So, eeeendlich ist meine Mitgliedschaft auf Parship abgelaufen. Ich habe es wirklich versucht. Von meinen Freunden & Bekannten musste ich mir oft anhören, dass ich nicht "wirklich aktiv" suchen würde. Also auf Ps angemeldet...aktiver geht ja neben ausgehen kaum mehr.

Die Treffen haben mir ein paar lustige, interessante & schräge Verabredungen beschert :lol: Gott sei Dank nehme ich das alles mit Humor und bin nicht "zwanghaft" nach der Suche nach einer Beziehung,...sonst hätte ich spätestens jetzt Depressionen:

Ein Typ ist tatsächlich leicht angetrunken aufgetaucht...und das Nachmittags! Beim Date schaffte er es noch, drei halbe Bier zu trinken. Wie wir dann aus dem Caffe gingen, ich gerade und er in Schlangenlinien,...musste ich tatsächlich über soviel Blödheit lachen.

Ein Anderer wollte mich beim zweiten Date beeindrucken und ging mit mir in mein Lieblingslokal (Stammlokal, etwas gehobener) essen. Er hat mir das gaaanz groß eröffnet. Nachdem wir gegessen hatten, kramt er einen Gutschein heraus. Er hatte ihn von seinen Eltern mal zu Weihnachten bekommen....und wollte ihn jetzt einlösen. Mir war das echt zu deppert! Als er auf die Toilette ging, stand ich auf und beglich die Rechnung selbst. Ich sage nichts, wenn man in einer Partnerschaft ist und so einen Gutschein einlöst...aber doch nicht bei einem Date?! Danach sind wir ins Kino gegangen...so war der Abend schon vorher ausgemacht worden. Wir hatten uns ja zum Essen verabredet und danach zum Kino. Für mich war klar, dass ich zumindest sicher das Kino & Verpflegung zahlen werde, weil ich es unfair gefunden hätte, wenn er den ganzen Abend zahlen würde. Wie wir so in der Reihe stehen und gleich dran sind, verabschiedet er sich auf die Toilette. Bitte, vor was hatte er Angst? Vor den 25 € die die Karten gekostet hätten...also echt :mauer: Vielleicht liegt es an mir, dass ich kein geiziger Mensch bin, aber so etwas kann ich nicht verstehen.

Beim letzten Mann den ich kennen gelernt hatte, hatte ich mit der Zeit ein recht gutes Gefühl. Selbstbewusst, intelligent, wirklich nett und wir hatten die selben Ansichten und Zukunftsvorstellungen. Nach einigen Dates, lud ich ihn zu mir ein.....ich wollte für uns kochen. Es fühlte sich alles schon so Beziehungsmäßig an, dass nichts dagegensprach an diesem Abend das volle Programm durchzuziehen :) Meine Vorfreude war riesig, besonders weil ich seit einiger Zeit extrem geil bin. Tja...ich bereitete alles schön vor, schöne Atmosphäre, Kerzen, schön gedeckter Tisch, lecker gekocht, hab mich natürlich auch hübsch gemacht und im Schlafzimmer wartete eine "Überraschung". Der Abend endete mit einem nicht errigierbaren Schwanz und der Beichte, dass er ein Problem mit Nähe hat und Wochen braucht, um sich so fallen zu lassen, dass da mehr gehen kann. Echt...so willig und unbefriedigt bin ich selten eingeschlafen :mad:

Ich hör jetzt auf mit dem "Suchen", anscheinend bin ich sehr schlecht darin :haha:

Nichts desto trotzt, an meinem Freundes- und Bekanntenkreis sehe ich, dass es mit Internetbekanntschaften sehr wohl klappen kann ;)

Ich kenne keine Singlebörse wo das Verhältnis annähernd ausgeglichen ist.

Meine Schwägerin ist seit ihrer Scheidung auf einer Bezahl - Singlebörse unterwegs, das Verhältnis von Männern und Frauen ist dort ziemlich ausgeglichen. Und sogar mit überraschend seriösen Gestalten - zumindest hat sie mit allen normal reden können, und auch wenn natürlich nicht jeder "passt": Selbst das wurde mit Stil genommen.

Auch erhält sie dort zwar Nachrichten, allerdings keine 100schaften - anscheinend filtert da der Betreiber, was sicher kein Nachteil ist. Man muss sich halt bewusst sein, dass "gratis" - Singlebörsen von den Männern leben ;)

@Toreth

Wunderbar geschrieben von DIR -

Aber die meisten Leute - über 40 etc. schauen immer zuerst auf das Aussehen - und nicht was hinter einem Mensch steckt.

Mit dem Älterwerden wirds leider bekanntlich viel schwieriger. Viele Leute befinden sich bereits "mitten im Leben" und präferieren die Beibehaltung ihre Richtschnur, von der sie naturgemäß ungern abweichen. ;)

Immerhin steht uns mit dem Internet eine weitere Kontaktoption zur Verfügung, die das Knüpfen erleichtert.

An Alle Single, Suchende, etc.

Liest das Mal -

http://www.parship.ch/forschung_neu/parship-prinzip.htm

Bei mir hat es im März 2004 geklaptt mit einer Witwe - sie war 11 Monate Witwe - nach 10 Tagen des E-Mails-Verkehr im Parship, trafen wir uns - einige Tage vorher tauschten wir
unsere Fotos aus - und beim 2. Date - legte ich sie bereits Flach. Es war wunderschön - 10 Monate hielt die Beziehung.

Beinahe wäre ich bereits beim 1. Date bei ihr ins Bett gelandet.

Wir hatten abgemacht, dass wir ein Blaskonzert gingen (eines der vielen gemeinsamen Interesse) - Sie schrieb mir, dass ihr Sohn sie bringen würde und ob es recht wäre, dass ich sie dann heimführe -

Vor ihrem Haus daheim umarmte ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Wangen.
Ich musste todmüde heimfahren -
4 Tage später ist es denn passiert- ich hatte angst davor zu versagen, denn ich war 44 Jahre alt und noch nie so verliebt wie damals.

Zurück
Oben