P
Gast
(Gelöschter Account)
I Man (Frau) kann es gar nicht glauben, wie schwer es heutzutage sein kann, einen "normalen" Mann kennen zu lernen *zach*
Frage ist immer was ist normal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I Man (Frau) kann es gar nicht glauben, wie schwer es heutzutage sein kann, einen "normalen" Mann kennen zu lernen *zach*
@Lion_Hart ...uuuh...das kann noch getoppt werden. Es gibt noch "lustigere" Erlebnisse...unglaublich, ich weiß![]()
Vielleicht sind gerade auf solchen Singlebörsen die falschen unterwegs. Okay, den Satz sollte ich vielleicht überdenken![]()
Sehr geile Aussage
Lass dich nicht abschrecken durch meine Erlebnisse. Gibt genug "normale" auf solchen Plattformen. Die sind an mir allerdings vorübergegangen![]()
es tut mir leid aber das kann man nicht toppen.
Das ist etwas das ich nicht verstehe. Wenn ich mich wo anmelde, hoffe ich ja das ich irgendwann einmal eine Person kennen lerne. Und dann schummel ich die ganze Zeit was vor und spätestens beim Treffen kommt alles ans Tageslicht.
Andere schon. Wobei ich schon herausgelesen habe, dass du es nicht brauchst oder willst, wenn jemand ewig lange darüber redet. Unwichtig ist es aber dennoch nicht so ganz. Als ich nach dem Studium erst mal auf Jobsuche war, habe ich es gelassen auch nur daran zu denken eine Frau kennenzulernen, weil meine Erfahrung dahin ging, dass man früher oder später zumindest zur Frage kommt (e irgendwo verständlich) was man so mache. Da war dann für alle der Ofen aus. Nicht das man das als Phase betrachten würde die auch wieder vorbei geht...Schade ist nur, wie stark es bei den Männern ausgeprägt ist, dass sie episch über den Job, ihren Verdienst und ihre Erfolge erzählen, das sind doch bitte schön echte Schnarchnasenthemen. Wen interessiert das? Mich jedenfalls nicht.
Ist auch total sinnlos, manche scheinen nur in ihrem Kopf zu leben. Witzigerweise machen sich Männer übrigens nicht nur größer, sondern auch jünger und versenden sogar Fake-Fotos, die man dank Google-Bildersuche allerdings zu 99% enttarnen kann. Die Gleichberechtigung lebt.![]()
Das gleiche machen Frauen auch alles ..............![]()
Andere schon. Wobei ich schon herausgelesen habe, dass du es nicht brauchst oder willst, wenn jemand ewig lange darüber redet. Unwichtig ist es aber dennoch nicht so ganz. Als ich nach dem Studium erst mal auf Jobsuche war, habe ich es gelassen auch nur daran zu denken eine Frau kennenzulernen, weil meine Erfahrung dahin ging, dass man früher oder später zumindest zur Frage kommt (e irgendwo verständlich) was man so mache. Da war dann für alle der Ofen aus. Nicht das man das als Phase betrachten würde die auch wieder vorbei geht...
Unsere Gesellschaft definiert sich halt über Leistung...
Ich weiß, darum schrieb ich ja - die totale Gleichberechtigung. Beide Geschlechter gleich blöd.![]()
Ich habe das ganze Postfach voll von Frauen Anfang 30-zig, super hübsch, wollen sich alle mit mir treffen ohne mein Profil angeschaut zu haben, Alterswunsch beim Partner 40-90 ..............![]()
Du bist wohl einfach so ein cooler Typ und das erkennt man schon beim Blick auf deine Profilnummer.![]()
Das ist aber schade, dass du dich selbst dermaßen beschnitten hast, eventuell hättest du in dieser Phase die wirklich interessanten Menschen kennengelernt, die darauf schauen, wer und wie und nicht was du bist.
Ich definiere jeden Menschen über seine Eigenschaften, seine Wünsche und Sehnsüchte, Träume, das macht unsere Essenz aus. Schlimm sind die Menschen, die sich über ihren Job dermaßen definieren, dass sie fast nur mehr darüber reden können und sonst kaum etwas vorzuweisen haben.
Wichtig ist für mich die Frage, ob jemand generell überlebensfähig ist, materiell und emotional betrachtet, aber nicht, ob er ein Abteilungsleiter oder Tischler ist. Dafür lege ich umso mehr Wert auf Humor, Intelligenz und vor allem Präsenz/Ausstrahlung, aber dies bitte nicht mit Selbstüberschätzung verwechseln, es hat mehr mit Tiefe und Intensität, sowie Authentizität zu tun.
da komm ich ja auch noch zum StichAlterswunsch beim Partner 40-90
da komm ich ja auch noch zum Stich![]()