Websingles, Parship und andere Katastrophen!

ja das meinte ich ja.... hast ihn diesmal im stich gelassen..

heut is feiertag in Sachen, und da klausi hat nix zu tun...

Hatte am Wochenende etwas besseres vor ................ :daumen:

Klausi hat frei und dann kein EF, dann dreht er durch ................... :lehrer:

Für diese speziellen Fälle gibts aber andere Kontaktbörsen, das weißt eh, gell. :mrgreen:

:shock: eeeecht! guat dass es das EF mit seinem bildungsauftrag gibt! :lehrer:

Da geb ich Dir durchaus recht, nur liegt darin auch eine Gefahr so gut wie alles von vorneherein falsch zu machen. Siehe die zahlreichen Beiträge über unintelligente Massenmails und stumpfe Einzeiler.

aber klar - internet-foren sind DAS medium für perfekte missverständnisse und fehleinschätzungen!

Manchmal denke ich, es ist fast noch schwieriger jemanden auf schriftlichem Weg zu überzeugen, dass man:down: doch die Mühe eines Telefonats oder Treffens wert sei, als im echten Leben wo man nonverbal viel mehr Ausdrucksmöglichkeiten hat.
;)

da is das problem! :roll: soooo vüüü wie mei xicht als kompensation brauchert, kann i nonverbal goa ned ausdrücken. da müsst i der usain bolt der mimik und körpersprache sein. :mrgreen:

Und genau deshalb ja auch meine These, dass nur wenige Männer in der Lage sind diese Überzeugungsarbeit zu leisten. (ich schreib jetzt immer Männer, weil es ja überwiegend die sind, die rumjammern).

weißt aber eh, dass es dafür andere foren gibt ... :lalala:

Manch patscherten Ausdruck kannst in einem Gespräch noch durch einen entsprechenden Gesichtsausdruck oder eine Geste kompensieren

i hab dees amoi versucht, dees mitn durch geste kompensieren - die auswirkungen wurden dann in einem krankenhaus-aufnahmeprotokoll festgehalten. :hau:

He du deutscher wixxer komm nach wien und du blutest

so @ obsi. folgendes sag ich dir genau einmal: noch einmal eine meldung dieser art und du bist dauerhaft geschichte im ef. danke für die aufmerksamkeit, aw kannst dir sparen!

weißt aber eh, dass es dafür andere foren gibt ...
i hab dees amoi versucht, dees mitn durch geste kompensieren - die auswirkungen wurden dann in einem krankenhaus-aufnahmeprotokoll festgehalten.
Manchmal mangelt es mir bei Dir am nötigen Ernst hier. Gerade bei der Diskussion einer so immens wichtigen Frage.
Du hast eine abgegriffen, Dir kanns egal sein, aber denk doch mal die Legionen von unverstandenenenenenen Herren, irgendwo da draußen in den Weiten des.....(hups, jetzt gleite ich in den Kornkreisetread ab, sorry), also jedenfalls die Anderen, die noch keine "sie" (wie ich diese Bezeichnung liebe) gefunden haben. :mrgreen:
Hier sind handfeste Tipps gefragt, auch wenn die meisten Leser genau so beratungsresistent wie der Scorpi sind.
Nee, nee, nee Filo, so kommen die armen Kerls nie unter die Haube....

Manchmal mangelt es mir bei Dir am nötigen Ernst hier.

:oops: ich heißt auch nicht ernst *zugeb* :oops: aber kennen tu ich wenigstens einen. :lehrer:

Du hast eine abgegriffen, Dir kanns egal sein, aber denk doch mal die Legionen von unverstandenenenenenen Herren

die solln sich selber eine suchen, die meine lass i ned abgreifen. *neichichdreinschau* :mad:

Nee, nee, nee Filo, so kommen die armen Kerls nie unter die Haube

aber jetzt weiß ich wenigstens, wie die kornkreise entstanden sind. :lehrer: abgelaufen beim auf der stelle treten!

Zurück
Oben